Besonders die max 500 Euro bringen da auch soo viel
500?
Das ist Ironie. Glaube das kennt auch keiner im forum xD
Bei und auch etwa 2 bis 3k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
500?
Das ist Ironie. Glaube das kennt auch keiner im forum xD
Bei und auch etwa 2 bis 3k
Hat er gemacht?
Ja, so viel ich weiß, um seinen Führerschein zu finanzieren.
Hat den Grund das wir in einem Clan waren. Und er das nur für sich als troll drin hat. Habe gestern noch mit ihm getradet
Eric schon ein ganz gefährlicher!!!!1!111!1!
Klar was erwartest du
Ja das ist das Proble wenn man geistig noch nicht reif ist.
Normale Menschen hören einfachauf zu spielen und versuchen nicht allen anderen dabei den Spass zu nehmen.
Das ist es ja genau. Aber jedem das seine reinscammen für alk
Andere Frage warum ist Ericdrex als Scammer makiert ?
Hat den Grund das wir in einem Clan waren. Und er das nur für sich als troll drin hat. Habe gestern noch mit ihm getradet
Gibt es irgendwelche Beweise? 😆
Es stimmt. Schau mal name history
nicht sein ernst XD Dann soll er sein EGH Bann kassieren 🤣
Sofern er nicht selber an das Team schreibt bitte bannt mich passiert da leider wenig
Immer diese rndms die mit Egh Flexxxxxxxxeeeeennnn und nichtmal die Kurse kennen
Change my mind
Das ist doch nen 1A Kurs.
Alles anzeigenDann sind da solche Spieler wie Ghost_Melu die auf Unschuld tun aber sich als Mädchen ausgeben um Sachen zu Geiern und Geld. Nicht zu vergessen _Crisu_21 und noch 1-2 Kandidaten die meinen auf Macker machen zu müssen, nur am schnacken sind und hinten rum über alles hetzen. Ach so !GeheimerMann429 vielleicht solltest du auch mal mit gewissen Leuten Klartext reden und nicht hintenrum lästern. Oh, und dann gibt es noch die Leute wie 1Stocki und co. die meinen mir erzählen zu müssen ich wäre armselig und sonst was weil ich meine „Buddys“ gescammt hätte.
Nur weil andere leute nicht so nette sachen machen musst du andere leute wie Z.B. Pelle9511, NuhbVeerox oder Giani1895 bestehlen und belügen?
Wen das eine rechtfertigung für dich ist bist du echt armselig.
Scamming kein Beweis
aha keine beweise
knapp 6m ausgeliehen. + einige Items sowie MM Fehler
Das er es zugibt ist also kein beweis?
Reg dich nicht auf das hat keinen Sinn.
Und bitte nicht wieder einen 15 Seiten meme rufmord von dir Kaaru
lg
Isso wenn er 1k bekommt hat er schon luck.
der soll froh sein wenn er 600 bekommt, abgesehen davon, dass er eh keine 12m gemacht hat, da er sich den scam bestimmt selbst schönreden muss und maximal 5-6m gemacht hat
aber wie kann so ein random eigentlich so viele leute abziehen?
isso was für Führerschein. Kannst damit nen paar stunden vielleicht zahlen
hahaha denkt er ehrlich er bekommt 1300 euro für 12m? was träumt der eigentlich nachts? RevoZoockt
Isso wenn er 1k bekommt hat er schon luck.
einfach der gute kurs
Also Real Freunde mehr oder weniger für paar grüne scheine vkn ist schon Said oder?
LG
Etwa 1.25 bis 1.35
Huhn egg wert plus 10k also 30k
Also dafür das du meinst das einmalig items steigen. Ist der Preis schon stark sinkend.
Verstehe ich nicht was du damit meinst
Also bisher sind wieder alle mir bekannten einmalmaligeb gesunken. Und darüber beschweren sich ja auch Leute. Aber er meinte der Preis steigt
Alles anzeigenich bezweifle das Spawngse bei kleineren cbs noch steigen werden, da durch die 1.16 viele spieler wegziehen werden meiner Ansicht nach. Cb1,2,6,7,8,21 und 22 könnten sich aber noch lohnen. Einmalige Items werden wenn sie nicht sooooo geil aussehen auch nicht steigen, da diese nur einen kosmetischen nutzen haben. Dafür werden wohl Looting 21 Items steigen. Ist nur meine Ansicht, könnt ja gern eure Gedanken kommentieren.
Einmalige Items sind wert Stabil und werden immer auch ein wenig steigen. (angenommen es ist kein einmaliger sign oder so von Spieler Xy :DD)
Wenn jemand sich solche Items kauft, gibt er einiges an Geld aus! Obwohl die Items nur kosmetisch, eher gesagt gerade deshalb geben Spieler viel aus, da sie damit ihr Vermögen zur Schau stellen können oder es einfach können.
Ich meine du würdest als Spieler. It nicht so viel Geld nicht hingehen und dir ein solches Item kaufen, reiche Spieler aber schon und die sind auch gewollt mehr aus zugeben.
Jedoch denke ich du hast recht das viele eher kleinere CBS unter der 1.16 leiden werden.
Wenn ich da jetzt schon drauf bin ist da schon nicht so viel los, und wenn dan viele Spieler wechslen könnten dieses CBS noch mehr aussterben.
Wobei ich nicht denke das man mit der 1.8.9 direkt aufhört.
Aber das die größeren CBS darunter zähle ich 1-8, 21 und 22, nicht so groß darunter betroffen wird, wird schon stimmen, da hier ja mehr spielen.
Aber da ja alle CBS mit einander verbunden sind, kann ein Ei nicht auf zb cb13 weniger Wert sein als auf cb1. Und falls jemand sein Ei auf zb Cb13 für weniger verkauft, muss ich das leider sagen ist der einfach dämlich, ich meine geh einfach für den Verkauf kurz auf einen anderen CB :DD
Also dafür das du meinst das einmalig items steigen. Ist der Preis schon stark sinkend.
Für 25k würde ich dir 40 Stück verkaufen
nehme ich gerne. Wenn es die großen sind