Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Wenn der Beitrag stimmt und Dissarlp das Geld bewusst nicht zurückgibt, ist es für mich eindeutiger scam.
-
-
-
-
-
-
-
Wo liegt eigentlich das Problem? Wenn es Aufnahmen gibt, können die Stimmen verzerrt werden und eine neutrale Person kann sich die Audio anhören. Wenn man nichts zu verbergen hat, sollte man damit doch sicher kein Problem haben...
Das Mitschneiden von Gesprächen ist halt verboten. Wenn vogel_fighter zuvor eingewilligt hat, ist ja alles paletti.

Jo das stimmt. Aber falls ich es richtig verstanden habe, sind ja Aufnahmen vorhanden. Ich weiß nicht ob davor gefragt wurde, ob das aufnehmen etc. erlaubt ist. Ich frag mich nur, warum es unerwünscht ist, dass es sich eine neutrale Person ein Bild von der Situation macht? Würde mich interessieren ob an den ganzen Behauptungen im Beitrag was dran ist.
-
Wo liegt eigentlich das Problem? Wenn es Aufnahmen gibt, können die Stimmen verzerrt werden und eine neutrale Person kann sich die Audio anhören. Wenn man nichts zu verbergen hat, sollte man damit doch sicher kein Problem haben...
-
-
-
-
-
Sorry, aber wenn er seinen gesunden Menschenverstand nicht nutzen kann, ist er echt selber schuld. Niemand verschenkt einfach mal kurz so 500k.
-