Beiträge von PietThePiet4real
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hey,
Private chats darfst du im übrigen laut Briefgeheimnis hier in Deutschland so ohne weiteres nicht veröffentlichen.Desweiteren fehlen hier in anbetracht des Briefgeheimnisses die Beweise für viele Argumentationsbasen.
Dennoch werde ich dem hier genannten nachgehen.
LG,
Antibtw du bist nicht in LPM also mach das ambesten aus deinem Profil raus
-
Alles anzeigen
interessant
Freunt

@Fynn524,
Versuchter scamm ist auch scamm

Unten gibs so eine klammer da kannste deine Screenshots rein stellen.
Thorma klug
-
-
-
-
-
Ich habe mir schon mal Popcorn gemacht.

ich auch
Alles anzeigenHey 😀
Disclaimer:
Ich mag garald2013 und itz_rattz und beziehe mich daher - wie in all meinen Texten - lediglich auf den Sachverhalt selbst. 😇
Meine Erfahrung
Ich persönlich kaufe sehr oft bei garalds Bot - als Supreme und auch mit Zweitaccount als Spieler - und wurde tatsächlich noch nie "gescammt". 😊
Ich muss an der Stelle aber auch sagen, dass ich Bots als das sehe, was sie sind - nämlich technische Systeme - und meine Interaktionen entsprechend anpasse. Das bedeutet, dass ich warte, bis die Botkammer frei ist, sichergehe, dass ich mich in der Botkammer befinde, dem Bot mit ein bisschen cooldown paye usw. Was ich damit sagen will ist, dass viele Fehler auch menschlicher Natur sind. Meine Oma ruft z.B. den Kundensupport an, ein Bot geht ran und sagt: "Für Hilfe, sagen sie bitte "Hilfe"." und meine Oma antwortet dann: "Guten Tag, mein Name ist XXX, ich würde gerne die Option "Hilfe" wählen." und wundert sich dann, dass sie nicht verstanden wird. Bedeutet: Viele Fehler sind tatsächlich auch darauf zurückzuführen, dass Menschen ihre Handlungsstränge 1:1 auf Bots übertragen, was diese einfach (noch) nicht leisten können. 👨🔬👩🔬🚀
Meine Meinung
Soweit, so gut...jetzt gibt es da aber ja noch die Art von Fehlern, die auftreten können, selbst wenn man alles richtig macht. Dabei handelt es sich um Bugs, die bei keinem technischen System ausbleiben. Obwohl man eine 0% Fehlerrate nicht ausschließen kann, finde ich es ok, wenn man darauf hinweist, dass andere Botbesitzer, die ebenfalls den Smartbot nutzen, scheinbar weniger Probleme damit haben und garald2013 vielleicht an der Stelle nachbessern sollte/müsste. 👷🚧
Der Vorwurf des "Scams" unterstellt allerdings, dass der Bot bewusst so programmiert ist, dass er diese Art von Fehler produziert oder zumindest bewusst billigend in Kauf nimmt und das ist schon ziemlich harter Tobak. 🤔 Wer so harte Vorwürfe erhebt, der muss sie nun einmal schon ziemlich gut belegen können und nein, es reicht nicht, wenn man Spieler herholt, die behaupten von dem Bot gescammt worden zu sein. 😬 Ich sage nicht, dass die Vorwürfe von Spielern nicht richtig sind, ich sage nur, dass ich an der Stelle von garald2013 genauso nach Screens oder Aufnahmen fragen würde und das hat nichts damit zu tun, dass man sich damit aus der Bredouille ziehen möchte. Es geht vielmehr darum, dass man den Wahrheitsgehalt einer Aussage mit Belegen untermauert, denn es kann natürlich aus tausend andere Gründe dafür geben, warum der Bot nicht gepayt oder ein Item nicht herausgegeben hat. Garald2013 kann überhaupt nicht wissen, ob a) der geschilderte Sachverhalt wirklich stimmt und b) ob es ein Benutzerfehler war, der Bot einen Fehler in der Programmierung aufweist, oder z.B. ein Serverlag Schuld war. Dazu kommt, dass man als Botbesitzer sicher auch von Spielern angeschrieben wird, die gar nicht gekauft haben und einfach scammen wollen. Im MediaMarkt bekomme ich auch zurecht keinen Umtausch oder Erstattung, wenn ich keinen Kassenbeleg vorzeigen kann. 🧾
Wie AlphaKxng bereits geschrieben hat, ist die Unterstellung des "Scams" der Definition nach tatsächlich falsch. "Scam" wäre es, wenn der Bot bewusst betrügerisch programmiert wäre (was zu beweisen wäre 🧐) oder garald2013 auf Anfrage die Items oder das Geld nicht herausgeben würde. Von vielen Spielern wird es als "Scam" gesehen, weil man dem Bot etwas payt und garald2013 scheinbar teilweise nicht direkt antwortet, sondern man ihn anschreiben und warten muss. Wenn er AFK ist, ist er AFK und kann halt nicht reagieren. Meiner Meinung nach ist es auch deshalb kein "Scam", da garald2013 dann ja jeweils zum frühestmöglichen Zeitpunkt das Geld oder die Items wieder erstattet. ⚖️
Während ich also auf technischer Ebene eher für garald2013 sprechen kann☯️, gebe ich itZ_raTTz jedoch auch in einem Punkt Recht ☯️ und zwar darin, dass garald2013 den Bot scheinbar oft AFK betreibt. Es heißt ja oft, dass Verkaufsbotbetreiber immer sehr zeitnah auf Anfragen reagieren müssen und die Bots im Prinzip nicht völlig AFK agieren lassen dürfen. Dazu habe ich einmal das Regelwerk durchsucht und zwar keine Regel gefunden, die dies ausformuliert, 📖 mindestens auf menschlicher Ebene kann ich den Frust der Spieler, die von solchen Bugs betroffen sind, allerdings gut nachvollziehen. Es sollte einfach keine Stunde dauern, bis man eine Erstattung bekommt. Wer einen Bot betreibt, der muss ihn auch warten können und ansonsten eben für die Zeit, in der man länger AFK ist, offline nehmen. Ich käme mir ja selbst auch dumm vor, wenn ich im Reallife 1 Stunde in der Telefonwarteschleife oder am Kundenserviceschalter warten müsste, weil der Kundenservice gerade spazieren geht. 🙃
+1
-
-
-
LetsNic lass da mal chips holen xd
-
Das ist scamm lmao xD
-
-
-
-
guck mal knov SieKxfft
-
Achtung der 2. Account w1chtiger ist sein Buddy iflexyour_ex !!! Dieser gab mit mir im Dc zu das er w1chtiger ist und mit @w1chtiger_ die Leute abzieht! Mit einer Masche bei der auch ich 500k verloren habe und auch @flunkerer und Lughii! Er payt 500k beim Drachenei Spiel und sagt ups wollte eig. 50k pay mal 450k back. Der rest ist wohl klar die Sache hat er oft schon gemacht und ist ja auch klar warum beide auf cb1 gestartkickt werden und beide aus ihren Clans gekickt wurden!!! Der w1chtiger Account dem ich gepayt habe hat mich dazu noch per msg ausgelacht, beleidigt und Scheiß Juden gennant was finde ich gebannt werden sollte da Jude keine Beleidigung ist und sowas finde ich als rassismus zählt und nicht auf den Server gehört! PASST AUF BEI @w1chtiger_ und @iflexyour_ex
LG
Palommel
(Beweise kann ich gern noch hochladen und flunkerer meinte das Lughii auch noch ein Video hat)
genau das gleiche hat er bei mir auch gemacht hättest du mal lust auf ts ^^? Würde mit dir gerne mal quatschen.
TS IP: dreamarmy (ist der dreamarmy teamspeak server ) ^^