Das Drachenei landete auf Schwarz so wie ich es voraus gesagt hatte
Bro bei /p h Sia gibt es Blau & Weiß du 5head
Da kennt sich wohl wer aus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Drachenei landete auf Schwarz so wie ich es voraus gesagt hatte
Bro bei /p h Sia gibt es Blau & Weiß du 5head
Da kennt sich wohl wer aus ![]()
In ca. 2 Stunden bin ich zuhause und schicke die Beweise hier als Anhang rein!
Beweise haste nicht oder?
Wieder jemand nicht den ganzen Text gelesen.
Er hat ja keine im Anhang xD
Achtung diese Person
Scammt nun mich _Xbox360 und Elandur
Um über 10 Mio erleichtert
Er macht mm da er by verbvllert_ trusted
istwar um sagt dann nachdem er fake money hatte, das er es am Abend gibt aber da wird nichts kommen
Beweise haste nicht oder?
neuer PC kommt
Bei den aktuellen PC-Preisen reicht das ja nichtmal xD
Die Summe die er gescammt hat soll sich auf 50 Mio schätzen, weil ihn angeblich 30 Mio von xXStive333Xx geliehen wurden.
Ich frag mich echt, wie ehrenlos man noch werden kann....
mich und _Xbox360 sind betroffen nur wir über 7 Mio
Wtf du wurdest auch gescammt? Nicht dein Ernst....
Ich finde ihn an sich ganz cool, aber meiner Meinung nach übersieht man ihn sehr sehr schnell
Wollte nur nochmal aktuell machen, dass der "liebe" @AK47_ASSN scammt. Beweise dafür mus sich wohl kaum aufzählen, das der scammt wissen auf CB16 ziemlich viele (hat er auch mal selber zugegeben). Wenn noch jemand weiß, wie er sich umbenannt hat (ingame) wäre es toll, wenn er/sie es eben reinschreibt.
Alles anzeigenso ein fehler zeigt nur dass die leute hinter smartbot keine ahnung haben wie man software macht
es ist eher dreist dafür so viel geld zu nehmen
die handeln fahrlässig und setzen all ihre kunden riesiger gefahr aus
rechtliche anforderungen an ihre website und ihr unternehmen sind nicht erfüllt, vermutlich ist die unternehmung nicht einmal angemeldet
ihre zahlungsabwicklung verstößt gegen agb mehrerer zahlungsdienstleister die sie anbieten
ihre website ist hingeklatscht und unfertig
ihr copywriting ist schlecht
dass userbots das als anlass nimmt für ihren besseren bot zu werben ist angebracht und kann man ihnen nicht übel nehmen
du zeigst nur dass du keine ahnung hast wovon du redest
Wenn du ihnen vorwirfst Straftaten zu begehen, würde ich das erstmal belegen, bevor du hier mit Anschuldigungen um dich wirfst.
Die Aussage hat keinen Inhalt. Es ist nicht objektiv jemanden als "Idioten" zu bezeichnen. Wenn du meinst es gäbe einen objektiven Grund dafür, dass der Bot "der beste Bot" ist kannst du ihn gerne erzählen. Das was du da machst ist aber eher OffTopic.
sage nicht dass es der beste ist
wenn man aber so einen fehler hat wie smartbots dann ist jeder andere bot besser
außerdem wird bei smartbot auch schnell durch die ganze aufmachung klar dass das idioten hinter stehen
Ok, das beweißt jetzt meine Befürchtung, die ich in meinem 1. Beitrag geaüßert habe. Die haben jetzt einfach nur diesen einen Moment ausgenutzt, indem der SmartBot eine Schwäche hat und sofort für ihren als "der beste Bot" geworben. Das ist einfach nur dreisst. Fehler sind menschlich! Wenn der UserBot mal einen Fehler macht, soll dann auchnoch der SmartBot um die Ecke kommen und sagen "unser Bot ist der beste Bot"? Ich glaube, das würdet ihr auch nicht wollen!
Und was meinst du da überhaupt mit "schlechte Aufmachung"? Das SmartBot Team hat sich bei ihrem Discord, dem Bot und der Website riesen Mühe gegeben, die Mühe ist ja nicht weg, wenn sie einmal einen Fehler machen!
Das ist nicht objektiv.
doch sehr sogar
Die Aussage hat keinen Inhalt. Es ist nicht objektiv jemanden als "Idioten" zu bezeichnen. Wenn du meinst es gäbe einen objektiven Grund dafür, dass der Bot "der beste Bot" ist kannst du ihn gerne erzählen. Das was du da machst ist aber eher OffTopic.
Mit welcher Begründung?
dass dahinter keine idioten stehen
Das ist nicht objektiv.
Das ihr die Gelegenheit direkt nutzt, wenn der SmartBot mal ein Problem hat, euren Bot als so viel besser darzustellen finde ich schon ein bisschen dreisst. Aber naja, könnt ihr machen wie ihr wollt. Wäre aber cool, wenn ihr das lasst mit dem "bester Bot", das könnt ihr nämlich garnicht so beurteilen, da manche Leute andere Funktionen auch brauchen, die nur der SmartBot hat, daher ist es unnötig zu sagen "bester Bot". Aber insgesamt ist eurer Bot natürlich auch ein guter Bot und jeder kann entscheiden, welchen er nun benutzen will.
er ist aber auch objektiv deutlich besser
Mit welcher Begründung?
No front aber ich finde 0€ für den krassen Bot zu günstig :o
Das ihr die Gelegenheit direkt nutzt, wenn der SmartBot mal ein Problem hat, euren Bot als so viel besser darzustellen finde ich schon ein bisschen dreisst. Aber naja, könnt ihr machen wie ihr wollt. Wäre aber cool, wenn ihr das lasst mit dem "bester Bot", das könnt ihr nämlich garnicht so beurteilen, da manche Leute andere Funktionen auch brauchen, die nur der SmartBot hat, daher ist es unnötig zu sagen "bester Bot". Aber insgesamt ist eurer Bot natürlich auch ein guter Bot und jeder kann entscheiden, welchen er nun benutzen will.
Da Userbot alle Legalen Funktionen umsetzt die gewünscht werden ist die Aussage auch wieder Schwachsinn. Und der beste Bot ist es nun mal kann man nichts machen
Und was ist euer Argument dafür, dass es der beste Bot ist?
Jeder, der diesen Mist gemacht hat gehört auch gebannt.
hdf xd
Dafür solltest du auchnoch im Forum gebannt werden.
Jeder, der diesen Mist gemacht hat gehört auch gebannt.
Du nicht. (Auf den Titel bezogen)
Also da es ja auch durchaus Leute gibt, die EGH machen, kann ich mir vorstellen, dass sich jemand eine DK leisten kann, wenn er viel Echtgeld in die Hand nimmt (leider)