Hey das liegt an deiner Version. Du musst die 1.8.9 benutzten damit die Fehler nicht mehr auftreten. Der Server läuft auf der 1.8.9 und nicht auf der 1.16 deswegen ist die 1.16 buggy.
Liebe Grüße ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey das liegt an deiner Version. Du musst die 1.8.9 benutzten damit die Fehler nicht mehr auftreten. Der Server läuft auf der 1.8.9 und nicht auf der 1.16 deswegen ist die 1.16 buggy.
Liebe Grüße ![]()
Naja, ich finde es keine gute Idee. Ich denke die Spawns in der Farmwelt haben schon so ihren sinn. Stell dir vor du gehst ins Nether spawnst in Lava oder so.
Liebe Grüße ![]()
naja finde es gibt schon genug Prefixe. Ist meine Meinung zu der Sache ^^^.
Coole Idee! Danke dir ![]()
Für mich ist es kein Scamm da es keine eindeutigen Beweise sind.
Hey,
ich habe eine Frage. Bis wann bin ich Fresh Griefer ? Also wann erhalte ich den nächsten Rang.
Liebe Grüße
Danke für die Verlosung ^^.
NoCaps ich habe das gleiche Problem. Meine Hoster ist die Telekom die hat im Moment Probleme, weil deren Server überlastet sind.
Liebe Grüße
PietThePiet
Die Klasse B dient hierbei als kleines Feature. Es hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet die Klasse B mit der Berechtigung zum "Ballern durch Spielstraßen" zu erreichen, jedoch mache ich Alles um W00ki endlich transportieren zu dürfen!
Wildes Zitat
Der Titel erklärt alles. Wie mache ich mein forum avatar 3d ?
Ich warne vor dem Spieler atlantisChico. Er hatte mir das GS am Vorabend für 240k verkauft hat super geklappt bisher dann meinte ich kaufe es dir wieder für 240k ab. Ich habe ja gesagt und ihm das GS überschrieben er kickte und bannte mich vom GS. Ich überlegte zu quitten, weil ich mir 100k von einem Buddy leihen musste dessen Namen ich nicht erwähnen werde. Mir ging es nachdem Trade gar nicht mehr gut. Nachdem ich sagte er kommt ins Forum gab er mir das gs wieder und meinte es wär nur ein Prank gewesen was ich nicht verstehen konnte.
Noch ein schönes Wochenende
LG
Joooooooo wahrscheinlich. Du Meme Kind wenn AUTH egh macht ist meine Oma mein Opa xD. Ich würde bei sowas eher aufpassen weil das ist Rufmord. Du bist einfach die dunkele Seite von Griefergames. Haha ![]()