Die Admins können ein Sign von einem beliebigen Spieler entfernen?
Ja hat Tamsch zu mir gesagt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Admins können ein Sign von einem beliebigen Spieler entfernen?
Ja hat Tamsch zu mir gesagt
Heyo liebes GG Team,
Ich habe das Problem das ich mich umbenannt habe und
nun meinen Spawner nicht mehr unsignen kann
ich wusste nicht das wenn man sich umbenennt das nicht
mehr geht. Ich habe mich bereits an einen Supporter
gewannt aber er konnte mir nicht helfen da nur Admins
Signs von anderen Spielern unsignen können deshalb bitte ich um eure Hilfe
LG W33dForSpeed
Ingame: W33dForSpeed
wenn man zu lange inaktiv steht dann bei deinem plot als owner unknown...
war aber nur 6 Stunden nicht online
Wurden dir auch Items geklaut (zB. aus der EC) oder nur das GS gegrieft?
Alles anzeigen Alles anzeigenHey,
wenn niemand auf deinem Plot getrustet war, scheint es so, als wurde dein Minecraft Account gehackt.
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hacks, Mods oder LabyMod-Addons installiert? Möglicherweise wurden deine Account-Daten dadurch "gestohlen"
Ändere sicherheitshalber mal dein Passwort und installiere zukünftig nichts im Internet, bei dem du dir nicht sicher bist, ob es legitim und sicher ist.
Gebe außerdem niemals selbst dein Passwort an Dritte weiter.
Jegliche Rückerstattungen von verlorenen Spielständen wirst du seitens des Teams leider nicht erhalten:
Lieber 1Hoba ,
es gibt noch eine weitere Möglichkeit. und zwar das er vor kurzem TNT true anhatte, er ist wieder ausgemacht hat und dass dadurch ein relativ seltener Buck entstanden ist. Nämlich der Buck dass man trotz wenn TNT aus ist auf diesem Grundstück sprengen kann. Deshalb lieber W33dForSpeed prüfe mal ob um dein Grundstück herum ein freies Grundstück ist oder eins mit Schienen oder Redstone Schaltungen ist
Wie in deinem vorherigen Thread schon erwähnt, wirst du keine Rückerstattung seitens des Teams erhalten, da Griefing nicht verboten ist.
Im Übrigen empfehle ich dir die Aufnahme zu löschen, solltest du keine Einwilligung für die Aufnahme und Veröffentlichung des Gespräches haben. Es handelt sich dabei um eine Straftat und kann meines Wissens sogar zu einer Gefängnisstrafe führen.
(Solltest du eine Einwilligung erhalten haben, ist natürlich alles in Ordnung. Ich meine es mit meiner Warnung nur gut für dich
)
Okey danke hab es gelöscht ![]()
Alles anzeigenHey,
wenn niemand auf deinem Plot getrustet war, scheint es so, als wurde dein Minecraft Account gehackt.
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hacks, Mods oder LabyMod-Addons installiert? Möglicherweise wurden deine Account-Daten dadurch "gestohlen"
Ändere sicherheitshalber mal dein Passwort und installiere zukünftig nichts im Internet, bei dem du dir nicht sicher bist, ob es legitim und sicher ist.
Gebe außerdem niemals selbst dein Passwort an Dritte weiter.
Jegliche Rückerstattungen von verlorenen Spielständen wirst du seitens des Teams leider nicht erhalten:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Okey schade trotzdem danke ![]()
Ich wurde trotzt das Explosion aus war und ich niemanden auf Trust oder Owner hatte gegrieft die vordere Seite meines Plots ist komplett zerstört und ich hatt niemanden auf Trust oder Owner und Explosion war aus als ich off gegangen bin und und heute morgen als ich on gekommen bin war es an und alles war zerstört bitte um HILFE !!!
Hey,
Sind 13 Jahre auch okey ?
Da dort steht maximal 14 sollte 13 ok sein
Achso ah danke 😊
Alles anzeigenHeyho
ich habe vor kurzem ein Clan aufgemacht mit dem Namen TTB (TrainToBusan). Der Clan spielt Aktiv auf CB2 und Ich suche member für meinem Clan
nur Leute die bekannt sind oder die ich kenne sind herzlich willkommen. Der Clan ist relativ neu und wir brauchen in der letzen Zeit Unterstüzung. Clan items kommen in den nächsten Wochen oder
Tagen. Wer sich gerne bewerben will kann sich gerne hier im Forum oder per labymod oder insta oder ingame gerne melden
hier sind die wichtigen Regeln im Clan beizutreten!
Max. 14jahre alt
TS oder discord benötigt.
Instagram : TTB_xSmoke
Ingame : TTB_xSmoke
LabyMod : TTB_xSmoke
MFG : Smoke
Hey,
Sind 13 Jahre auch okey ?