1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. RandomSquadHD

Beiträge von RandomSquadHD

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ouh shit!!!!! 6 supremekisten für 5k? Wtf!!!!!

• RandomSquadHD
    • 8. Januar 2021 um 01:26

Ja, bin arm, brauche Geld, will nichtmehr in einem Cobble Haus wohnen, hab mal 2 Supkisten aufgemacht nur Köpfe drin :c irgendwann muss ja sogar ich mal Glück haben (wenn ich Glück habe lul). Bin zu arm mir selber welche zu kaufen :o

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• RandomSquadHD
    • 7. Januar 2021 um 23:48

ja

• Alias "schwarz" auf CB7 nicht setsbar

• RandomSquadHD
    • 7. Januar 2021 um 21:58
    Zitat von TMB_JTK_

Hab namemc gecheckt, die Namen "schwarz" und "hellgrau" sind vergeben. Aber ich das wirklich das problem dahinter? Fände ich sehr schade.

Wenn sie einmal auf dem CB waren, auf dem du den Alias haben möchtest ist das leider das Problem, ja =(

• Alias "schwarz" auf CB7 nicht setsbar

• RandomSquadHD
    • 7. Januar 2021 um 19:57

Du musst mal /profile {name} machen, wahrscheinlich ist es einfach ein Spieler der so heisst

• Profil & Freunde: Profilangaben erweitert einschränken

• RandomSquadHD
    • 7. Januar 2021 um 19:43
    Zitat von Jackenaut

Finde ich eher unnötig, wenn man es an macht, dann sollte es auch für alle zu sehen sein, also so wie es jetzt gerade ist.

Ich z.B. spiele mit jemand anderem zusammen und ich hatte es mal an (ich habe nichtmal so viel Geld) und dann kamen schon Leute haben gefragt ob ich egh mache oder gegeiert und ich glaube da bin ich nicht der einzige

• Profil & Freunde: Profilangaben erweitert einschränken

• RandomSquadHD
    • 7. Januar 2021 um 19:04

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Das man einstellen kann, welche Personen das Bankguthaben sehen können.

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Bei /profile rechts neben dem Diamanten für Bankguthaben eine neue Funktion einfügen, also man klickt auf die rote Glasscheibe, das erste was dann passiert ist, dass die grüne Glasscheibe dort erscheint, sprich, dass alle das Guthaben sehen können.

Wenn man auf die grüne Glasscheibe klickt taucht an der Stelle ein Schild, auf das man 3 Namen schreiben kann. Diese 3 Leute können dann das Bankguthaben sehen.

Wenn man dann noch einmal klickt, kommt wieder die rote scheibe und die Spieler, die man auf dem Schild vorher eingetragen hat, werden resetet, sprich, wenn man es wieder personalisiert macht können sie es nichtmehr sehen und man muss neue Spieler dort eintragen.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Wenn man mit einer oder mehreren Personen zusammen spielt, können sie nachverfolgen, wieviel Geld sie insgesamt haben, ohne dass andere Leute, die es vielleicht garnicht wissen müssen/sollten deren Kontostand sehen.

• Clan-System: Erweiterte Übersicht (+GUI)

• RandomSquadHD
    • 7. Januar 2021 um 18:14

Das ist mal Detailiert! Super Idee, ich finde du hast an alles Wichtige gedacht und denke auch das sowas eine gute Idee ist! Ein Tag mit "Anwärter" wäre auch cool, da es sonst viele Clans gibt, die dafür dann extra einen 2. Clan erstellen

MfG

• Fällt das unter EGH:

• RandomSquadHD
    • 7. Januar 2021 um 14:40

Also wenn man es genau nimmt ja, es ist alles egh, was dir außerhalb von minecraft noch etwas bringt

• Tutorial-Unterforen zusammenlegen

• RandomSquadHD
    • 7. Januar 2021 um 14:38

Fänd ich sinnvoll, da ich sowieso nur jede Woche mal einen neuen Beitrag bei Redstonetutorials sehe (maximal)

• High Ping in den letzten Wochen

• RandomSquadHD
    • 7. Januar 2021 um 14:20

Das Problem haben momentan ziemlich viele, ich würde einfach abwarten, ich glaube das wird bald gefixt

• Ich bugge in der Lobby

• RandomSquadHD
    • 7. Januar 2021 um 14:06

Also ich habe das auch manchmal (wegen meinem Internet), bei anderen gebe ich dann auch immer den Tipp, sich bei ihrem Internetanbieter zu melden, das kannst du auch ausprobieren, aber momentan haben da ziemlich viele auf einmal dieses Problem, daher bin ich ein bisschen verwirrt

• 1Marador Ignort mich die ganze zeit :(

• RandomSquadHD
    • 6. Januar 2021 um 22:42
    Zitat von Vinciii2Legend

Ist dieser Beitrag ernst gemeint?

Ich glaube ja

• Devil Clan Dropevent

• RandomSquadHD
    • 6. Januar 2021 um 22:39

Find ich Nice! :D :) ;)

Ericdrex :P

• Langes Laden der Welt und Fehler beim Joinen / Teleportieren

• RandomSquadHD
    • 6. Januar 2021 um 22:32
    Zitat von MinePla
    Zitat von RandomSquadHD

Das Problem kenne ich, wegen meinem wundervollen Dorfinternet, da hilft an den Einstellung machen nichts, da musst du wahrscheinlich einfach warten oder dich bei deinem Internetanbieter melden

MfG

In den Monaten zuvor lief das alles. Ich spiele schon einige Zeit GG. Ich habe eine 50 MBit/s Leitung. Vor ein paar Tagen ist dieses Problem neu aufgekommen.

Ja, es kann sein, das dein Internetanbieter seit Neuem in dem Bereich Störungen hat oder die Leitung von sehr vielen Leuten auf einmal genutzt wird. Im Normalfall liegt es bei trägem Chunksladen auf Servern an dem Internetanbieter

• Langes Laden der Welt und Fehler beim Joinen / Teleportieren

• RandomSquadHD
    • 6. Januar 2021 um 22:26

Das Problem kenne ich, wegen meinem wundervollen Dorfinternet, da hilft an den Einstellung machen nichts, da musst du wahrscheinlich einfach warten oder dich bei deinem Internetanbieter melden

MfG

• 3Mio DropEvent/Quit

• RandomSquadHD
    • 6. Januar 2021 um 21:54

Gute Besserung!

Ericdrex

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• RandomSquadHD
    • 6. Januar 2021 um 16:50

Klar xD

• Tablist: geschlechterspezifische Teamränge

• RandomSquadHD
    • 6. Januar 2021 um 14:48
    Zitat von JulCrafter03
    Zitat von RandomSquadHD

hey, bei den Rängen, die sowieso schon Deutsch sind geht das und da ist es auch sinnvoll, aber im Englischen einfach ein in anzuhängen funktioniert gramatikalisch nicht. Also bei den Rängen auf Englisch ist es gramatikalisch falsch da in anzuhängen, da es sowieso für beides gilt

Viele dieser Wörter sind bereits eingedeutscht worden. Supporterin (https://www.duden.de/rechtschreibung/Unterstuetzerin). Zudem ist dies bereits im Forum der Fall. Um Grammatik geht es hier ausnahmsweise mal nicht xD. Es geht einfach nur um die Erkennbarkeit des Geschlechtes durch den Rang. Bei vielen Rängen wie Supreme, Ultra oder Premium ist das leider nicht möglich, da es dort kein weibliches Pendant gibt. Zudem sollen hier erstmal nur die Teamränge angepasst werden.

Stimmt, im Forum gibt es die ja auch schon xD, ja ich denke, dann wird das nicht so ein großer Aufwand sein, das auch ingame einzufügen, mit SrDeveloper z.B. ging es ja auch ziemlich schnell

• Tablist: geschlechterspezifische Teamränge

• RandomSquadHD
    • 6. Januar 2021 um 14:37

hey, bei den Rängen, die sowieso schon Deutsch sind geht das und da ist es auch sinnvoll, aber im Englischen einfach ein in anzuhängen funktioniert gramatikalisch nicht. Also bei den Rängen auf Englisch ist es gramatikalisch falsch da in anzuhängen, da es sowieso für beides gilt

• 1Marador Ignort mich die ganze zeit :(

• RandomSquadHD
    • 6. Januar 2021 um 12:57
    Zitat von 1Marador

-/ignore CB6 !

./ignore alle :c

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Maxymix

3. August 2003 (23)
  • Sideswibe

3. August 1998 (28)
  • Flavion

3. August

Heiße Themen

• Verzauberte CB Köpfe, volles set (Halloween)

15 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • *SELTEN* Plot neben dem DerBackZ Bedrock Haus

20 Antworten, 419 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • TakeTheCheese macht Rufmord an Bauschti

4 Antworten, 172 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Spawner Farm 16 Spawner (Guardian, Blaze, Skelet, Villiger, Hexe und mehr!)

3 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Verzauberter Wasserball Kopf

11 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22