Beiträge von AlleinSein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Warum müsst ihr immer Öl ins Feuer gießen?
Was ihr da jetzt macht ist nur noch Trollen
Überlegt doch mal selbst ohne die Leute die Geld in ein Game investieren würden würden wir alle gg und alle anderen Server nicht spielen weil die Betreiber davon leben und davon die Server bezahlen ect
Und wieviel Geld jemand in ein Spiel steckt kann jedem egal sein
Der eine hat halt keine teueren Hobbys oder Familie oder verdient einfach gut und dem tun die Euros die er investiert nicht weh
Also lasst mal die Kirche im Dorf stehen und kommt auf das eigentliche Hauptthema zurück
Ist mir doch auch egal wv er in das Game steckt.
Es geht um den Punkt, dass er denkt, dass wir NEid auf das was er hat empfinden lol
-
Der Neid😂
Ich glaub auch
Die Meinung der meisten Leute ist genau die selbe, die auch Specialsurfer hat. Von Neid seh ich hier nichts. Wenn dann Mitleid
Im gegensatz zu euch hab ichs nicht nötig den 3000000 post zu machen und jemanden den man noch nicht mal kennt mir irgendwelche fake acc zu belästigen aber jo, habt spass jukt nicht ist nur langweilig….
Fake Accs?
Sehe hier leider keinen, muss wohl mal zum Augenarzt meine Sehstärke checken lassen.
Danke für den Tipp =)
-
Ja logisch das wir öfters im Gespräch sind, trotzdem darf ich fragen wieso er, meinen Clan als Schutz betitelt, aber ich seh schon der Neid ist wieder mal sehr geoss und sachlich bleiben nicht jedermans sache….
xddd ihr denkt auch wenn man 200 mio hat ist man was besseres oder? safe wenn euer pc kaputt geht, liegt ihr weinend auf dem boden und wisst nd was ihr machen sollt
Da muss Papi dann zum reparieren rankommen hahaha
-
Neid worauf?
Kenne das leider nicht, Geld für GG auszugeben sry
Laaaaaaangweilig…..
Wieso langweilig?
Hab ich wieder was falsches gesagt? Hab nur gesagt, dass ich kein Neid empfinde und kein Geld für GG ausgebe.
Hab hier nichts von EGH gesagt
-
CMF ist immerhin schon öfter im Gespräch gewesen. Ob man den Clan nun gut findet kann jeder für sich selber entscheiden. Da brauchst du nicht nach ner Begründung fragen. Es ist seine Meinung- fertig
Ja logisch das wir öfters im Gespräch sind, trotzdem darf ich fragen wieso er, meinen Clan als Schutz betitelt, aber ich seh schon der Neid ist wieder mal sehr geoss und sachlich bleiben nicht jedermans sache….
Neid worauf?
Kenne das leider nicht, Geld für GG auszugeben sry
-
HAHAHHA ERKLÄHR"" XDDDD HAHAHHA omg du rentner
sign item scammer
Um Sign Items?
Wer um sowas scammt = Schmutz
-
CMF = schmutz
Alle Hater still
Spoiler anzeigen
Deswegen ist CB22 besser meine freunde
hat noch jemand bissl iq über für den typen xd
Der Typ ist jünger als du und hat trotzdem mehr IQ als du es jemals haben wirst.
-
Nö, ach digga Mia du bist das das. Dann ja
-
-
Joa, Tipps und Tricks der Profis einmal bitte hier drunter

-
Hätte ich jetzt auch so gesagt
-
Ganz ehrlich, diese 2sek sind wirklich uninteressant. Da sollen die sich lieber um wichtigere Dinge kümmern als diese Kleinigkeiten
-
Alles anzeigen
Mach dir einen Hotkey. Problem gelöst.
Hab ich auch, da meine Perks auch andauernd rumbuggen.
Gleiche Thematik wie immer.
Es gibt auch Leute die ohne Modifikationen spielen, die haben keine Hotkeys.
Und warum nur das Symptom behandeln, wenn man auch einfach das ganze Problem lösen kann?

Ich stimme da IchFlex_DeineEx zu. Sollte kein großer Aufwand sein und ich finde das automatische schließen auch relativ unnötig.
Wird schon nen Grund haben warum sich das immer automatisch schließt. Man muss ja nicht immer alles so einfach wie möglich gestallten oder?
-
AMDRazer für wv hast du deinen Block an Zen_ix23 verkauft?
-
Mach dir einen Hotkey. Problem gelöst.
Hab ich auch, da meine Perks auch andauernd rumbuggen.
-
Also ich hab meins 2019 für 80k gekauft
-
-
Nein, besser ist das
-
mieser rentner ja
Weiß nicht für wen du mich hälst aber wenn bin ich eine Rentnerin
Aso und Nein