ich find es gut aber auf Pocket kann man nicht craften die items buggen weg und den Händler kann ich nicht auf Pocket benutzen
Beiträge von Benjamin123
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab ja die Rechnung und nicht bekommen
achsoo dann melde dich bitte doch bei der email [email protected]
Hab ich ja antwortet keiner
-
abge könnten wir beide auf ts reden ich hab gestern um 18:00uhr 3suprem kisten gekauft und nicht erhalten was soll ich machen
Hey benjamin das problem daran erstens wenn du so ein problem hast melde dich doch persönlich bei einem teammitglied per konversation oder ingame an einen supporter und zweitens ist es leider schwer bei items nach zu verfolgen ob man sie bekommen hat oder nicht ;D
Ich hab ja die Rechnung und nicht bekommen
-
abge könnten wir beide auf ts reden ich hab gestern um 18:00uhr 3suprem kisten gekauft und nicht erhalten was soll ich machen
-
darf man sich schon ab 16jahre bewerben für Supporter weil ich gut Supporten kann
-
-
AbgegrieftHD ich will mich bedanken das ihr es möglich macht das wir Handy Spieler auch auf GrieferGames drauf spielen kann sehr cool ich fand almälich 24sucht Horst world zu langweilig
Da dachte ich mir da muss mal was neues her