Beiträge von ClientHackzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hört sich gut an gold hab ich auch
Wie oft gib es dan gold
Einige Male, ich hatte mal 5x Stück in Besitz von Gold.
-
Ja hatte einen, hab ihn aber aus Geldnot verkauft. Gibt es auf jeden Fall 3x mindestens aber schon etwas wert, da er im Gegensatz zu Gold deutlich weniger vorhanden ist.
-
Wierdooosssss
Ihr felxt mit irgendwelchen Blockspiel sachen. Als wenn, das mehr als 20 Leute intressiert
Dann gehörst du wohl zu den 20
-
falls verkäuflich, 5k für das 11.11.2018 Sign
Nicht mal für ne Mio... und warum sollte es zum Verkauf stehen wenn ich es nirgenswo anbiete?
-
-
@flunkerer hast du bei TeGeMann gebuyed?
Klar hat er
Immer dieser tEGeMann -
per msg zu zahlen
Wie möchten Sie zahlen? Bar oder mit Karte?
- per Brief bitte
Ja, wie er schon erwähnte hab ich MM gemacht, und der Screen ist daher auch von mir

-
-
-
-
-
-
Der Typ ist ja die reinste lachnummer XD danke fürs verlinken haha ;D
-
Einfach nur traurig...
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN!
Du bist auch einer... Bei mir trotz Beweise rumheulen das es Rufmord ist und hier dann sowas ^^
-
Bitte den Beitrag schließen da keine Beweise vorhanden sind und solange keine hinzugefügt werden das ganze hier Rufmord ist!#CLOSE
Bitte unnötige Kommentare lassen? Beweise sind da, wenn du sie nicht herunterladen möchtest kann ich sie dir auch bei Telegram oder so schicken ^^
-
KlapterXD scammt um ~45k (4 Gewinnt)
Auch wenn es mein Fehler war, war es Scamm. Hat er zwar unter Druck dann zurückgegeben, aber es zeigt das er bereit ist zu scammen. Meine Meinung.edit:
KlapterXD was sagst du zu dem Beitrag hier über dich?
-
hat sich geklärt

Wie schon geschrieben, es kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Meiner Meinung nach ist es Scamm, auch wenn es sich um einen Fehler meinerseits gehandelt hat. Es ist zwar nicht selbstverständlich das die Ware dann doch noch übergeben wird, aber es ist auch nicht normal so ne scheiße abzuziehen KlapterXD
-
Hey,
wie man sieht sollte ich MM um ein Merge + 4 Gewinnt + 15k gegen einen Spawer.
Den Spawner hatte verlabert_ und das Merge, 4 Gewinnt und die 15k KlapterXD .
Den Spanwer hat mir verlabert_ auf meinem Plot übergeben und dann sind wir wieder auf das GD von KlapterXD .
Er hat mir 15k gepayt und das 4 Gewinnt in die Kiste gelegt was ich auch gesehen habe. Er hat mir das GS überschrieben worauf hin ich ihm den Spawner gegeben habe. Ich habe das GS dann verlabert_ überschrieben und ihm die 15k gepayt. So, nun fehlte das 4 Gewinnt. Da ich trust (warum auch immer) hab ich ins inv von verlabert_ geschaut und in die Ec, da wras nicht. Dann habe ich in die EC von KlapterXD geschaut wo es war. Ich denke mal das ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, was ich auch eingestehe und verlabert_ natürlich den Gegenwert von 50k erstatten möchte. KlapterXD bestritt dies und hatte das Item natürlich auch nicht mehr in der EC.
Darauf hin habe ich das Video gemacht vom Chat Verlauf und mit dem Inventar von verlabert_ wo auch ein Sign Item von mir drinne ist, mit Kontaktmöglichkeiten damit ich ihm das Geld erstatten kann, da er einfach mal direkt afk gegangen ist.Während dem Video hab ich auch in die EC von KlapterXD geschaut wo sich auf einmal das 4 Gewinnt befand ...
Auch wenn es mein Fehler war ist es Scamming, er wollte mir das Ding auch geben war aber nachdem Startkick nicht mehr online.
Das Geld hat verlabert_ noch NICHT von mir bekommen, da es im Chat einfach untergehen würde die Nachricht und er es auch mitbekommen soll. Deswegen ds Sign Item. Mal davon abgesehen das man nciht mitten im Trade afk geht wenn noch nicht alles geklärt ist^^
Da die Video Datei zu groß ist lade ich sie auf workupload hoch und füge den Link ein sobald sie hochgeladen wurde (dauert ewig und 3 Tage mit unserm Internet (145 MB)). Ansonsten kann ich sie auch auf Telegram verschicken ( ClientHackzzz) und Discord (TeGeMann#7475). Wer die Datei auf YT hochladen möchte kann es gerne tuen und den Link gerne hier posten, da ich verstehen kann das sich nicht jeder was einfach runterladen möchte.
EDIT: verlabert_ hat doch noch das 4 Gewinnt von KlapterXD bekommen, nach dem Startkick und dem Druck ^^ Das ganze hab ich auch auf Video. Da kann sich jetzt jeder seine Meinung bilden, meiner Meinung nach geht das nicht! Hätte ich da jetzt kein Druck gemacht wäre er damit sicher abgehauen
EDIT 2:
https://workupload.com/file/GLwV6NFN9KgEDIT 3 (Rückgabe):
https://workupload.com/file/fHRZXT9kV5B -
Aber ist das für den gleichen Zweck erstellt worden wie bsp das Todesauge? Ich glaube das war damals der Zwieback Keks der dann aber hart geduppt würde und in die Kisten kam.
Widerum hat er ihn als Mod erhalten.
Ah okay, dann denke ich ist das das Mod Item oder? ;D