Bei jemanden der 01Bonze heißt ist doch schon fast obv, dass er reinscammt xD
Beiträge von Bieber999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Als Jhin noch im Team war + die Beförderungen gerecht waren
-
Wo es wenig Rentner auf gg gab
-
Man kann davon ausgehen, dass dieses Item eh nicht in die Wirtschaft gelangt also chillt mal eure Balls

-
Ist die net viel zu Jung für Mc geschweige denn gg
Mc ist ab 6
-
Es ist ein süßes kleines Mädchen sie hat es absolut Verdient

War? Was hast du mit ihr gemacht? 🧐
-
187 ist die gang gibts nen bild davon welche verz. da drauf sind usw?
Glück 1
-
Neues Einmaliges Item Kopf von der Spielerin: Mia2021a
Fortune 1
Personalisiertes Sign
Gibt es informationen dazu wieso er das einfach rausgibt ??
Habe den namen noch abdolut nie gehört xD
Es war ein süßes kleines Mädchen sie hat es absolut Verdient

-
Neues Einmaliges Item Kopf von der Spielerin: Mia2021a
Fortune 1
Personalisiertes Sign
-
-
-
Auch wenn ich nicht dran teilgenommen habe, ein riesengroßes Danke an dich und dein Team ❤️
-
Würde mich super super drüber freuen, um auch wie mein Clan ein Spawngs besitzen würde. Dies wär ein Traum
-
Also geht garnichts bei mir (Bugge im Boden, werde 1000x zurück Teleportiert alles kacke)
-
ich geh hier mal kurz Offtopic ,gebt euch das mal GANZ LAUT.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist wohl die derzeitige Situation bei einigen

Sach mal
-
Irgendwie ist der Server Kaputt gerade.. (kam nicht drauf geht aber wieder)
-
Jordan 4 auch gut!
-