Beiträge von PietThePiet4real
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Grüße dich Ein_W1k1nger,
alles alles Gute noch zu deinem 35. Geburtstag! Auf in Richtung 40.....
und vielen lieben Dank für deine Verlosung deines Grundstückes! Dafür gebe ich sehr gerne 10k+ aus. 
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

-
Push für einen der besten Menschen die ich je kennenlernen durfte. <3.
-
_NixFix_ Stonks oder Stinks?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Klar ich kann dich verstehen.
Aber denk mal nach ein neuer Spieler denkt wirklich das wäre Rypex und er hat ihm 10 Millionen gegeben. Aber wenn er dies dann in trades anwendet ist es was anderes. Für mich ist es einen Beitrag wird.
MfgHat nie wer gesagt, dass er das in Trades anwendet?
Ich glaube, dass die meisten zwischen Trolls bei "Alteingessenen" und Neulingen unterscheiden^^
Aber gut, ich glaube da hat einfach jeder seine eigene Meinung
eben ^^ trotzdem danke für die Meinung
-
Deswegen wird auch wegen Fake money gestartkicked und das auch auf cb4.
Wenn das im öffentlichen Chat stattfindet und versucht wird damit abzuziehen ist das ja was anderes

Aber wenn man das privat per MSG macht, um zu trollen, sehe ich persönlich keinen Grund für nen Forumbeitrag..
Aber das kann ja jeder machen, wie er will^^Klar ich kann dich verstehen.
Aber denk mal nach ein neuer Spieler denkt wirklich das wäre Rypex und er hat ihm 10 Millionen gegeben. Aber wenn er dies dann in trades anwendet ist es was anderes. Für mich ist es einen Beitrag wird.
Mfg -