Beleidigungen müssen nicht sein es ist nur ein Spiel Freunde, auch scammer haben ein echtes Leben und sind wahrscheinlich nett außerhalb von Gg gibt euch die Hände 😄
Beiträge von Bieber999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Quelle Zidane seine Haare
-
Würde mir nur denken Reisende sollte man nicht aufhalten, und alles gute wünschen

-
-
War halt obvious, dass der Scammt
-
-
1taqm kannst du was dazu sagen?
-
Imleqs ist tatsächlich ein 2t Account auch wenn er viele veraschen mag haha ich leak Ma paar beweise also diese 2 Screens sind von cb19 das gs von Marrabu einem sehr bekannten Scammer mir wurd gesagt das er Abge ma in nimm Video gekillt hat mit bettentrick oder so wenn ich mich nicht irre jedenfalls war marrabu sein name mal leqs232 und wer ist bei ihm getrustet Imleqs und 1656_ der auch umbenannt wurde mittlerweile ,damals war ich ma im gg dc und mir wollte wer was abkaufen unter dem namen 1656_ wir sind danach in nen call gegangen haben bissl gelabert weil ich eigentlich nicht verkaufen wollte aber er hat mir dann per bü sein anderen acc seine ec gezeigt da ich immer wieder las das 1656_ scammte hab ich mich auf ne hobbylose reise gemacht wo ich herausfinden wollte wer sein main acc war dann hab ich von gefühlt ganz cb22 die ecs durchgeguckt bis ich die besagte fand die von Imleqs dann dachte ich mir so ja der scammt mit 2t acc okay aber ich hab immernoch manchma im dc gechillt von gg und dann hat mir so nen typ erzählt namens Nasalenny das ingame Imleqs der 2t acc von marrabu ist weil marrabu ja im scammer radar war neuen acc und so dann hab ich die 2 leicht gestalkt und die waren immer gleich afk marrabu und imleqs wenn einer off ging am abend der andere auch es war mein ich sale, kristalle und cash sammeln halt die waren immer gleich on
danach hab ich mich entschieden jedes gs von marrabu und imleqs und 1656_ anzugucken auf jedem cb und wer wo trustet ist dann hatte ich auf cb19 dieses gs gefunden wo Marrabu owner war und imleqs trustet und 1656_ und das ergebniss dieser reise sagt mir das ich Sherlock Holmes reincarnation bin ende der geschichte meaning: imleqs ist nen typ der auf sympatisch macht aber scamm süchtig war also er ist nen 2t acc richtig.
Gute Arbeit, Sherlock!
-
Mitlesen

-
-
Ist eine Geldübergabe erfolgt?
-
Wie Fetznfritz geschrieben hat bekommt Lebanon das Geld von mir. Das ist kein Schuldeingeständnis sondern soll diesen albernen Rosenkrieg einfach beenden.
Wieso nicht direkt so? Hätte allen viele nerven und mühen erspart...
-
Alles anzeigen
Alles Gut, wollte es nur nochmal festhalten für die Allgemeinheit.
Du bist sauer und willst deine Kohle zurück, komme was wolle… kann ich verstehen und auch ein stückweit nachvollziehen.
Du lässt dich auch auf keinen Kompromiss ein was die Höhe und den Zeitraum angeht. Kann ich zwar verstehen aber 0 nachvollziehen.
Mal Hand aufs Herz, die Kohle juckt dich doch absolut nicht, du bist doch eh inaktiv. Also geht es dir doch nur ums Prinzip. Esa will die Farm nicht verkaufen weil das Ding ein richtiger Schnapper war.
Du willst deine 11Mios haben, dann geb ich sie dir morgen und das Ding ist vom Tisch, oder hast du da Einwände?
Nein, absolut keine Einwände.
Ich bin kein FTO Member mehr, aber ich würde als EX FTO euch empfehlen mal ganz zu schauen, wer euch da "führt".
Wenn sich ein EX FTO Leader extra einloggen muss, weil der Jetzige es einfach nicht gebacken bekommt. Aber wie gesagt, das ist nicht mein Bier.
Ich danke dir vielmals. Ich habe bis zum 16.09 Zeit gelassen und morgen sollte überhaupt kein Problem sein. Du kannst mir gerne auf WhatsApp schreiben.
Für mich ist nach der Auszahlung die Sache erledigt, wie die Community jetzt mit Esarune seinem verhalten weiter verfährt, muss jeder für sich entscheiden.
MfG
Das Klingt doch super!

-
Die dümmste Sache ist, er hat ja nicht mal mehr Trust hahaha
-
Es tut mir sehr leid, aber für mich ist ein Gespräch nicht mehr erforderlich, Ihr habt euren Standpunkt mehr als deutlich da gestellt. Ihr wollt mir mein Geld nicht zahlen, nun steht einfach Frist bis zum 16.09.
Ich bin auch nicht bereit einen "Kompromiss" einzugehen und auf die Hälfte des Geldes verzichten oder ähnliches. Ich bin schon entgegengekommen, dass ich das nicht Prozentual verlange, weil da würde einiges mehr rauskommen. Also sehe ich den Sinn in diesem "Gespräch" nicht?
Ihr könnt alles gerne hier mit mir besprechen, wo alle es lesen können. Dafür brauchen wir kein Teamspeak.
Du hast uns/mich angegriffen und wir haben uns verteidigt. Meinst du nicht es würde Sinn machen jetzt gemeinsam eine Lösung zu finden? Ist doch nur ein hin und her sonst.
Lösung = Geld an LebanonPrince geben

-
Wenn ich mich recht erinnere, hat FTO verzauberte Beacons als Clanitem. Ich hätte das Clanitem solange einbehalten, bis ich mein Geld bekommen hätte.
Genau und dann für Clanfaking gebannt werden xD
Man muss es ja nicht in der Ec rumtragen xD
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat FTO verzauberte Beacons als Clanitem. Ich hätte das Clanitem solange einbehalten, bis ich mein Geld bekommen hätte.
Der ist personalisiert, ist dann auch nicht soviel wert
Ja, ich hätte es aber nicht verkauft, sondern einfach solange einbehalten, bis mir das Geld ausbezahlt wird, und das hat dann auch nix mit Scamming/Betrug zu tun.
-
-
Mich würde es interessieren, ob LebanonPrince noch Trust Rechte auf der Farm hat?
-