Was kostet sowas derzeit
Beiträge von NichtRichiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fazit: griefergames besteht nur aus Scammern und Heuchlern und ein den Server zu schließen ist die einzige sinnvolle Reaktion...
-
Chillt mal alle bitte...
10d9 hat sicher nix dagegen wenn jemand DieserEineVier das Egg abkauft um dick + zu machen

jo klar 1mio zahle ich und ich verbrenns
och ne, du warst das Kid von Cb11, was immer rumgeheult hat oder?? xDD
-
ich glaube auch, dass die Videos von Floo wild werden... Der plant wohl Balletstunden, naja bin gespannt
-
hatte ich schon erwähnt, dass Sicilia rumscammt?
-
Klar hab aber noch SieKxfft BloddWork vergessen die machen nen DoppelScam, naja vater Tochter halt
Such woanders Aufmerksamkeit.
Nimm weniger Drogen und entspanne dich bitte, niemand brauch ne durchgedrehten 14 Jährigen
-
Klar hab aber noch SieKxfft und BloodWork100 vergessen die machen nen DoppelScam, naja vater Tochter halt
-
Immer diese Möchtegern Helden Haha, am End scammt eh jeder xD
Also ChillyPerry, mrAlwaysHigh und Flunkerer sind die nächsten, danach kommt ein Teammitglied und dann 1bumseBaer

Baba Reihenfolge xD
das beste kommt immer zum schluss^^
-
No front aber das ist kein Grund euer Geld ist vom Degg und ihr verliert es wieder dadurch
trotzdem
hört auf diesereinevier zu haten ^^
finde seine aktion mehr als sympatisch (tut mir trotzdem leid für 10d9) , sehe bei mir auch keine Zukunft mehr auf GG
nurnoch gehatet werde ich eif rotz diese spiel
besonders diese hirnlose MrAlwaysHigh, so ein Arschkriecher...
-
Also ChillyPerry, mrAlwaysHigh und Flunkerer sind die nächsten, danach kommt ein Teammitglied und dann 1bumseBaer

Was laberst du da ??
haha, noch weiß es keiner... . Aber bald wirst du dich nicht mehr halten können genauso wie DobermannX
-

-
-
15 Minuten meines Lebens verschwendet... wenigstens war es ein bisschen lustig, doch mir haben Memes gefehlt.
-
-
Perfekte Reaktion für nen Admin

-
Nen Commandblock mit Glück 999 wäre wild
-
Alles anzeigen
Ich weis garnicht warum Ihr so herumjammert, wenn Ihr lesen könntet, würdet Ihr sehen, das unter der Liste folgendes steht
Scammer werden SOFORT runtergenommen.
Es handelt sich hierbei um Empfehlungen, ich übernehme keine Haftung.was genau ist dadran so schwer zu verstehen, vielleicht solltet Ihr bei hohen Trades auch mal Leute nehmen die bekannt dafür sind, das sie geld haben um den trade auch zu ersetzen, ich habe noch nie einen Trade gemacht der mein kapital übersteigt. Es gibt Trusted MMs die nicht scammen dürfen und auch Clans die einen Scamfreien Ablauf garantieren, so wie ALPHA oder der Clan von Keey_TV und mir.
Was soll @verbvllert___ eurer meinung nach machen, bei jedem trade daneben stehen und schauen wie es läuft, wenn es schief läuft dann den Schaden ersetzen? Wenn Ihr euch besser fühl, dann nehmt doch nen MM von Realmates, da kann sich anscheinend jeder Bewerben, und alle 2 Monate wird die Liste mal wieder gelöscht.
In dem SInne, gebt alles und immer dran denken, das ist alles nur ein Spiel!
Schönen Start in die Woche.
Gruß
BigBang
Hmm, hast du mich nicht verstanden?
Ich habe nie verbvllert für irgendwas beschuldigt, ich habe jediglich gesagt, dass man daran sieht, dass es nur wenige Leute gibt die wirklich zu 100% scamfrei sind, warum interpretierst du dann sowas rein?? Außerdem beziehe ich mich nicht auf MM Listen sondern allgemein auf Trusted MMs, Verbvllert hat halt irgendwas falsch verstanden und dachte ich meine seine MM Liste
-
-
-