Uff 😩 mein armer Hendrisio
Beiträge von LPM_BeAsTzZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
5k
Bietest du 5k oder ist er nur 5k wert ?
das biete ich
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal Fragen ob man ein Merge beantragen kann, bzw. in irgendeiner Art Checkplotten kann.
Der Spieler Namens "Jvlian_", dem dieses Plot gehört ist nun seit gut 4 Monaten Inaktiv, und auch nicht zu kontaktieren.
Ich würde das Plot sehr gerne haben, weil meine Freunde die Nachbarn dieses Plots (Merges) sind.
Gibt es dort irgendeine Möglichkeit?
Mfg LPM_BeAsTzZ
-
So das ich auch nochmal zu Wort komme.
Für mich wurde ganz klar eine Art "Bug" Nutztung, welche den Timer des Streambosses um einige Sekunden reduzierte, ich finde das eine ziemlich dreckige Taktik die ja eigentlich auch nicht funktionieren dürfte.
Meine Meinung.
Die beste Lösung meiner Meinung nach wäre, das Sthyc den GANZEN Betrag sprich die ca. 7.000.000$ wieder an Willy167 zurück payed. Anschließend wird das erhaltene Geld wieder an ALLE Spieler die am Streamboss teilgenommen haben zurück gepayed. Dann hat sich doch das ganze Thema gegessen.
Willy167 kann mit den selben 1.000.000$ ja nochmal so einen Stream starten. Wer dann den Streamboss haben will kann ja dann auch nochmal mitmachen.
das wäre meiner Meinung nach die einfachste Lösung, macht euch eure eigene Meinung draus.
Was ich noch erwähnen muss, großen Respekt an AQ (Bluepearl) die ihre Fehler eingestanden haben, und daraus das beste machen.Das sind aber meine letzten Worte in diesem Beitrag.
Mfg LPM_BeAsTzZ
-
-
1 Mio kaufe direkt
-
Was ein Schmutzfink, #up
-
-
-
-
-
Hallo Lieber Griefergames Spieler!
Ich will euch vor dem Spieler DannyN97 aka 01Benny warnen, er Grieft das ESB plot auf cb2 und beleidigt im nachhinein im Public Chat.
Außerdem hat er auch den Spieler DXNNLS um 1.000.000$ Gescammt, nachdem er beim D-EGG Game eine 500k Runde verloren hatte.
Noch ein kleines Dankeschön an.
Javex92 der ihn Gemutet hat nach Beleidigungen und Provokationen im Chat.
DXNNLS der uns vor ihm Gewarnt hat.
0Christian der mit seinem Status die Spieler warnt.
Und die anderen netten Citybuild 2 Spieler!

Bleibt Scammfrei!
Mfg LPM_BeAsTzZ
-
@w1chtiger_ Traurig das du so auf die schiefe bahn geraten bist...
Scammer
-
-