Das Geld ist lang woanders hin
Neeee das ist doch ganz deutlich rufmord sowas würde er doch nie machen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Geld ist lang woanders hin
Neeee das ist doch ganz deutlich rufmord sowas würde er doch nie machen xD
Habe den selben Quatsch selber mitgemacht und mm sogar angeboten aber egal xD
Auf gg vertraue ich nichtmandem 100 Prozent weil es halt gg ist.
Außer Moradon! ;3
Aber echt mal wenn Moradon jemals scammen würde hätte ich echt dicke Vertrauens Probleme XD
@Moradon
Soll auch kein Front gegen ihn oder so sein. Aber habe zumindest auf gg vertrauen probleme
moradon safe der nächste der reinscammt
niemals
Auf gg vertraue ich nichtmandem 100 Prozent weil es halt gg ist.
Nur so der Kopf ist 9k wert also hast du durch diesen scamm provit gemacht.
1Scherox du fieser scammer xD
Alles anzeigenJetzt wirds mir echt langsam zu blöd jedesmal zu lesen das "bekannte" persönlichkeiten scammer werden und oder scammer sind.
Klar ist scammen nicht verboten aber den leuten die millionentrades machen und von egal wem auch immer gescammt werden, sollte man dem zeigen wo der hammer hängt:
Macht dem die EC leer, GS clear oder grief, Geld weg
Nur schade genug das bei solchen scamms immer drüber hinweg gesehen wird, sein mühsam erspartes geld mit einem schlag zu verlieren ist ein herber schlag ins gesicht.
Man steckt Stunden, nein zum teil Jahre rein und als wiedergut machung bekommt man nur einen quit oder ein "wir sollen uns selbst drum kümmern" ab.
Ein teufelskreis der sich immer wiederholt und niemals enden wird bzw. immer existieren wird.
Leider sind die Sachen ja alles gesafed. Leider
Leute ja er hat gescammt aber ist immer noch ein Mensch, was ist denn mit euch. Er ist weiterhin nett ob er nun scammt oder nicht. ES IST EIN SPIEL!!! und nicht euer Leben…
Es ist nen Spiel wo er die Sachen auf ebay vkt xD
finde es auch schade besonders das auch sehr gute Freunde gescsmmt wurden oder geplant war zu scammen. Das ist meiner Meinung nach einfach sad 50 oder 100 Euro PayPal über sowas zu stellen aber jedem das seine
Aktuell hat er 2500 Euro gescammt (Rentner/eBay Kursalso in mein Kurs gerechnet)
Ja aber meine pro Person. Natürlich sind es alle zusammen mehr xd
finde es auch schade besonders das auch sehr gute Freunde gescsmmt wurden oder geplant war zu scammen. Das ist meiner Meinung nach einfach sad 50 oder 100 Euro PayPal über sowas zu stellen aber jedem das seine
Mehr als mein kontostand
Über 100 mio?
Über 100k
das spawn gs im forum er bietet 1mio kommt vorbei hat von nichts ahnung auf was er geboten hat und verschwiendet einfach
Habe auch nie ne Ahnung xD aber halte mich dann dran wenn jemand sagt worum es geht xD
Hast nen screen? Das ich weis wobei genau
Wie denn das? Was 2ollten die den traden
nix, wie gesagt kann ich hier nich schreiben xd
Ahh ok alles jut.
tut mir leid um deine 250k jung xd
22mio, aber ja
Wie denn das? Was 2ollten die den traden
aufpassen EchtgeldBeta ist mit sein acc.
Digga 70er Kurs wo verkaufst du denn?
Vielleicht dumme Rentner?
Aint_Nobody heute morgen schon gewusst xD
Bitte immer beiweise einfügen das macht alles besser xD
Ich habe geschrieben, dass ich als handyspieler nicht in der Lage war ein screenrecording zu machen :/
Ja alles jut glaube dir. Sind ja Bekannte sxammer. Aber ist immer besser
Bitte immer beiweise einfügen das macht alles besser xD