Beiträge von Bieber999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Naja, falls es einen Interessiert wie ich den Kopf zurück geholt habe ich habe vor gegeben ihm Geld zu bezahlen also habe geschrieben wenn du mir den Kopf gibst zahle ich dir 20k er hat ihn gedroppt und ich habe nicht bezahlt.
-
-
Alles anzeigen
Oh man Bieber....
Ja, Selbstjustiz ist hier leider nicht erlaubt...Wenn du gescammt wurdest, bekommt der Scammer hier Welpenschutz.Ich habe auch mal einen Profikiller für einen Scammer gesucht, da hiess es dann auch gleich, das mich sowas zum Scammer macht.
Ist MEHR als lächerlich, was die Scammer hier für einen Schutz geniessen.Wahrscheinlich, weil der Herr Owner sich dann in seinen Videos als RobinHood darstellen kann und views generieren kann.
Am besten die Scammer immer mit einem 2. Acc killen und scammen! Dann kann dir keiner was.
Ist echt arm, aber ist hier so...
Hab dich trotzdem weiterhin lieb

Danke

-
Bin jetzt auf dem Radar...
Das Scammerradar hat eine Reglung die heißt man muss sein Gescammtes gut wieder back geben, heißt ich soll um in 6 Monaten wieder runter zu kommen meinen SIGN KOPF dem scammer wieder back geben? also sowas lächerliches habe ich noch nie gehört
-
Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm

Wenn es sogar der gleiche Typ war, der ihn dir abgezogen hat ist es ja okay.
Solange du ihm nicht mehr abgezogen hast. ^^
Nein, habe mir nur, dass zurückgeholt was mir abgezogen wurde!!
-
Ich habe gescammt um einen Sign Kopf der mir voher durch einen Kill abgezogen wurde, so fühle ich mich besser direkt ehrlich zu sein als wenn es später irgendwie anders wieder raus kommt.
Dieser Spieler hat mich gescammt und ich habe ihn dann back gescammt bzw mir meinen Kopf zurück geholt.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
-
Umfrage:
Was haltet ihr von der Idee, einen Abteil unter den Einmaligen Items zu erstellen für "Zwei & Dreimalige Items"?
Haut gerne mal eure Meinung raus!
lg
Sehr gute Idee!
-
Das Fledermaus Egg ist jetzt übrigens bei Manoli

-
bruh Manoli hat fledermaus gl1 gewonnen xd
bei wem
Bei Tim
-
Wende dich mal an den Support Minecraft Support
ich kann nicht gut erklären auf Englisch
Nutze am besten den übersetzter DeepL der ist gut!

-
-
-
-
Ich denke, dass würde der Wirtschaft auch wieder einen Kick gegeben.
-
Guter Vorschlag!
-
Was ist zur Zeit ein 1 Reihe Gutschein wert❓
-