Nein, für mich sind Moditems einfach die 8 maligen.
Gibt es nur 8mal.
Aber ist das für den gleichen Zweck erstellt worden wie bsp das Todesauge? Ich glaube das war damals der Zwieback Keks der dann aber hart geduppt würde und in die Kisten kam.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein, für mich sind Moditems einfach die 8 maligen.
Gibt es nur 8mal.
Aber ist das für den gleichen Zweck erstellt worden wie bsp das Todesauge? Ich glaube das war damals der Zwieback Keks der dann aber hart geduppt würde und in die Kisten kam.
Naja bis 200k
Dann kann ich dir ja bestimmt welche für 190k anbieten ![]()
Ja habe einige in Umlauf gebracht und was die meisten hier sagen passt. Wenn man Glück hat findet man sie für 70k aber man kann sie auch teils für 120k verlaufen.
Also 70k bis 120k
Verdient ![]()
DerMakler wäre stolz auf den Scammer. Wer jmd Faked hat's noch mehr verdient gescammt zu werden wie Scammer selbst.
Da hat der MM den Fehler gemacht, und wäre er fair müsste er dir das erscammte zurück geben. Das gleiche hat Sup4Me auch schon öfters probiert. Manoli_ wollte ein Wolf Egg verkaufen, Sup4Me kaufen, ich war MM. Habe im p Chat gefragt worum es geht, Manoli hat geschrieben Wolf Nbt 0 für 180k . Sup4Me hat mir per msg geschrieben: Wolf Egg 1k.
1. Der MM sollte auch nur ein bisschen Ahnung haben von Preisen und wissen das nen Jhins Böller mehr wie 5k wert ist.
2. Alle Gespärche sollten im p Chat ablaufen und der MM sich bei beiden vergewissern ob die Angaben stimmen.
Ich finde Jhindosh Du hast keine Fehler gemacht, wenn du dem MM 130k geschrieben hast er es aber unkommentiert ließ.
der war in den kisten, lies doch die beiträge
Außer dir und jmd der keine Ahnung hatte worum es überhaupt geht seh ich keinen einzigen der behauptet der wäre in den Kisten. Und du bist bekannt dafür nur Müll zu verbreiten also spar dir deine Erklärversuche
der war in den kisten.
Du verbreitest überall Lügen und Falschaussagen oder??
Es wurden 64x Stück von Abge eigenhändig an SkillZilla übergeben, damit dieser es verteilen kann. Davon sind alle in Besitz von Spielern, keine mehr bei SkillZilla selbst.
Der Kopf war auch nie in Kisten oder so ^^ Ob der Kopf dupliziert wurde kann man natürlich nie sagen, aber es wurden mit Sicherheit welche geplaced ;D
Der Wert liegt bei ca. 100k aber wird natürlich von Sammlern besser bezahlt und von Händlern weniger gut, aber das ist vollkommen normal.
Ich glaub ich hab auch noch son Püree. Kann aber derzeit ned on bin über 900km vom Pc entfernt
Es geht um den verzauberten das ist dir klar oder?
Zug hat alles mögliche in seinen kisten verteilt ... XD da liegt dann auch ma so nen admin item rum, das kann schon sein
Bis jetzt sind 7x Namen eingetragen.
Der Spieler AlexTheSlime besitzt auch einen rina Busch
Die 8. Person mit dem Busch soll hier auf der Liste nicht aufgeführt werden.
Ah okay, dann könnte man ja wie bei Rolys Baum "Anonym" hinschreiben das man weiß das es einen 8. Gibt
Nein besitzt er nicht mehr.
Echt nicht? Okay dann sry für die vermeintliche falsch Info :/
Ein Sand mit Glück X
Ich hab Ende 2016 meine ersten Köpfe geduppt (waren damals 25k wert) und diese kistenweise je 5k verkauft
Das war meine aller erste Mio auf GG.
Flexrace hat noch nen Tata Wecker in der Ec :/
Jop habs grad auch gesehen
Ich hatte den von Drei und habe ihn an Twenzy verkauft
![]()
So einen Rolys baum hat ja TwenzyHQ auch oder
Jap Twenzy hat einen, ich bin mir nicht sicher ob Dreiii auch einen hatte oder der ihn verkauft hat :/
Ich denke mal die Preise der NBT 0 Eggs werden stabil bleiben, da sie ja immernoch für Sammler attraktiv sind. Es wurden eh am häufigsten NBT 1 zum placen verwendet, von daher denke ich wird das keinen großen Einfluss haben.
Rolys hat auch nen Devils Auge da
Mein Baum wurde an smi ley verkauft ![]()
![]()
Ich habs nicht so mit Texten verfassen, der
Smiley fasst es aber gut zusammen.
Du wirst immer ein Teil von GG sein und auch bleiben, seien es Spawn GSe, dein Forum Account oder einfach die ganzen Momente und Erlebnisse ![]()
Ich persönlich wünsche dir alles alles Gute und Gelingen deiner Projekte und Ziele, vllt findest du zwischendurch Zeit um einfach vorbei zu schauen, auch für nur 2min ![]()
TeGe ![]()
GodTytan achso, btw habe noch nen screen, wo tegemann zu gibt er würde egh machen. Melde dich mal per konversation
Poste ihn bitte hier rein dann ![]()
Ich kann ja alles behaupten, ob ichs wirklich mache ist ne andere Sache ^^
Oder schick am besten nen Video wo du angeblich bei mir kaufst, wäre auch ne Option ^^