Beiträge von Bieber999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ihr scammer seit einfach nur kaputt und wieder Spieler die im Grunde genommen alles hatten aber dann anderen Leuten alles kaputt machen müssen schämt euch
-
-
Panza ist 100% Scammfrei und Trusted.
Er würde nie scammen.
Ich wiederhole es auch gerne für dich da du auch so eine Intelligenzbestie bist. Wenn der so ein toller ehrenvoller Spieler ist, dann kann er mir ja mein Geld wiedergeben, da er aber einfach nur ein ****** Baby ist ohne Schulabschluss wird das wohl nicht passieren. Spieler die keine Erfahrung haben so abzuledern ist das absolut letzte, das ist schon kriminell und man sollte überlegen ob man das nicht eine Anzeige bezüglich Cyber Kriminalität macht, bei soviel Energie die da einer reinstecken. Ich gehe davon aus der er auch im RL kriminell ist und aktenkundig ist
Lass dich nicht ärgern! Marechts und _Cytox sind auch Schmutz Scammer.Naja ich denke wenn sie jemanden gescammt haben rufen sie sich direkt an und machen ein Battle wer die meisten Leute abzieht. Ich sage dazu Leute die scammen haben in RL so gut wie keine Hobbys.
LG Bieber999
-
Cb1 ist ganz laggy
-
Es sind Fake Beweise und das bin nicht ich in der Aufnahme, aber laut AkiTheSloth bin ich das, aber was ich dann nicht ganz verstehe, sie würde sich ja damit strafbar machen.
wäre ja lost wenn es eine echte Aufnahme wäre meint ihr nicht?
Nun leider ist es ja keine Echte Aufnahme sonst wäre die Anzeige schon draußen
Jetzt ist sogar Entchen gegen dich xD
-
Naja aber ErenYaeger sag ja sie ist es selber also kann sie ja für sich selber entscheiden obs sie ihre stimme posten will oder nicht
-
Alles anzeigen
Hier fasse ich die letzten 4 Beiträge zusammen, die AkiTheSloth gegen mich gemacht hat.
AkiTheSloth hat einen Beitrag gegen mich gemacht wo sie meint, ich betreibe EGH.
Dazu gab es keinen richtigen Beweis sondern nur Screenshots wo ich sie gemutet habe mit dem Grund Rufmord, Beschuldigung gegen EGH, was völlig in
Ordnung geht und gegen nichts verstößt , da sie ja Rufmord begeht.
Im Chat meint auch itsmoneee, woher auch immer der angekrochen kommt, dass ich EGH mache.
Nun möchte ich von euch beiden einen EINDEUTIGEN Beweis hier drunter haben, ansonsten begeht ihr beide dreisten Rufmord
wie ich den an SieKxfft begangen habe.
Falls manche hier das nicht wissen, habe ich vor einiger Zeit einen Beitrag gegen SieKxfft erstellt, indem ich aufgrund mancher Meinungsverschiedenheiten, darauf gezielt habe ihn zu rufmorden. Nun wurden diese Meinungsverschiedenheiten zwischen uns geklärt und wir gingen friedlich auseinander.
Nun wieder zur Sache mit AkiTheSloth und itsmoneee.
Ich bitte euch beide, dass ihr *EINDEUTIGE* Beweise unter diesem Beitrag beifügt, ansonsten begeht ihr dreisten Rufmord gegen mich, wie ich ihn an SieKxfft verübt habe.
Mfg.
Nenn mir doch mal ein wirklich einen Grund warum sich das Aki ausdenken sollte?
-
Was ist mit den Leuten falsch, die bei so einem lächerlichen Startkick Grund, ohne sich ein eigenes Bild gemacht zu haben, /ja abstimmen. GG Community mal wieder komplett lost.
Die Beweise liegen ganz klar auf Aki‘s Seite. Das heißt jegliche Beweislast für das Gegenteil liegt jetzt bei ErenYaegerr. Ohne, dass er Gegenbeweise anbringt, die er niemals anbringen wird, da jeder von uns weiß, was die Wahrheit ist, ist er der EGHler und hat rein gar nichts zu melden ^^
Ich stimme dir vollkommen zu!
-
Wird immer interessanter

Ich stimme Aki vollkommen zu, ich kenne sie nur kaum und trotzdem würde sie nie sowas Faken. ErenYaeger was ist eigentlich dein Problem? hast du zuviel im D-egg verzockt du machst die ganze sache nur noch schlimmer.
Lg Bieber999
Bruh wenn du sie kaum kennst, dann kannst du sowas nicht wissen häh.
Ich kenne sie aber gut genug, und weiss das sie sowas nicht machen würde.
-
Ich stimme Aki vollkommen zu, ich kenne sie nur kaum und trotzdem würde sie nie sowas Faken. ErenYaeger was ist eigentlich dein Problem? hast du zuviel im D-egg verzockt du machst die ganze sache nur noch schlimmer.
Lg Bieber999
-
was wollt ihr hier mit jetzt erreichen?
Zeigen wie dreißt du bist ^^
-
-
Es wäre gerecht wenn die Leute die schon Startkick hatten, ein Teil seines Geld wieder bekommen würden
-
Mitlesen
-
-
Soweit ich weiss, ist die Angel jetzt bei thewenker.
-
Bieber999
cb7
GL an alle