Beiträge von Bieber999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hab letztens bei ihm auf yt vorbei geschaut er hatte mit seinen clan membern ein droppevent gestartet nachdem einer von seinen buddys paar spawner und ein aluhut gedroppt hat (was ich mitbekommen habe) aber mit seinen clan membern das gedroppte ware zurück verlangt mit der begründung das er gehackt wurde seid dem nein danke wünsch euch trotzdem viel spaß.
Wenn du dich Informiert hättes, wüsstes du das alle Personen die was zurück geben hatten, alles wieder bekommen haben.
-
sodele der account mag zwar gehackt sein aber dennoch war jener der in hackte nicht auf GG online ,somit Mojang kontaktieren und rücksetzen des accounts danach die 2 faktor authentifizierung einrichten.
Wie kontaktiere ich Mojang? habe es schon versucht schaffe es aber nicht
-
Wie kann das passieren ? Links angeklickt ?
Nein keinen einzigen keine Ahnung...
-
Habe ich halt von mein B-day Geld letztes Jahr bezahlt

-
Mein Account Bieber999 wurde gehackt nicht mehr vertrauen!
-
Eine Frage du hast es doch auch, mit deinem Buddy versucht oder täusche ich mich da? als du bei Willy streamboss war’s hat dein Buddy auch 50$ gespammt also tue bitte nicht so, als wären wir die einzigsten.
Abgesehen davon stand nirgendswo Donations spammen verboten.
-
-
Spinne bei mir
Reich!
-
Und wieder merke ich, warum cb 11 nicht mehr mein Main cb ist.
-
-
-
Langsam denke ich gibt es mehr scammer auf gg als Scammfreie Leute xD
-
Gott sein Dank bin ich nicht in sein Meme Clan gegangen.
Dein PB Bild ist Nice
Freunt ❤️
-
Gott sein Dank bin ich nicht in sein Meme Clan gegangen.
-
Es gab sogar nen Beitrag dazu "Die Girls bringen ihm zum Scammen." Oder verwechsel ich da was?
Falls ja, nehme ich das natürlich zurück.
Kann sehr gut sein, dass du was verwechselst.
Aber ist mir eigentlich auch egal - ich spiele nicht mehr aktiv. ^^
Hast du noch Stuff würde ich auf ehrenbruderbasis nehmen xD
-
Warte Elandur hat rein gescammt? xD
-
-