Glaub net das er den verzauberten hat, hab zumindest noch nie einen bei ihm gesehen
Oh es gibt nen verzauberten lol
Sry
Jap gibt 8 verzauberte.
meter hat einen signierten (unverzaubert), welchen es einige Male gibt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaub net das er den verzauberten hat, hab zumindest noch nie einen bei ihm gesehen
Oh es gibt nen verzauberten lol
Sry
Jap gibt 8 verzauberte.
meter hat einen signierten (unverzaubert), welchen es einige Male gibt
Klar kann man hinterfragen warum so viel auf dem Markt ist, aber als Besipiel 7 Stacks zu nennen... 7 Stacks kosten nichts, da muss ich Nammy Recht geben, dass du vermutlich nicht das Kleingeld hast.
Es gibt auch Leute die haben 3 Stacks Spawner, wenn er alle auf einmal verkaufen würde, würdest das auch öffentlich hinterfragen? Man kann nur vermuten wo er die her hat aber zu 90% ist es immer normal erspielt.
Zurück zum Endstein: die sind damals DK Weise geduppt worden, genau wie Barrieren und den Kram. Man muss nur fleißig sein und die zusammen sammeln.
Dann mach deine Augen auf.
Ich hab nen Video angehängt wo er probiert zu scammen
Hey, auf CB 22 existiert ein GS mit dem Alias OSGMM . Dieses gehört dem Spieler Furroiz (Nicht in OSG!!) und er probiert damit deren Ruf zu schädigen und sich selbst zu bereichern. Vergebens XD
Kleines Video mit Chat und p i :
Ich hab damals nur Sand geduppt ![]()
Schon klar, die Plot ID steht aber auch im Text: 123;21
Eigentlich wollte ich fragen, ob du dieses Plot (ID 123;23) beantragt hast, oder nicht ?
Ja, aber das ist auch schon ewig her und da hat es ja problemlos funktioniert. Und wenn man sich das Video anschaut sieht man auch ganz klar, dass ich 123;21 beantragt habe.
Da erkennt man ja super ob du nicht auf dem Block zur Kante stehst
Du scheinst richtig viel Ahnung zu haben. Wenn man zu einem Plot hingeht und nach vorne läuft ist man auf dem Plot drauf. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Und wenn du ernsthaft helfen wolltest, würdest du auch mal zu dem GS hingehen, wenn du spawnst (ohne dich zu bewegen) /p i eingeben und merken das du auf Plot 123;20 stehst. Aber wenn du nen Block nach vorne gehst auf 123;21. Und ganz offensichtlich gehe ich anch vorne (Video!).
Also bitte ich dich einfach dich vorher zu informieren anstatt sinnfreie Beiträge zu schreiben, danke.
Müsstes mal gucken, da auf Nature die Straßen nicht zu sehen sind, ob du ausversehn auf der Straße standest
Du hast dir ja auch schon meinen Beitrag davor angschaut bei Support Ingame ^^ Und hättest du dir das Video angeschaut wüsstest du auch, dass ich nicht da drauf stand (auf der Grenze).
Und außerdem gibt es auf Nature überhaupt keine Straßen, was deine Aussage absolut nutzlos macht. Die Plotgrenzen überschneiden sich nämlich immer um eine Reihe.
Er heißt nun AbgegriettHD und signed Fake EC Erweiterungen etc
Evtl hast du ein anderes Plot von ihm in Besitz genommen, kann ja sein. Und das was du wolltest, gehört noch ihm. Wenn du 5 Plots aktuell auf Nature hast, ist das so.
Allerdings wird dir das Geld bei einem Fehler nicht erstattet werden:
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Es ist jetzt nichts gegen dich, aber ich bin doch nicht komplett inkompetent...
Ich habe auf genau dem GS /checkplot antrag gemacht, dann gewartet bis heute und es dann mit /checkplot list nochmal nachgeprüft ob es frei ist. Dann wollte ichs mir claimen.
Und ich habe 9 Plots auf Nature, selbst wenn ich 5 hätte wäre es nicht mein Fehler, sondern einer des Servers. Und die 10k sind mir scheiß egal, es geht nur darum einen Bug "aufzudecken" und zu melden. Und ich denke mal hier bin ich richtig, anstatt die Admin Mail zu nutzen bei so was "irrelevaten"...
Die Aufnahme ist danach entstanden. Und das ist auch nicht das erste Mal, das Problem hatte ich schon mal vor längerm auf Nature. Welches Plot es damals genau war, weiß ich nicht mehr.
Hey, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit auf Nature das GS mit der ID 123;21 beantrag (Nachbar GS von mir). Nun bin ich gerade auf Nature, schau obs angenommen wurde und ja wurde es. /checkplot list gemacht, dann zum gs hin und /checkplot claim gemacht. Da ich mehr wie 4 GSe hatte musst ich 10k zahlen und hab dann /checkplot claim confirm gemacht. 10k wurden abgezogen, und das GS gehört immernoch dem Vorbesitzer.
Ich hab nen Video gemacht, kann aber auch gerne Screens vom Chat nochmal reinsenden wo auch belegbar ist, dass die 10k abgezogen wurden und das GS immernoch dem ursprünglichen Besitzer gehört.
Außerdem nickt er sich in Teammitglieder um p h fallen zu bauen.
Pack das mal bei Beschwerden rein, das ist bannbar was er macht ![]()
bei ja oder nein: gelesen 🤦♂️😂
Ja