etwa 5k je.
Meine nichts kannst schenkem xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
etwa 5k je.
Meine nichts kannst schenkem xD
Nasima verschieben und Warnung
kanonenkeks Einfach nochmal nen 1k scammer Xd
XSKELLEX wieso heißen alle was mit flx
Meine wenn du deine auf den Markt bringst auch wie bei den 18 lv Blut die kamen
aso
aber ich kaufe nur
Ja dennoch.
warum sollten die wiederkommen?
1. Waren nie in den Kisten sondern wurden nur gedroppt2. Das Kapitel AdminEvil / Nanderson17 ist vorrüber
mach mal preis nicht kaputt bro, weist doch bin arm und soDas ist falsch die waren in den Kisten.
dann wars das TNT was gedroppt wurde :/
Meine wenn du deine auf den Markt bringst auch wie bei den 18 lv Blut die kamen
Das ist klar.
blos will er nun was sicheres. Sachen die nicht wieder kommen und auch viel verbraucht werden. Wie prefixe auf lange Sicht.
Aber kurz und riskant deggs,beacons etc.
In erster Linie geht es nicht allein um mich. Ich höre mir trotzdem gerne eure tipps an, um was zu lernen bzw zu verbessern.
Gerne beide Wege in betracht ziehen. Die Einen suchen in kurzer Zeit die vermehrung, andere wieder rum warten ab. Ich bin ein Freund von beiden Möglichkeiten. Aber dieses hier soll ja auch für anderen als kleine Hilfestellung dienen 😉
Ahh das ist dann sinnvoll. Würde aber sagen lohnt eher bei ab 3m bar. Weil das ist zum traden schon wichtig
Bro ka xD
wv hast du davon
genug
Der hat sehr viele. Aber könnte mir vorstellen wenn die wieder kommen sinken die wiede4
Nun ist er einfach reich
Mag sein, Schmutz ist er dennoch
War Ironie xD
Frage ist immer ob und wann deggs wieder sinken.
Aber es fehlen viele Daten wie lange, Menge des Geldes, wie sicher? Etc. Sonnst bekommst du nichts gutes
Das ist bei allem die Frage :DD
Deswegen habe ich immer Deggs im Lager.
Das ist klar.
blos will er nun was sicheres. Sachen die nicht wieder kommen und auch viel verbraucht werden. Wie prefixe auf lange Sicht.
Aber kurz und riskant deggs,beacons etc.
Alles anzeigenDracheneier und Co. Diese sinken auf auch sehr wieder, dan Kauf sie dann in dieser Zeit in Masse wenn es geht. Wenn sie dan wieder steigen ist es Profit.
Beispiel Dracheneier : Vor 2 Monaten 15k jetzt 20k
*keine Erfolgsgarantie*
Sonst ist auch eine gute Idee beliebte Epische Kisten Köpfe jetzt für wenig zu kaufen. Die steigen danach manchmal echt wenn sie gefragt sind.
Beispiel : ABC Köpfe gingen für 3k je weg der A Kopf jetzt für bis zu 50k glaube ich (also auf jeden Fall hoch)
Bei Köpfen ist es natürlich immer so das es Massenhaft gibt!
Die beliebtesten werden trotzdem oft von Teuer gekauft
*Keine Garantie wie oben nur meine Erfahrung *
Frage ist immer ob und wann deggs wieder sinken.
Aber es fehlen viele Daten wie lange, Menge des Geldes, wie sicher? Etc. Sonnst bekommst du nichts gutes
Alles anzeigenHallo Hier ist SalsaSam
Ich habe das Geld um es theoretisch bezahlen zu können, sonst würde ich kein Kisten game machen. Es gab 30 Kisten je 5k - der Gewinn sollte sich eigentlich auf ca. 130k belaufen. Aber da der wert letztlich 230k war würde es für mich nicht aufgehen. Ich habe die 35k zurück gegeben, da dass das Geld ist was sie ausgegeben hat. So hat sie das Geld zurück bekommen und nicht den Hauptgewinn, weil es den 2 mal gab und es sich so nicht für mich gerechnet hätte und ich automatisch -80k gemacht hätte.
Ich würde es daher nicht als scamm sehen aber passe das nächste mal besser auf
LG SalsaSam
Hase, ich bekomm noch n CB19-Kopf von Dir, den du auf CB19 versteigert hast.
Irgendwie warst du nach meinem Pay offline.
Seltsam. 😙
Spann das I-net?
Kamen deine Eltern rein?
Oder war dein Bruder am PC?
Scam um 6,5 k.
Wie geil muss man sich danach eigentlich fühlen?
Nun ist er einfach reich
Entschuldigungen liegen mir wirklich nicht. Besonders wenn er mich danach ingame gerufmordet hat. Leider habe ich keine screen mehr aber unbanbare wollte zumindest mute für ihn kaufen. Falls du dich daran erinnern, gerne bestätigen.
LG ericdrex
Guten Morgen,
Im Minecraft Ordner kannst du in den logs oder so den Chat hervorheben. Steht auch nh Uhrzeit etc. Dann hättest du deinen „Screen“. Ich persöhnlich bezweifle stark, dass der liebe Ericdrex scammt. Hat es nicht nötig und ist ein ganz lieber :o
Lg
Also ein Teil der Anschuldigungen stimmt ja. Aber wie gesagt habe ich nie von first pay geredet und mm angeboten
Ich glaube nicht das Ericdrex bei 8k reinscammt xd haha
Ich mieser scammer xD
DC1805 XPsychedelicX Endstone soll steigen xD
Ne aber eigentlich wenn du wenig geld hast nutzt das geld besser zum traden und ja
mal schauen, selbst wenn die reingehen... es werden eh nur vllt 6 Klingen gezogen ^^ viel Auswirkung wird des nicht haben
Das stimmt nicht hahaha, es gibt doch locker 30 2020er vlt. sogar mehr ^^
Isso also 6 klingen sind ja nix