Nein bitte nicht. So kann ich, als Eminem Fan, mich nicht nennen.
Wie wäre es mit
IHateEminem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein bitte nicht. So kann ich, als Eminem Fan, mich nicht nennen.
Wie wäre es mit
IHateEminem
I_Love_Abge_69
Du bist ja scheinbar ein 69 Fan
Und ein Abge Fan.
Macht es doch einfach so, auch die Leute die sagen es sei unnötig.
-Wenn man weiß das es sich um eine Frau handelt und man expliziet diese Person nennen will dann sollte man auch Mittelsfrau sagen.
-Wenn man es nicht kennt kann man einfach mm oder mittelsperson sagen
-Und wenn man es weiß das es ein Mann ist sagt man endweder MM oder Middleman. Ist doch eigentlich simple und alles ist gut.
Aber nur sehr wenige haben Telegramm.
Also in der News Gruppe sind 1700 und in der Gruppe zum schreiben 3256 das sind nich gerade wenig.
Auf ganz GrieferGames bezogen sind 1700 wenig.
Und nicht jeder will Telegramm sich runterladen oder sich einen Account machen, zumal man es am PC sich schwer gestaltet.
Ganz einfache Lösung, meist werden solche infos im Telegram angegeben.
Solltest du auf GG connecten sollen und der Server ist down, so sollte man eine Einladung in die Telegram-News bekommen in welcher alle Infos stehen =) .
Fertig und gut ist.
Problem ist, die wenigsten Spieler haben Telegramm. Ich selber auch nicht und ich will es auch nicht haben.
Eine Statusseite bzw. ein Twitter Account könnte jeder auch ohne Account einfach im Browser angucken.
Guter vorschlag aber ein paar der Punkte werden eigentlich schon durch das Forum und den twitter accout von griefergames/abge abgedeckt und das die Server offline sind muss ja nicht extra erwähnt werden, da wenn man auf die Server nicht draufkommt es ja klar sein sollte
Das ist ja das Problem. Es ist dadurch unübersichtlich und deswegen mache ich diesen Vorschlag.
Und sobald ich weiß ist das schreiben einer News umständlich und nur die News werden auf Twitter geteilt, sonst eig. nichts.
Das wegen wäre ein sperrter Twitter Acount bzw. eine Status Seite gut. Machen andere Spiele ja auch, TROTZ das man weiß das es probleme gibt. Dadurch könnte man ja auch schneller wissen WANN sie zu ende ist.
NEEIN! ich hab verkackt.
MEINE RACHE WIRD KOMMEN!
Merkt euch das!
Nö ist es nicht du kid merkst selber das du zu dumm bist zum faken du kannst mir keinen Namen nennen das 2te bild hatte genau das gleiche Konzept und den gleichen Client wie das erste also tu nicht so als hätte dirs jmd geschickt das ist eindeutig Fake. Sag mir mal wann der Scam stattgefunden hat an dich.
Das ist doch die standard Labymod Einstellung. Also ist es nah liegend das er es ähnlich bei ihm aussah.
Und der Scamm hat gestern um 20:00 statt gefunden. Und der Typ im Forum hatte so nen komischen Spam Namen. Den weiß ich nicht auswenig, werde ihn aber in diesen Beitrag schreiben sobald ich ihn hab (Per Bearbeiten)
Wenn man nicht mal Buchstabieren kann was man gemacht hat ist man echt lost. Woran hast du gemerkt das es Photoshop war. Und wie heißt du eigentlich ingame?
Das versteh ich nicht ganz. Jeder hat doch mal einen Tippfehler.
Also deine Aussagen kann ich Leicht entkräften. Und die selben Koordinaten hatte er wahrscheinlich weil es das selbe Plot war wo er es gemacht hat.
@HowToGetBanned soll einfach gestehen, dann ist für mich das Thema auch abgeschlossen, aber solange er es leugnet ist es für mich nicht erledigt.
Zufall das du beides mal auf 3.8 South warst? Zufall das du nur 1 FPS unterschied zwischen den Screens hattest? Und wer hat dir dieses Bild denn geschickt?
Das zweite Bild war scheinbar Fake.
Der Typ der mir das per Konvi geschickt hat ist gebannt im Forum. Außerdem hab ich bemerkt das es fotoshop war.
Sorry mein Fehler. Diesen Scam gab es nicht, im gegensetz zu meinem.
Lasst uns jetzt aber weiter über das andere Sprechen! Denn das ist real (Auch wenn er mir das Geld zurück gepayet habt, ist er wahrscheinlich ein Scammer)
Jetzt hat er mir das Geld wieder gegeben. Er meinte aber er will das dieser Beitrag bestehen bleibt, da es ihm hilft für irgendwas ka was der typ hat.
Denke mal der hat Angst das sein Ruf kaputt geht und das er sich als Ehrenmann darstellen will.
Aber egal. Scammer bleibt Scammer.
Echt Ehrenlos. Er ist nach der letzten Nachricht einfach off geganen.