Beiträge von RandomSquadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Achso ok, dachte gerade schon, irgendjemand fühlt sich von mir angegriffen xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das könnte sogar noch der Joke des Jahres werden. Auf dem letzten Drücker im Dezember scheint sich jemand den Kopf schwer gestoßen zu haben und bringt es auf den lächerlichsten Spruch GG weit.
Ich warne hiermit vor zersweatet !!
Ganz offensichtlich gehört er mit zu einer Grieferbande und nimmt sich einfach den Alias eines Clans, startet obendrein Rufmord.
So lost muss man erstmal sein. Aus welchem Loch kommen eigentlich solche Menschengekrochen?
Ist irgendwo wieder ein Fass ausgelaufen?
Und RandomSquadHD - Den Name ist Programm, bleib Random und hör mit Rufmord und solchen Kram auf.
Ich denke euren Spaß werden wir auf CB16 mit definieren, macht euch gerne auf was gefasst!
Wir sind inzwischen erfahrend mit schlecht erzogenen Kindern, bisher haben es alle bereut.
Bevor also es demnächst wieder heißt wir machen alle Perk-Missbrauch... zieht euch warm an.
Warum hast du eigentlich 2 Forum-Accounts zersweatet , das ist strikt verboten!Wo habe ich je jemanden gerufmordet? Ich habe noch nie einen Spieler gerufmordet! Warum mir das hier **ohne** Beweise unterstellt wird verstehe ich nicht!
-
Alles anzeigen
Ich soll euch vor ihm warnen ich sag bloß
Das könnte sogar noch der Joke des Jahres werden. Auf dem letzten Drücker im Dezember scheint sich jemand den Kopf schwer gestoßen zu haben und bringt es auf den lächerlichsten Spruch GG weit.
Ich warne hiermit vor zersweatet !!
Ganz offensichtlich gehört er mit zu einer Grieferbande und nimmt sich einfach den Alias eines Clans, startet obendrein Rufmord.
So lost muss man erstmal sein. Aus welchem Loch kommen eigentlich solche Menschengekrochen?
Ist irgendwo wieder ein Fass ausgelaufen?
Und RandomSquadHD - Den Name ist Programm, bleib Random und hör mit Rufmord und solchen Kram auf.
Ich denke euren Spaß werden wir auf CB16 mit definieren, macht euch gerne auf was gefasst!
Wir sind inzwischen erfahrend mit schlecht erzogenen Kindern, bisher haben es alle bereut.
Bevor also es demnächst wieder heißt wir machen alle Perk-Missbrauch... zieht euch warm an.
Warum hast du eigentlich 2 Forum-Accounts zersweatet , das ist strikt verboten!Wo habe ich jemanden gerufmordet?
-
-
-
Ich finde es nicht ok, wenn man sich so verhält. Erst habe ich Sir_Kotzelot im Chat immer als nett empfunden, doch dann habe ich heute gesehen, wie er JxstMaggi im Chat als Opfer beleidigt. Traurig, dass man sich so schlecht in eine andere Richtung entwickelt.
-
Ich habe gerade das selbe Problem mit meinem BotAcc, verstehe auch nicht woran es liegt, habe mich durch zig Foren gelesen und trotzdem keine Lösung dafür gefunden, bin immernoch am ausprobieren, du könntest probieren im Taskmanager den Launcher zu schließen, wenn minecraft schon offen ist, bei ein paar anderen Leuten het es geholfen
-
-
Danke fürs Markieren, werde wieder dabei sein.

Mache auch gerne bei der Verlosung mit:
Ich finde es an Weihnachten toll, das man sich normalerweise (ohne Corona) mit der Famile, Freunden etc. trifft. Und der Sale in GrieferGames ist auch ganz gut. xD Außerdem mag ich es, das es an Weihnachten so leckeres Essen und schöne Geschcenke gibt.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das video zum scamm
Uff, AbgegrittHD ist auch so ein mieser Faker. Aschuschu Doof das du gescammt wurdest. Hoffentlich ist das für dich nicht zu viel Geld für dich, das du quittest, das machen gerade schon genug Leute.
LG RandomSquadHD
-
-
-
-
Karvin90 Nice Sache, danke dafür.

-
HGW und danke an FanvonMrCreative für die Verlosung.

-
Man könnte eine große Suchaktion also so etwas ähnliches wie eine Schnitzeljagd machen, wo verschiedene Hinweise zu finden sind und wenn man ein paar gefunden hat kommt man zu einem kleinen Haus o.ä. wo dann ein Rätsel steht, das Rätsel muss man dir dann per MSG schreiben und wenn es richtig gelöst wurde hat er gewonnen. Viel Glück an alle und vielen dank an Sumihh.

-
#5k CB6 und CB16 Ingame: RandomSquadHD. Viel Glück an alle.
VIelen Dank an FanvonMrCreative

-
Sehr sehr coole Sache. Freut mich, das ihr eine Com-Farm eröffnet habt,
Viel Glück an alle und vielen vielen dank an
@RxxQEricdrex @TwegsHD @doctor_alfa