Beiträge von Valederking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
er hat mir das egg zurück gegeben ich weis nicht wieso ich vermute weil ich ein Video habe
-
Hat sich erledigt
-
Er heist Fuuu_Julian er hatte scammfrei Items und hat gesagt ich soll First droppen ich wollte ihm ein iced out kuh Ei für 27k verkaufen ich habe First gestoppt weil er scammfrei Items hat und dann hat er mir Fake Money gepayed und hat das Spiel verlassen das ist sehr viel Geld für mich

-
-
Okey danke für die info
-
Ich wurde von 69kmh69 auf cb1 gescammt ich hatte Köpfe im inv er war unsichtbar und hat mich auf ein leeres Plot gelockt und dann getötet und meine 8 Köpfe weggenommen und hat mich dann noch ausgelacht und Opfer genannt
-
Wie viel ist eine panintpall Kanone wert
-
Der Spieler wer lange nicht aktiv aber leider nicht lange genug
-
Also mein Problem ist ich hab 3 gs und direkt daneben ein 4tes beantragt das wurde jetzt aber leider abgelehnt deshalb wollte ich fragen on ein supporter mein gs verschieben kann oder was ich jetzt tun kann weil ich gern alle Mergen möchte
-
Ich habe 3 Grundstücke beantragt wie lange muss ich darauf warten und wie viele Grundstücke kann ich haben