Almaz und Codize sind trotzdem noch cool 😎
Mitlesen 🍗
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Almaz und Codize sind trotzdem noch cool 😎
Mitlesen 🍗
Peace Leute was geht, ich bin’s Marvin und ich bin’s Kelvin uunnndd heute suchen wir den Gamemaster!
Mitlesen ![]()
Bitte hatet mich nicht für meinen Kommentar, ich weiß eigentlich gar nicht was ich hier mache : (
Hab nur gehört das Almaz Abi und Codize Abi banned sind sonst würd mich das nicht interessieren.
Immer wieder schön 🤩
Alles anzeigenLPM_Hendrisio tue dir und LPM den Gefallen und lösche diesen unnötigen Beitrag.
Das ganze geht nach hinten los und die Gefahr das LPM als Lachnummer da steht ist groß.
Ich habe mich mit allen von LPM sehr gut verstanden in der Zeit wo ich bei euch war.
Wir haben sogar zusammen bei mir Silvester gefeiert letztes Jahr! Und nun so ein Kindergarten?
Fakt ist, die Farm ist vor der Zeit entstanden wo sich damals LPM in mehr oder weniger gutem getrennt hat.
Und zu dieser Zeit wurde die Farm aufgebaut. Die beiden Owner haben sich geeinigt und ElMajor gehörte ab diesem Zeitpunkt die Farm.
ElMajor hatte LPM neu aufgebaut und dem Clan die Farm zur Verfügung gestellt, auch wenn 500x auf der Farm LPM steht, ist es immer noch ElMajor sein Grundstück.
Warum also sollten "neue" LPM Owner/Mitglieder ein Anrecht auf etwas haben, was vor ihrer Zeit von ElMajor, BcMarian und Co. aufgebaut worden ist?
Zu dem Thema mit dem Geld kann ich persönlich nichts sagen, da ist das nicht mehr mitbekommen habe.
Aber eins steht fest, SPENDEN sind FREIWILLIG!
ElMajor wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er sich umentschieden hat.
Bitte hört auf mit der öffentlichen Schlammschlacht und klärt das ganze privat!
Für mich ist dieser Beitrag einfach nur unnötig und wird einem Shitstorm gegen die aktuelle LPM Leitung auslösen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
KEIN SCAM!!!
Sorry Hendrisio, facts.
Bin seit mehr als 1.5 Jahren scamfrei länger als manch einer der spielsüchtigen Rentner auf gg spielt.
Find es einfach nur schwach was sich bekannte Spieler leisten können ohne nur 1 mal bestraft zu werden.
Bin gespannt wie das scammerradar Team sich Entscheidet.
Gut das du das Scammerradar markiert hast, dann können sie dich direkt auf ihre Liste Packen! ![]()
Noch besser finde ich das du selber scheinbar nicht eins und eins zusammen zählen kannst.
Es gibt laut Maxi1204 zwei 12mio Gewinne in der Megaslot, einer ist von diesen beiden noch im Spender der andere bei dir obwohl Maxi1204 meint das CindySun ihn gewonnen hat und es selber auch gesehen hat.
Aber es ist ja nicht merkwürdig...
Ich kann eines zu Maxi und Robinwille sagen,
Die beiden sind absolute Scammfreie Spieler denen ich zu tiefst vertraue.
Unten ist ein Profilbild für dich Fahid_069 ![]()
#UP für die tolle Nasima
Nasima ist coole, #up !
Witznummer der Typ, #up
Einfach Schmutz mit den Fakern.
In der momentanen Zeit hat jeder zweite "bekannte" Spieler einen oder auch mehrere Faker, sei es im Forum oder Ingame.
Das raubt mir persönlich nicht den Spielspaß, aber nervt echt. Eine längere strafe würde so auch nur mehr sinn machen da sich ein Spieler erst nach einem Monat umbenennen kann. Also machen die zwei Wochen so schon keinen Sinn...
Mfg
Ist ein Faker von unserem ElMajor_. Nicht mit ihm Handeln er scammt!
#up, passt auf euch auf! ![]()
Das ist ein faker unseres LPM_SandMan. Er selber ist nicht im Forum aktiv.
falltüren
die komplette wand aus Falltüren? Oder nur oben an der Kante?
Die ganzen wände, ist bei /warp LPM bei den Spinnen gut zu sehen