GG an alle! Richtig geil und MEGA nett vom Dream-Clan!!
Beiträge von GameToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du solltest das Geld immer in der Bank einzahlen dort ist es sicher, wegen solchen Problemen gibt es glaube ich auch die Bank.
-
So ein Prefix wäre deutlich nicer... Aber der wurde ja leider abgelehnt
-
Nein wird direkt eingelöst
Und wenn man den Rang bereits hat?
Dann bekommt man Supreme Kisten
-
Wird wohl so gewollt sein, denn es wird hier mit einer „doppelten Chance“ Werbung gemacht.
-
Für mich sieht es aus als ob Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt werden soll damit Abge ein heftiges Dezember-Comeback mit AdminEvil und vielen Klicks starten kann.
-
Nice, freue mich schon!
Werde auch ein paar Kleinigkeiten beisteuern.
-
Ich war eigentlich auch zu spät, aber als ich zum Spaß "AdminEvil häggd unsss" in den Chat geschrieben hatte, da war er SOFORT wieder da und fing an zu pöbeln hahaha
-
1. Warum ist Dvmpling in seinem Clan?
2. Warum hat der Champ xD
3. Warum kann man im Portalraum schreiben xD
1. Er hat Random Leute eingeladen xD
2. AdminEvil will flexen
3. Diese Nachricht stammt noch vom CB aber man konnte aber für kurze Zeit ALLES im Portalraum machen...

-
Hey Loide mich würde mal interressieren wie ihr so die letzte Nacht fandet. (Zwischen 0-7 Uhr)
Erst sind ein Paar Server abgestürtzt. Dann haben in den Portalräumen große Kämpfe und Grief-Aktionen stattgefunden,
Spieler gegen Spieler, jeder wollte sich durch die zergrieften Räume kämpfen um in eines der noch übriggebliebenen Portale zu springen.
Später kam der allseits bekannte AdminEvil noch auf CityBuild 1 um rumzupöblen und Leuten mit dem Bannhammer zu drohen...
Meine Frage wäre jetzt wie fandet ihr die Nacht, und glaubt ihr alles hatte einen zusammenhang?
Abge jetzt wärs mal wieder Zeit für ein neues Video zur aufklärung der Sache hier #ReturnOfAbgeUndAdminEvil
Spoiler anzeigen
xD
-
-
Besitze 2 mal meinen eigenen Kopf,
und habe 842$ Bargeld #noflex
-
Immerhin werden anscheinend bald neue Spannende Videos kommen xD
-
Laut Abge gibt es Probleme mit dem Hoster, wahrscheinlich haben auch einige Plugins während dieser Laggs nicht richtig funktioniert.
-
-
Laut Abge gibt es Probleme mit dem Hoster, wahrscheinlich haben auch einige Plugins während dieser Laggs nicht richtig funktioniert.
-
Wieso werden alle Server eigentlich nicht in der Wartungsmodus versetzt?
Ich habe Videos gesehen wie Portalräume zergrieft und überall Raketen hingebaut wurden xD
-
-
Das mit den Homes kam bei mir auch mal sehr oft hintereinander vor. Aber nach paar Tagen ging dann alles wieder. Einfach mal abwarten.
-