nicht sein ernst XD Dann soll er sein EGH Bann kassieren 🤣
Sofern er nicht selber an das Team schreibt bitte bannt mich passiert da leider wenig
Glaube selbst, wenn er schreibt, dass er gebannt werden will, wirds nicht passieren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nicht sein ernst XD Dann soll er sein EGH Bann kassieren 🤣
Sofern er nicht selber an das Team schreibt bitte bannt mich passiert da leider wenig
Glaube selbst, wenn er schreibt, dass er gebannt werden will, wirds nicht passieren
Dieser Moment, wenn man es nichtmal in einem Blockspiel schafft, zu Buddys ehrlich zu sein, traurig.
Ich glaube das stört die recht wenig, die haben ja oft relativ viele 2. Accs
Brauche Geld, bin seeeeeeehr arm
und in welche Richtung würde man beim Spawn rauslaufen?
Du könntest auch z.B. eine Community-Farm oder etwas anderes bauen, was die Community unterstützt, damit kannst du z.B. neueren Spielern helfen, damit sie weiter/noch mehr Spaß am Server haben
Würde die nem Freund geben
Alles anzeigenIst das nicht der anreizt Punkte zu farmen? xD um in die Liste zu kommen?
Gewissermaßen schon, man sollte Nutzer aber durch aktive Hilfe an die Community und nicht qualitativ minderwertigen Spielermeldungen (ja, sie helfen der Community, aber nur passiv) belohnen.
Das hätte den eventuellen Nebeneffekt, dass die Kompetenzen der User steigen.
Oder (wenn es technisch nicht einfach möglich ist) ganz einfach entfernen.
Alles anzeigenSorry, aber ich glaube du hast das gesammte Punkte system absolut nicht verstanden.
Aktiv = Punkte.
PS: Wir wissen beide das es nur daher kommt, dass du NICHT in der Liste bist.
- Ehrlich gesagt auch ein wenig traurig sowas zu machen
PPS: Anhand deines "Positiven Effekt" - welcher nicht vorhanden ist - solltest du selber sehen, das der Vorschlag nichts anderes als ein MIMIMIMIMIM ist
Hab dich heute von der Blocklist genommen.
Aber na gut, wenn du mit irgendeinen destruktiven Gelaber wie „MIMIMIMIMI“ ankommst, kann ich dich gerne wieder drauf machen.
Ich bin nicht in der Liste, habe es aber auch nicht nötig. Ich habe mir jetzt auf Gutefrage durch hilfreiche Antworten meinen Platz in einer Topliste erarbeitet und helfe auch nur noch da, da die anderen Helfer nicht so toxic geworden sind.
Wenn ich den Vorschlag denn mache, weil ich auf die Topliste will (was ich ehrlich gesagt nicht mehr will), wieso antwortest du dann auf eine solche Weise, wenn du doch zufälligerweise in der Topliste bist?
Und um genau solche Diskussionen zu vermeiden, sollte das einfach ganz entfernt werden. Ob das jetzt deiner Meinung nach ein positiver Effekt ist, kannst du natürlich gerne äußern. Ich sehe aber auch, dass das andere ebenfalls stört.
Also du bist da stolz darauf, in der Toplist zu sein? Warum willst du dann, dass hier die Toplist entfernt wird? Außerdem werden Beiträge, welche unnötig sind, wie der hier:
isso
oftmals sowieso gelöscht. Die Leute, die hier auf der Toplist sind, haben meiner Meinung nach ihren Platz dort auch verdient und haben dafür auch viel Zeit aufgebracht, daher fänd ich es komplett unfair, diese Liste zu ändern bzw. zu entfernen.
Bin scammfrei
Mit welchem Account?
Ericdrex der Kurs hahahhaha
Ericdrex 1Stocki Lord_Cancour das sind doch locker eure Lieblingskarten xD
Also @RPGRT deine Meinung ist, wenn man THEORETISCH einen gescammten Kopf kaufen würde, ohne es zu wissen, ist es Scamm?
das ist das cringeste was geht:
Mit dem Geld der Eltern flexen
So muss das. Der Flex mit deinem Profilbild is aber auch heftig
xDDDD bist du dir da sicher?
Bist und bleibst trotzdem ein meme
digga machst dich selber zum meme also rede mal nicht du scammer
Möchtest du für den Rufmord auch mal einen Forumsbeitrag?