Da scheint wer traurig zu sein, weil er auf GG nichts hinbekommt! Junge geh in die Schule oder lies mal n Buch, damit auch du mal was lernst!
Das setzt voraus, dass man lesen kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da scheint wer traurig zu sein, weil er auf GG nichts hinbekommt! Junge geh in die Schule oder lies mal n Buch, damit auch du mal was lernst!
Das setzt voraus, dass man lesen kann
Das steht doch für Hauptschüler, das ist ja keine Beleidigung xD
aso xD ka wer das ist xD
Ich glaube CB7 Spieler :/
Die ganzen EGH Beiträge im Forum, die geben alle zu, dass sie selber EGH machen wollten, wild
Ich nicht, hab ja nur den "Trade" zwischen BlueNoctua und Dingsi wiedergegeben xD
Ich glaub, Dingsi hat zugestimmt, das du den Beitrag machen sollst xD
Die ganzen EGH Beiträge im Forum, die geben alle zu, dass sie selber EGH machen wollten, wild
Der EinsSchlumii wurde warscheinlich als scammfrei gedacht, weil er n Faker ist, für mich sieht dieses "ii" so aus, als ob er Jemanden faked der nur mit "i" geschrieben wird. Tut mir Leid, das du jetzt 450k leichter bist ![]()
Steht das / für SlashEx_ ? :/![]()
onemeterboy geh ma auf die Pinnwand von @AK47_ASSN xD
Weil ein Spiel ja auch was über eine Privatperson aussagt, du hast das Leben nicht verstanden. Kommt noch, das beginnt mit der „ Pubertät „ wenn du weißt was das ist
Hab in meiner Pubertät keine Kinder abgezogen
Probiers einfach nicht, ich probier ihm seit locker 1 Stunde einzutrichtern, dass man nichts gutes von jemandem erwartet, der schon in nem Blockspiel ab 6 Kinder abzieht und das in GGmoney auch Arbeit steckt, aber langsam wird mir das ehrlichgesagt auch zu blöd xD
Merkste nicht? Traurig. Die Sache ist nur, das findet keiner cool, geh mal auf GG und drück AltF4, dann sind alle glücklich
Dein Hass, ist meine Anerkennung
Ne, Hass ist das nicht, finds nur traurig, dass es Leute wie dich gibt, die ihr Selbstwertgefühl steigern, indem sie Kinder in einem Blockspiel abziehen ^^
Die eigentliche Frage ist, warum du dich dabei noch cool fühlst
Wo fühle ich mich cool
Merkste nicht? Traurig. Die Sache ist nur, das findet keiner cool, geh mal auf GG und drück AltF4, dann sind alle glücklich
komisch das man dich jeden tag mehrmals auf untercshiedlichen cbs sieht wenn du nur 2, 3 mal pro woche mc spielst
#MemeWeil ich auch immer wo anders hingehe, sobald niemand nach 3 Minuten kauft
Spar dir mal deine # du Nasenstrauch
Ne, sry, für dich geb ich mir nichtmal die Mühe /startkick zu schreiben ^^
Dann ist das so
die Frage ist nur wer hat gefragt ?
Die eigentliche Frage ist, warum du dich dabei noch cool fühlst, einfach nur traurig #meme
1Marador , woran erinnert dich #meme? :/ Das is hier genau so hohes Niveau wie bei PG_Arrow xD
Mal wieder... Hast Spaß daran, anderen den Spielspaß zu versauen, einfach nur peinlich #meme
Mimimimimi, heul doch
Ne, sry, für dich geb ich mir nichtmal die Mühe /startkick zu schreiben ^^
Alles anzeigender war doch immer scammfrei
und dann bei 15k scammen? hahahaha
Mein guter, lass mich doch um die Beträge Scammen auf die Ich Lust habe. Ich ScaMme nicht zum Reich werden, einfach nur weil es Spaß macht
kannst mir mit jeder Aussage kommen, es juckt mich nicht
15k big one
meme
Für dich geht das gleiche mein lieber, lass mich um das scammen worauf ich Lust habe. Ich ScaMme nicht um reich zu werden sondern aus Spaß
komm mit jetzt nicht nur irgendeiner Aussage, es juckt nicht nicht
einfach traurig das man scammen muss
Das ist es nicht, ihr checkt einfach nicht, dass das ein dummes Block spiel ist. Ich spiele das ein paar mal in der Woche nur um zu scammen. Sonst nur andere Spiele
Mal wieder... Hast Spaß daran, anderen den Spielspaß zu versauen, einfach nur peinlich #meme
Ich gucke mir den Beitrag seit einer Weile nur an, aber jetzt muss ich auch nochmal was dazu sagen, weil mir das hier zu viel wird. Wenn du jemanden des Scammens beschuldigst und keine Beweise hast, ist das Rufmord! Da bringt das Argument, dass KeinStuhl beweisen soll, dass es Rufmord ist mal so garnichts! Wenn du jemandem Scamm unterstellst, ohne Beweise zu haben, ist er NICHT in der Pflicht hier Irgendwas zu beweisen! Außerdem kann jeder seine Logs löschen wie er will, weils auch einfach NIEMANDEN was angeht, also hör mal auf mit dem ganzen Kram hier und bring Beweise oder schließ den Beitrag, weil das hier momentan nur blödes Gerufmorde ist!
Beweise sagen doch viel aus 😉 man bannt niemanden grundlos und mutet einen 😉 warum hat er den die Logs gelöscht😂 man man
DU hast ihn gerufmordet, da du keine Beweise hast, dann hat er dich dafür gemuted und das ist ein guter Mutegrund, daher verstehe ich auch nicht, was du hier überhaupt versuchst.
Ich gucke mir den Beitrag seit einer Weile nur an, aber jetzt muss ich auch nochmal was dazu sagen, weil mir das hier zu viel wird. Wenn du jemanden des Scammens beschuldigst und keine Beweise hast, ist das Rufmord! Da bringt das Argument, dass KeinStuhl beweisen soll, dass es Rufmord ist mal so garnichts! Wenn du jemandem Scamm unterstellst, ohne Beweise zu haben, ist er NICHT in der Pflicht hier Irgendwas zu beweisen! Außerdem kann jeder seine Logs löschen wie er will, weils auch einfach NIEMANDEN was angeht, also hör mal auf mit dem ganzen Kram hier und bring Beweise oder schließ den Beitrag, weil das hier momentan nur blödes Gerufmorde ist!
und? habt ihr es geklärt kb 17 seiten zu lesen xd
Würd ich dir auch nicht empfehlen, davon bekommt man echt Kopfschmerzen