Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Patrick9405 1Stocki RandomSquadHD
Spiele überall xd besonders cb 1 und 7
-
Immer noch mehr als 2-3

Jup bissel mehr aber keine ahnung preis schwang wohl stark
-
Also ich denke das je Stack da aufjedenfall mehr als 2-3 Dias geht. Danke trotzdem für eure Einschätzung.
LG
Also letztens meinte wer ee habe 40 stacks oder so für 6 dias je vk
-
Leider nicht viel , ich würde von 2-3 Dias je Stack ausgehen.
Und 1.8. hab ich keinen Plan.
Grüße
Habe auch solche Preise gehört... da ich suche würde ich 10 dias je geben...
-
-
-
Für ne Mio hab ich sicher auch noch so einige dks rumfliegen 😬
Ach kommt .. ich will ja nich so sein .
800k je dk aktionspreis, wer möchte ?
Extrem fair! Leider gerade kein Geld mehr hätte sonnst aufjeden welche gk
-
150mio
Uff xd du 300
-
Naja wenn man sein einfach nur Angebot zurückzieht sehe ich da auch kein Problem. Aber wenn man sich bereits auf einen Termin einigt und damit ja auf den Deal nochmals indirekt einwilligt ist das was anderes.
Ich würde auch nicht sagen, dass das Scam ist, aber meiner Meinung nach gehört sich das nicht und ich kann OnurSitar echt verstehen.. Dazu kommt ja auch das er noch Verlust gemacht hat..
Bevor man sowas verkauft sollte man sich über die Preise informieren und wenn man dem Deal dann zusagt auch dazu stehen.
das stmmt aber sollte vor seinem deal doch ned seine liebsten iteams zu spottpreisen anbieten um einfach kasse zu machen um dann wieder was zu vk , sehe da ein wenig eigenverschulden
Bsp : ich vk jz doch nicht 64 beacons zu je 1 k um mir was anders zu kaufen oder ? oder macht das für mich nur kein Sinn wenn ja dann tuts mir das ihr das hier gerade lest
Denke auch nicht das es wie bei den beacons zu 1k je wäre sondern eher 140/150k stackpreis. Was bei der Menge natürlich die ein oder andere mio ausmacht.
Nochmal zum Grund Beitrag, finde es ist die Aufgabe des Verkäufers sich vorher zu informieren, und selbst wenn der skp ist kann man sagen sry ist etwas billig gewesen oder so (auch keine nette art aber naja) aber ab dem moment wo ein deal zugesichert ist ist der von beides seiten fest meiner meinung nach. Und somit ist Ja effektiv ein Schaden entstanden welcher meiner meinung nach von zikica oder seinem freund beglichen werden muss...
-
-
-
-
sL4p90 hgw süßer
Danke danke 😊
Gönn ich dir mein reichling
-
verstehe das verarschen nicht. Also ist doch seine Sache welche Preise er nimmt. Dann ist ja halb gg betrüger weil sie mal was teuer verkauft oder billig gekauft haben
-
Zuuuuu reich! Schade dennoch um die 140k
-
-
Sehr viel.. 100 oder so
-
-