nein
Achso dann sry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nein
Achso dann sry
Ist der nicht bei euch im Z4pex clan dieser Julian?
Wie denn wenn du den Beitrag löscht du Blitzmerker?
Ich weiß nicht ob du gegen die Wand gelaufen bist, oder einfach nur blöd bist. Wenn du dem Bot 250.001 payst und er dir dafür die Items dropt, hat er NIX falsch gemacht und du bist einfach mad, weil du - gemacht hast.
Wird geupdatet gleich.
Bin aktuell an einer neuen Liste dran.
Gibt es eig noch den laintime gedultsfaden
Auf Laintania, gibt es ihn!
😀
sind wir jetzt bres?
Na klar!!
Wieder Mute bis 1:25
Alles anzeigen@BennyOfficial
forum.griefergames.de/attachment/303761/
Wenn ich gebannt wurde wegen der Aussage:
forum.griefergames.de/attachment/303762/
..dann weiß ich ja auch nicht, ob es genau so enden wird wie Minetania.
PrincessP99 Meinung zu deinen Ban?
Hahahahaha
Gemutet für #Unbann BennyOfficial
@BennyOfficial
@BennyOfficial, hahahahah was ein Affe dieser Laintime
Er ist weg!! ![]()
Bitte um Hilfe ansonsten hatte es für mich keinen Sinn mehr den Server im Shop zu Unterstützen wenn man selber keine Hilfe erwarten kann.
Beitrag wäre ja in Ordnung gewesen aber sowas... Einfach nein
Sehe ich genau so!
Wegen degg Freundschaft wegwerfen wer kennt es nicht es wird immer lächerlicher
@CaselandTV
Alles anzeigenAlles anzeigenYeah 30 Kommentierende sind DIE Community. Woop Woop.
Yeah Laintime macht ausschließlich Streamboss,Werbung, und Drop, nix anderes. Woher ich das weiß? Ich hab jeden einzelnen Stream geschaut.
Woop Woop
Yeah Laintime stellt sich als Mutter Theresa dar. Woher ich das weiß? Weil ich mir keine eigene Meinung bilden kann und das Vorgeplapperte sofort glaube.
Woop Woop.
Yeah, Laintime macht EGH. Woher ich das weiß? Ich hab Zugriff auf seine Konten.
Woop Woop.
Laintime verdient seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch Streambosse und Subs.
Woher ich das weiß? Weil ich ihn nie selbst gefragt habe, aber jeden Stream von ihm schaue.
Woop Woop
Alta lass doch mal gut sein. Du kriechst zu hart bei Laintime, machst deine Ansichten aber zukünftig lediglich irrelevant.
Jedes Mal wenn Laintime scheiße Bau kommst du, und verteidigt ihn, tust so als hätten WIR scheiße gebaut und sein nur hater. Fehlt nur noch das du behauptest die Kritiker wurden auch Giftköder für Hunde auslegen.
Ehrlich, du bist die ganze Zeit auf der falschen. Deine moralischer Kompass ist offensichtlich komplett falsch ausgelegt. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich warnen das du bald reinscammst, bei deinen Äußerungen.
Maybe hat er hoffnung auf ein Cb1 Spawn gs xD
Streamer repräsentieren den Server und machen Werbung dafür
Ich weiß ned ob sowas den server gut repräsentiert aber naja
Team denkt da vlt anders
Vorschlag:
Abge, gönn einfach den perma Bann, der typ schadet auch anderen Streamern die nicht mit (fake) Mio Verlosungen werben. Und dann ja.
Pro: Neue Spawngse
Pro: Keine nervige Werbung
Pro: Kein Laintime
Contra: /////
Ich habe in seinen lächerlichen Livestream rein geschaut. Wie alt ist der Typ nochmal
? Schreit da wie ein 13 Jähriges Kiddy Bruder und Diggah rum. Kloppt auf seinen Tisch rum wie Montana Black für Arme und ist der Meinung jeder der was gegen ihn sagt "legt Giftöder für Hunde aus" und "manche schauen P*rn*s zum Wi**en und manche schauen dafür meinen Stream". Sowas ist eine Schande für ganz GrieferGames das dieser Typ hier noch eine Bühne bekommt. Der repräsentiert weder die Community noch das Netzwerk. Dieses Statement war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Vorallem nach 2 Tagen sich dazu zu äußern, Glückwunsch schön alles so parat legen fürs saubermann Image. Dann schwafelt er was von viele hatten ja trust, wer hat sie den getrustet? Können sich ja schwer selbst getrustet haben!
Baut einen Trichter auf und sagt schaut da ist keine Kiste. Trichter Update ist ja erst seit gestern 🤦♂️
Dann noch alles als Random bezeichnen die im Leben nix auf die Reihe bekommen. Super du hast paar Spawnplots und Spielgeld auf der Bank. Mensch du hast es echt weit gebracht, jeder möchte mit dir tauschen.
Sowas an Peinlichkeit wie er ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht unter gekommen. Diese selbst beweihräucherung in seinem Stream und heraus hauen von "ihr könnt mir gar nichts" selten so ein Verhalten gesehen. Traurig das man mit so jemandem auf einem Netzwerk spielt.
So einen Baba Beitrag habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen sehr gut! ![]()