Hier nochmal alle Acc zu sehen.Ich habe wie gesagt denn acc nicht und stehe auch auf keinster Art und Weise mit Nytroxchen im Verhältnis.Ich bitte nytroxchen sich dazu zu äußern das er auch klarstellt das ich kein KONTAKT und sonst was mit ihm zu tun habe.
Beiträge von Gokurey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab nur nochmal zum wiederholen nicht nytroxchen gehackt
-
Dann erkläre mir mal was ich denn gescammt habe und wie ich denn gescammt habe wenn ich einfach grad das Geld nichtmehr dafür hatte!
-
1stens ist Mein 2ter Account nicht Nytroxchen nur um das Klar zustellen.2tens wurde der Spieler der nytroxchen als 2ter Acc hat genung bestraft eisso möchte ich nochmal zu diesem Thema abschließen und falls jemand noch welche Fragen hat soll er sie stellen. (Würde ich dich bitten nicht mehr so dumme Sprüche von dir zu geben da mich das gewaltig Stört LG:Gokurey
-
PRINCESS BESCHULDIGT DOCH DAS ICH nytroxchen oder so als 2ter acc habe aber hab ich nicht HÄÄÄ WENN DU nix raffst dann deskutier auch nt
-
HÄ DIGGER BESCHULDIGT mich dann nt ihr habt nt mal Beweise!!
-
Mit meinen name du fisch und außerdem labbert diese princess ich wäre nyroxich oder wie der auch heißt und es ist nicht mein 2ter acc
-
Was soll das bedeuten ich hab nix getan und werde beschuldigt häääääääääääää
-
Gan einfach dariskoja war mein erster name ganz easily mein 2ter war wegen so nem gg youtuber der hate auch irgendwas mit onyt nutella daris war weil eine gute freundin von mir auch so hieß dann wollten wir matchen denn 4ten ganz einfach weil ich animes mag mein 5ten weil mein kumpel epicnordwind heißt mein 6ten brauche ich glaube nt erklären jr_epic weil mein kumpel halt epicnordwind heißt wie gesagt und ich so junior mäßig rüberkommen wollte emilioseinvater weil mein bro emilio heißt spontanesGHG weil ich das soup gespielt hab derFpsEinbruch Klang einfach GEIL yarazuo wegen yariza (BW LEGENDE) varizu weil BW ähnlich dies das zyola auch Flexinan wegen Flexnan und gokurey wegen sasukey und dann jetzt halt kojo_o1 AUßERDEM HAT MEIN NAMENS VERLAUF NIX DAMIT ZU TUN!
-
Ich möchte mich zu diesem Thema auch bekannt geben.ICH HABE NYTROXCHEN NICHT ALS 2acc und dazu könnte ich auch beweise geben wer nytroxchen als 2t acc hat ist leider UNBEKANNT und ich kann mich dazu nicht weiter äußern