nices event, aber pass auf auf wegen hacks und Bugs wenn es vorher sichtbar wäre
Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Opa ist Spielleiter und der Chinese gewinnt , weil sich dieser Schlaue selber absticht (squid game) lohnt sich btw nd anzuschauen
Würde das als fast nett einstufen xD
1Stocki xD
-
Rentnerlifesmatter
-
1Marador verkauft für 100er

Sehr fairer Kurs und so xD
-
Hahaha
uff, aber dachte ToLsti meine er Quittet. Komische xD
Acc verkauft vlt oder er nimmt den ein oder anderen Taler noch so mit
Jau hätte ich auch gedacht, aber wenn man deutlich sagt das man etwas tut und es dann keine Woche hält. Aber egal will keinen Stress
-
uff, aber dachte ToLsti meine er Quittet. Komische xD
-
Frage mich auch ob die in rl Leute um 5 bis 10 Cent abziehen
-
war nur ein kleiner teil kleiner mann

Eben das denk ich mir, aber trotzdem geil das du nach nicht mal 7 Tagen des scammens gleich geschnappt wurdest 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣andere ziehen schon Monate lange durch und dich hatt er gleich 😂😂😂
Macht er auch xD
Blos mit seinem main
-
Alles komische
-
gibt es eine übersetzung davon? danke

Wie meinst
Welches plot?
-
frage mich auch wenn das jz kein sehr guter Vergleich ist.
Ob er Internet Kriminalität auch als harmlos abstempeln weil kenne die ja auch nicht xD
-
gg ist zwar echt sad. Verstehe jz aber nicht das Zeichen dahinter xD
Vielleicht gönnst dir ja was in rl von dem Geld xD
-
-
jop wurde gescammt
AnonymeKuh_ kannst kurz was dazu sagen? Meintest er wäre scammfrei
Ja was soll ich dazu sagen? bin genauso überrascht wie du und alle andern. finde es eher noch frech das du mich hier so anprangerst, war ja schliesslich ein dutzend leute die das selbe geschrieben haben weil das keiner schmecken konnte.
1x markieren reicht danke.
Sollte kein anprangern sein sry. Blos mir war keine andere Person eingefallen die beteiligt war. Lösche es raus sry
-
Ist doch ne Wellenlinie davor… also genickt oder?
Jup. Aber über name mc ist die person die echte
-
Ericdrex 1 Stack Deggs, 1 Stack Beacons, 8 EP-Rahmen.
Jup. Und Vertraut weil exZEN und er auch ein bekannter Spieler mit sehr gutem Ruf war.
Uff tust mir echt leid. Ist noch mehr Arbeit das wieder zu holen
-
ja er war in ZEN
Genau deswegen xD
Hätte es halt nicht gedacht,
Aber man hat immermal Pech ist halt Ätzend
-
Der ist doch genickt?
Uff
Ja aber über name mc kannst du schauen es ist Katerchen er hatte sich vor 9 tagen umbenannt. Als gefragt wurde war es der alte name
-
Hat um 1.5 Mio bei mir gescammt. Der Screen aus dem Allchat ist ja dank xG3ck0x bereits drin.
Jup um was ging es bei dir ?
Hatte halt dem Chat vertraut weil es Seriöse Leute waren und es nur mehr oder weniger um 500k ging
-
Jop leider wahr