hust hust
Warum hab ich dir den angeboten? ![]()
weil du vllt auch selber Kram kaufst?
Naja, soll jeder über egh denken was er will, solange man da keinen scammt ist auch nichts dabei meiner Meinung nach.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hust hust
Warum hab ich dir den angeboten? ![]()
weil du vllt auch selber Kram kaufst?
Naja, soll jeder über egh denken was er will, solange man da keinen scammt ist auch nichts dabei meiner Meinung nach.
Wer ist dieser B6wly...?
Hab den Namen nie gehört:DD
Ein recht bekannter CB2 Spieler.
Ich hab mich da zu entschieden die screens an paar Leute zu schicken, weil mich sein Verhalten in den letzten Wochen echt aufgeregt hat. Er hat alle und jeden provoziert, über all Streit angefangen und meine Warnung ignoriert.
Die screens sind vom 15.06.2020 was heißt er hat es schon länger gemacht.
Die Screens kommen von mir und sind vom 15.06.2020
Und das hat er tatsächlich ernst gemeint ![]()
![]()
wuzlwuz weiß Bescheid und hat sich den Beitrag gestern Abend durchgelesen. Von daher sollte es kein Problem sein, sonst hätte er mich schon darauf hingewiesen.
Ja 1Waschbaer , Inventare und ECs sind zurück gebuggt, bei Geld weiß ich es nicht. Mir persönlich ist nichts abhanden gekommen, allerdings bei vielen anderen, wie ich es auf CB2 mitbekommen habe.
Danke für den Hinweis, ich denke mal zwei Köpfe dürften kein Problem sein, wenn man bedenkt das ich sie jemanden gegeben habe der wesentlich mehr dadurch verloren hat.
Und z.B. verbuggter Zucker ist ja auch durch einen Bug entstanden, hat keinen Mehrwert und darf gehandelt bzw. erstellt werden. Von daher sehe ich es bei zwei Köpfen nicht anders.
Hat sich wie erwartet nichts geändert, außer das der Eintrag bei /checkplot list nicht mehr da ist, was aber nach Server Neustart normal ist. Das Grunstück gehört immernich dem ursprünglichen Besitzer. Und ich werde die E-Mail nicht anschreiben, einfach aus dem Grund das man hier Bugs melden soll und ich dann auch davon ausgehe das sich irgendwer drumm kümmert.
Danke für dein Tipp, nach 3 Jahren GG weiß ichs aber schon ![]()
Gestern hab ich minecraft paar mal neugestartet aber hat sich leider nichts geändert. Ich schau gleich mal nach, ob der Server Neustart etwas bewirkt hat.
Oh vielen Dank! ![]()
Naja, ansonsten gibt's da ja auch in der Tausch Gruppe auf Telegramm.
Um ehrlich zu dein würd ich hier auch nix runter laden, aber da ich 1. Keine Ahnung habe wie ich was auf YouTube lade und 2. Das auch gar nicht möchte, hab ich es halt hochgeladen um überhaupt einen Beweis zur Verfügung zu stellen.
Der Typ hat bei mir das gleiche probiert...
Hier nen Screen mit Realname: http://prntscr.com/qp5g8w
Mein neuer ING Name ist TeGeMann ![]()
Aber ich würde auch echt keine 15€ für nen Warp Punkt zahlen XD
Und EntchenBuilds hat schon Recht, set alias ist ja nichts Anderes.
Aber da bin ich auch so, wenn jmd mich scammen sollte der bekommt dann auch mal locker 20 startkicks am tag, über 2-3 tage...
da sind sie doch selber schuld, und wenn sie den falschen scammen: selber schuld.
zilla, scar und noch jmd sagen das man für scammen startkicken darf und auch egal wie oft.
sry aber wenn du scammst, selber schuld. wenn die dich gescammt haben verkuf denen doch nichts mehr aber scamm doch nich als rache... ^^