Beiträge von ClientHackzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klar ist das scamm, vor allem wenn die Person merkt das sie ohne Grund Geld bekommen hat und darauf aufmerksam gemacht wurde. Wenn dann das Geld nicht zurück gegeben wird ist es scamm.
Wenn die Person afk ist und es sich nur um 10k handelt kann man wenn man wirklich fair ist und den Namen der Person die gepayt hat in den Logs mit Strg F suchen, dauert 1min. Bei größeren Beträgen eh
-
Auch ClientHackzzz hat bei mir vor paar Tagen für glaube 80k was gekauft
Ich würde fast behaupten das jeder der mit mir schon gehandelt hat, seine Hand für mich ins Feuer legen würde.
mhhhh nö, und bei 80k zu scammen wäre auch noch loster gewesen wie die Aktion hier
Aber danke für die Makierung
Jetzt weiß ich das es Leute gibt die noch weniger Hobbies haben wie ich. -
Wie man im Video sieht hat er probiert mit dem Bett Trick zu scammen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nebenbei streamt er noch gerne und verlost Items um seinen "Ruf" bisschen zu polieren.
Armselig
-
Es gibt nur ein LEnni bananepürre und das auge ist von cyrectar
Habe letztens das Todesauge von Lenni in Abges EC gesehen
Er meint sicher Devils Todesauge mit Sign "Für Lenni1337" oder so
-
-
Ja ich glaube umbennen und auf ne Schiene placen und wieder abbauen dann hat's Nbt1 aber ich bin mir nicht sicher. Crxpted weiß da mehr
Ja ich glaube umbennen und auf ne Schiene placen und wieder abbauen dann hat's Nbt1 aber ich bin mir nicht sicher. Crxpted weiß da mehr
Der echte Crxpted heißt Benutzer77 im Forum
Man schaffts ja auch nicht ohne sich umzubenennen bekannt zu werden

-
-
-
-
Lade das Video auf YT hoch und stelle den Link mit hier rein ☺️
Das wäre zu einfach

Danke, hab ich erlich gesagt nich drann gedacht
-
Ich wurde um 40k gescammt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ClientHackzzz
Danke

Faker, jein. Zum Mindest existiert "TheGeMann" und ich heiße TeGeMann. Allerdings spielt der Account nicht wirklich, aber trz lieber einmal zu viel schauen wie zu wenig.Ich sollte vllt die Legende richtig anschauen XD
Aber trz vllt: heiße ingame schon lange NICHT mehr ClientHackzzz sondern TeGeMann
-
-
Wenn das hier aktuell sein soll:
#2 ist nun bei mir
(ingame TeGeMann) -
Aber an sich nettes Item, aber denke da wirds leider wieder etliche Fakes von geben

-
naja theoretisch nichts weil ob jemand hier bietet so kann er sich ja auch die Preis direkt kaufen
Eigentlich ist es nur ein einmaliges sammleritem
ich denke mal das es bisschen unterm wert aller perks vk wird. zudem braucht man ja auch wirklich nicht alle perks, und jedem ist das item dann unterschiedlich viel wert wenn mans einslösen möchte.
mir persönlich wäre es max ne mio wert, aber nur als reines sammel/sign item
-
Gibt es eine Premium version von windscribe?
Ich hab 15 GB pro Monat komplett kostenlos, das sollte eigl für Minecraft an sich reichen
-
ClientHackzzz hat glaube auch ein Devils Todesauge von Rolys Geschenkt bekommen.
Woher auch immer du das schon wieder weißt

-
Würde ich im Nachhinein auch sagen wenn Dingsiii mich gescammt hätte.
Richtig, würdest DU machen ^^
Naja ist halt sinnlos gegen ne Wand zu diskutieren