Beiträge von RandomSquadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht beabsichtigt war und sich das z.B. auf einen Spieler in der Tablist bezieht, der an Stelle x steht
-
Ich weiß nicht genau ob du das hast: Ich z.B. habe so einen USB-Internetadapter an meinem PC, der ist an einem Kabel, an manchen Stellen habe ich damit einen sehr schlechten Empfang, wenn du auch soeinen hast, kannst du ja probieren den mal um zu stellen =)
-
Schlimmer Finger.
Ja, voll der Fiesling :c
-
Ich habe das zwischendurch auch mal, das mein Ping einfach durch die Decke geht (manchmal bis 1000), bei mir ist es aber im Normalfall so, dass ich einfach warten muss und dann regelt sich das von selber. Ich weiß nicht wie lange du das bis jetzt schon hast, aber du kannst ja vielleicht bei dem Support von deinem Internetanbieter anrufen oder falls du einen neuen Internetrouter hast mal da in den Einstellungen gucken.
Lg
-
-
-
hä? Konversation hätte es auch gemacht, hättest einfach nett fragen können, falls du auf ignore bleibst, ist es halt so :DD
-
-
Finde ich schlecht, was für einen Vorteil hätte man denn? Strukturierter? Es gibt ja auch Leute die ihren Prefix alle paar Tage mal ändern, da findet man dann trotzdem keinen wieder. Ich finde die jetzige Sortierung super
-
-
War mir auch noch nicht bekannt, dass Geld von der Bank verloren geht, es wäre vielleicht gut zu wissen, um welche Uhrzeit und auf welchem CB du zuletzt warst
-
-
Das wusste ich auch noch nicht, danke für den Hinweis und das ich markiert wurde =)
-
Das liegt an der Bedrockedition, auf der gibt es viele Bugs, einer davon ist, dass man ganz oft Blöcke abbaut und sie wieder auftauchen, da kann man nur warten, bis die Bugs gefixt werden (du solltest das Label noch auf Bedrock-Edition ändern)
Mfg
-
SIeht für mich eher danach aus als steht er genau an der Kante vom Spawner, wenn man weiß wie man springt und landen muss kann das aussehen als wenn man schwebt . Also so wie auf dem Bild. da stehe ich lediglich genau auf der Kante von der Wolle.
Ich habe mir das gerade ein paar mal mit 0,25facher Geschwindigkeit angeguckt, also der Spieler steht nicht auf dem Spawner. Aber wie schon erwähnt ist es kein Fliegen, sondern Schweben. Manche kennen es ja bestimmt, wenn man am Rand einer Kiste kurz steht und dann gekickt wird für "Fliegen oder Ähnliches ist auf dem Server nicht aktiviert", das selbe kann auch passieren, wenn man gegen ein Gs z.B. läuft, auf dem man gebannt ist. @Willi_WonkaHD änder bitte deine Überschrift, denn sie trifft nicht zu.
Mfg
-
Finde, dass die Server allgemein aktuell sehr überlastet sind.
Redstone geht alle 5 Minuten an / aus.
Somit wäre diese Idee eher schlecht für die Server Performance, und man hätte noch mehr Probleme.
Zudem kenne ich jetzt nicht wirklich viele, die diesen Befehl benutzen.
Ja, das sehe ich genauso, wenn man sich mal den Beitrag "Statement zu der Serverperformance" anguckt, sieht man dort ja auch, dass ziemlich viele Citybuilds eine schlechte Performance haben und z.B. Redstone fast dauerhaft deaktiviert ist. Da richtet es eher Schaden an, wenn man den Cooldown für /feuerwerk noch weiter runterschraubt
-
Hatte er vielleicht einen Trank drinne?
nein der Spieler ist neu
sieht aus als wenn er auf dem gs gebannt ist und dann wegen fly gekickt wurde weil er am rand buggt
der Spieler ist neu und ist auf dem Plot nd gebannt
Kannst du sonst mal eben eine Aufnahme machen, wo du und der Spieler dort stehen und du auch p info auf dem Plot machst, während er dort "fliegt", weil es für mich auch eher so aussieht, als würde er in ein Gs springen, auf dem er gebannt ist. Außerdem ist es ja eher kein Fliegen, sondern schweben, er kann sich ja nicht weiter bewegen
-
Meiner Meinung nach kann man das kombinieren mit der Server-Leistung.
Wenn die Serverleistung bei 85-100% liegt, könnte man die Feuerwerkcooldowns runtersetzen. Sobald sie darunter geht, könnte man es vielleicht sogar ganz ausschalten. Jedoch denke ich, dass das unnötiger Chat-Spam wäre mit:
*Die Serverleistung beträgt blablabla, Feuerwerke AN*
*Die Serverleistung beträgt blablabla, Feuerwerke AUS*
Das ist eine gute Idee, bei Dropevents z.B. werden auch ständig Feuerwerke von einigen Leuten gemacht und dadurch laggt manchmal der ganze CB. Wenn man das verkürzen würde, würde ich es aber auch nicht kürzer als 20 Sekunden machen und diese von dir erwähnte Funktion einfügen. Aber an sich kann man die 45 Sekunden meiner Meinung nach auch so lassen, wie sie sind. Was ist denn der Vorteil, wenn du mehr Feuerwerk machen könntest? xD