Ja, bin arm, brauche Geld, will nichtmehr in einem Cobble Haus wohnen, hab mal 2 Supkisten aufgemacht nur Köpfe drin :c irgendwann muss ja sogar ich mal Glück haben (wenn ich Glück habe lul). Bin zu arm mir selber welche zu kaufen :o
Beiträge von RandomSquadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab namemc gecheckt, die Namen "schwarz" und "hellgrau" sind vergeben. Aber ich das wirklich das problem dahinter? Fände ich sehr schade.
Wenn sie einmal auf dem CB waren, auf dem du den Alias haben möchtest ist das leider das Problem, ja =(
-
Du musst mal /profile {name} machen, wahrscheinlich ist es einfach ein Spieler der so heisst
-
Finde ich eher unnötig, wenn man es an macht, dann sollte es auch für alle zu sehen sein, also so wie es jetzt gerade ist.
Ich z.B. spiele mit jemand anderem zusammen und ich hatte es mal an (ich habe nichtmal so viel Geld) und dann kamen schon Leute haben gefragt ob ich egh mache oder gegeiert und ich glaube da bin ich nicht der einzige
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man einstellen kann, welche Personen das Bankguthaben sehen können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei /profile rechts neben dem Diamanten für Bankguthaben eine neue Funktion einfügen, also man klickt auf die rote Glasscheibe, das erste was dann passiert ist, dass die grüne Glasscheibe dort erscheint, sprich, dass alle das Guthaben sehen können.
Wenn man auf die grüne Glasscheibe klickt taucht an der Stelle ein Schild, auf das man 3 Namen schreiben kann. Diese 3 Leute können dann das Bankguthaben sehen.
Wenn man dann noch einmal klickt, kommt wieder die rote scheibe und die Spieler, die man auf dem Schild vorher eingetragen hat, werden resetet, sprich, wenn man es wieder personalisiert macht können sie es nichtmehr sehen und man muss neue Spieler dort eintragen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man mit einer oder mehreren Personen zusammen spielt, können sie nachverfolgen, wieviel Geld sie insgesamt haben, ohne dass andere Leute, die es vielleicht garnicht wissen müssen/sollten deren Kontostand sehen.
-
Das ist mal Detailiert! Super Idee, ich finde du hast an alles Wichtige gedacht und denke auch das sowas eine gute Idee ist! Ein Tag mit "Anwärter" wäre auch cool, da es sonst viele Clans gibt, die dafür dann extra einen 2. Clan erstellen
MfG
-
Also wenn man es genau nimmt ja, es ist alles egh, was dir außerhalb von minecraft noch etwas bringt
-
Fänd ich sinnvoll, da ich sowieso nur jede Woche mal einen neuen Beitrag bei Redstonetutorials sehe (maximal)
-
Das Problem haben momentan ziemlich viele, ich würde einfach abwarten, ich glaube das wird bald gefixt
-
Also ich habe das auch manchmal (wegen meinem Internet), bei anderen gebe ich dann auch immer den Tipp, sich bei ihrem Internetanbieter zu melden, das kannst du auch ausprobieren, aber momentan haben da ziemlich viele auf einmal dieses Problem, daher bin ich ein bisschen verwirrt
-
Ist dieser Beitrag ernst gemeint?
Ich glaube ja
-
Find ich Nice!

-
Das Problem kenne ich, wegen meinem wundervollen Dorfinternet, da hilft an den Einstellung machen nichts, da musst du wahrscheinlich einfach warten oder dich bei deinem Internetanbieter melden
MfG
In den Monaten zuvor lief das alles. Ich spiele schon einige Zeit GG. Ich habe eine 50 MBit/s Leitung. Vor ein paar Tagen ist dieses Problem neu aufgekommen.
Ja, es kann sein, das dein Internetanbieter seit Neuem in dem Bereich Störungen hat oder die Leitung von sehr vielen Leuten auf einmal genutzt wird. Im Normalfall liegt es bei trägem Chunksladen auf Servern an dem Internetanbieter
-
Das Problem kenne ich, wegen meinem wundervollen Dorfinternet, da hilft an den Einstellung machen nichts, da musst du wahrscheinlich einfach warten oder dich bei deinem Internetanbieter melden
MfG
-
Gute Besserung!
-
-
hey, bei den Rängen, die sowieso schon Deutsch sind geht das und da ist es auch sinnvoll, aber im Englischen einfach ein in anzuhängen funktioniert gramatikalisch nicht. Also bei den Rängen auf Englisch ist es gramatikalisch falsch da in anzuhängen, da es sowieso für beides gilt
Viele dieser Wörter sind bereits eingedeutscht worden. Supporterin (https://www.duden.de/rechtschreibung/Unterstuetzerin). Zudem ist dies bereits im Forum der Fall. Um Grammatik geht es hier ausnahmsweise mal nicht xD. Es geht einfach nur um die Erkennbarkeit des Geschlechtes durch den Rang. Bei vielen Rängen wie Supreme, Ultra oder Premium ist das leider nicht möglich, da es dort kein weibliches Pendant gibt. Zudem sollen hier erstmal nur die Teamränge angepasst werden.
Stimmt, im Forum gibt es die ja auch schon xD, ja ich denke, dann wird das nicht so ein großer Aufwand sein, das auch ingame einzufügen, mit SrDeveloper z.B. ging es ja auch ziemlich schnell
-
hey, bei den Rängen, die sowieso schon Deutsch sind geht das und da ist es auch sinnvoll, aber im Englischen einfach ein in anzuhängen funktioniert gramatikalisch nicht. Also bei den Rängen auf Englisch ist es gramatikalisch falsch da in anzuhängen, da es sowieso für beides gilt
-
-/ignore CB6 !
./ignore alle :c