Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey,
ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber Probier mal in die Microsoft X Box Einstellungen zu kommen und dort "multiplayer games" zu erlauben. So kann man den Fehlercode Failed to login : Null beheben.
Hier ist auch nochmal ein Video, bei dem gezeigt wird, wie du zu den Einstellungen von Microsoft Xbox kommst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen.

LG Minmarv

-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für deine Einschätzung!

Was ich mich aber Frage ist, warum sollte eine 0 Dura mehr wert sein als eine 5 Dura?
LGhi da 0 Duras riskannter sind zu machen da du die warschenlichkeit dabei hast das diese kaputt geht.
Hey,
meinst du das gerade ernst? Normal ist es so, umso mehr Dura eine Klinge hat, umso wertvoller ist sie. Mit einer 5 Dura kann man perfekt farmen. Bei einer 0 dura muss man ja ständig aufpassen, dass sie nicht ausversehen kaputt geht.
LG
-
-
-
-
Würde sie um die 18-23 mio einschätzen, da wie von @ArmyPanadaUSA schon gesagt auf eine 0 dura 20-22 mio geboten wurde dies jedoch Riskannt ist zu machen.
Ich hatte die 757 Dura für 40 mio gekauft.Vielen Dank für deine Einschätzung!

Was ich mich aber Frage ist, warum sollte eine 0 Dura mehr wert sein als eine 5 Dura?
LG -
-
-
-