Er ist auch so jemand denn real einfach keiner mag.
Aber tofu hat mich vor 3 Tagen um 3 beacons gescammt als wir dc waren.
Leider keine Beweise xD
Das ist Mobbing
Nein Tatsachen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider keine Beweise xD
Das ist Mobbing
Nein Tatsachen
Leider keine Beweise xD
rechne mit 10k je mio.
Also 5m
Ist beim orb Block auch so gewesen
joa 100 bis 200k je nach vkler.
Überlicher sind 140k bis 170
spawner 1.2 bis 1.3
Ist halt so nen scammer. In der. Kann man ehrlich 5k machen oder um 1,5k scammen.
5head move
Ne aber pay mir morgen einfach
Bin morgen nicht mehr da urlaub und so
Och dann später mal.
Besonders habe nichtmal ne bonze in einer meiner Kisten womit ich scammen könnte.
Wenn dann doch realistische Sachen
kanonenkeks ich fieser fieser scammer xD
Eric bist du eig noch online wegen money?
Ne aber pay mir morgen einfach
Egg Nummer #5 wurde gesetzt! Von Tausch höchst persönlich! War live dabei! Als Grund: die ganzen scheinheiligen geier
So sad für Leute die es wirklich für einen fairen Preis kaufen wollten. Finde es schade das diese items teils nicht in gute Hände kommen.
._. Dachte schon
Besonders habe nichtmal ne bonze in einer meiner Kisten womit ich scammen könnte.
Wenn dann doch realistische Sachen
kanonenkeks ich fieser fieser scammer xD
Alles anzeigenMieser Dude , ist fast 24/7 Ingame und im Forum Aktiv, und fühlt sich mit erscammten Geld in nem Spiel ...
Hab fast schon wieder Mitleid mit dir 😉...
Hahahahahahahaha was laberst du war heute maximal 2 min online HAHAHAHAHAHAH du knirps
Tmm so ein Knecht haha
Safe einer von denen, die denken sie können einen im internet auf heftig machen aber im reallife auch kleine pikos sind
Wohne Düsseldorf kannst gerne kommen.
Wer sich mit Geld in einem Block Spiel definiert, hat alles im Leben falsch gemacht. ^^ Und erst Recht, wenn es nicht ehrlich verdient
Tmm wenn du meinst
Also für 2 min kannst du hier viel schreiben
Also ich habe jetzt schon monatelang mit Ericdrex um große Beträge gehandelt. Ich vertrau dem kek.
Und btw nix gegen Rentner. Geh lieber arbeiten, damit wir Rentner überhaupt noch was von der Rente haben.
Hab dich auch lieb kek.
7tobi ist ein bekannter Scammer xD
Bekannter paar k scammer
Man merkt schon an dem angeblich gescammten Gegenstand das das ganze Fake ist , als wenn sich das rndm Kid ohne Java Acc nh Bonze leisten könnte...😂
hab die Klinge irgendwo auf dem Boden gefunden und joa könnte wetten ich habe mehr Geld als du in meinen 240spielstunden
Du bist halt einfach nen meme. Was soll man sagen.
Leider macht das Team trotz massen reports nichts
rndm
ericdrex ist scammfrei
Und du bist?
Zumindest kein Handy Spieler
Was soll ich gegen das noch sagen rufmord ohne Beweise.
halt nen 10 jähriger ohne Freunde in RL. Welcher ohne Grund rufmorden muss. Außerdem wenn bitte Beweise.
Safe hat nen Spieler nicht gerafft was das für eggs sind und geplaxed oder so.
Will die Nr 16