Geht anscheint doch nicht mehr, haben mehrere Leute versucht und niemand hin bekommen.
Meine Hypothese: Haben einfach alle keinen Skill!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geht anscheint doch nicht mehr, haben mehrere Leute versucht und niemand hin bekommen.
Meine Hypothese: Haben einfach alle keinen Skill!
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich würde das Geld nutzen um mit Ericdrex gemeinsam all in in Endstone zu investieren, super Idee finde ich
Das "würde ich auch sicher nicht im öffentlichen Chat verkaufen" klingt so, als würdest du es woanders machen. Deine Rechtvertigung ist außerdem meiner Meinung nach schwach, man denkt doch mal nach, BEVOR man soetwas schreibt. Mit 14 sollte man sich schon bewusst sein, was für Auswirkungen das hat. Einfach das Letzte sowas...
Nein, ich verkaufe das auch nicht wo anders. Wüsste nicht, wie man an sowas ran kommt.
Sry, aber das klingt wieder so, als würdest du es verkaufen, wenn du die Möglichkeit hättest. Schreib einfach mal ein vernünftiges, GUT DURCHDACHTES Statement.
Die Frage ist, selbst wenn es so wäre, was fängt er mit der Info an?
Das ist aus reinem Interesse entstanden. Ich würde auch sicher nicht so etwas im öffentlichen Chat verkaufen. Für einen Minecraft Server würde ich mich auch ungerne strafbar machen. Hab beim Schreiben nicht nachgedacht, und war mir auch nicht im klaren, was das für Konsequenzen mit sich zieht.
Das "würde ich auch sicher nicht im öffentlichen Chat verkaufen" klingt so, als würdest du es woanders machen. Deine Rechtvertigung ist außerdem meiner Meinung nach schwach, man denkt doch mal nach, BEVOR man soetwas schreibt. Mit 14 sollte man sich schon bewusst sein, was für Auswirkungen das hat. Einfach das Letzte sowas...
Dann würde ich das mal klären, ansonsten hier nochmal der Hinweis, dass Aufnahmen ohne Ankündigung und Absprache mit denen, die in der Aufnahme sind, illegal sind. Also dagegen KÖNNTEST du rechtlich vorgehen.
Ich weiß das ich ihn dafür anzeigen kann finde es aber unnötig für ein blockspiel
Ich meine, ist halt deine Entscheidung, aber das geht ja über ein Blockspiel hinaus, deine Stimme ist da einfach ohne deine Zustimmung im Internet, aber wiegesagt, mach, was du für richtig hältst.
@RPGRT Wenn ich gestream hab, hab ich es gesagt
und wann soll ich den Beleidigt haben bitte um clips
Also du hast es nicht immer gesagt wenn der stream an war also ich war davon auch bestimmt 1 bis 2 mal betroffen. Was für mich eigentlich garnicht geht.
Dann würde ich das mal klären, ansonsten hier nochmal der Hinweis, dass Aufnahmen ohne Ankündigung und Absprache mit denen, die in der Aufnahme sind, illegal sind. Also dagegen KÖNNTEST du rechtlich vorgehen.
Insom96 frage warum kommt ihr mit acc und beleidigt mich xD
2 Accounts (von euch) kommen zu mir und fragen ob sich was kaufen können bzw ein sign und wenn ich sage habe keines verkauft schreibst du mir hör auf zu lügen... hätte mehr von NWO Clan gehalten aber naja nur Kinder da drin die beleidigen ohne Grund
Beweise dafür hast du bestimmt zufällig auch nicht
Auf jeden Fall krass, 1 Jahr ist schon eine Weile
Da ich nicht an der Verlosung teilnehmen möchte kann ich auch gleich mal Tomaten fronten: Tomaten sind ekelig (bester front 2021
)
Edit: Pikachu123x beim 3. Gewinn musst du die Hand desinfizieren! xD
Mfg danke
mfg
MfG nenn dich Tomatenbombe
Es gibt eine ganze Hand voll Spieler, die mit einem geblacklisteten Namen BotShops leerräumen, da ist derhier nicht der Einzige.
Gibt es paar Screenshots zu den anderen? Wäre gut könnte man hier einfügen
Ich selber habe die nicht, ich bekomme das nur öfters mit
Es gibt eine ganze Hand voll Spieler, die mit einem geblacklisteten Namen BotShops leerräumen, da ist derhier nicht der Einzige.
eR haT VieL zU tuN
Nein er ist scammfrei
Hab den Beitrag hier verwechselt sry. JockelzZ änder bitte den Titel, der hier ergibt keinen Sinn und der ganze Beitrag eigentlich auch nicht.