Bin arm deshalb versuchen nicjt auszugeben
Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
geistig 10 jähriger was soll man sagen
-
-
-
Denke auch das SpieleSafe bald reingescammt
Ist wieder so einer der aus dem nix kommt
Passt da bitte bisschen auf
Jo besonders wenn man überlegt mit wem er so child.
sage nur jufies.
Aber jeder soll sich seine Meinung bilden
-
Er hat es nicht öffentlich gemacht somit ist das glaube ich kein Rufmord, will hier niemanden in Schutz nehmen aber dieser Beitrag ist schon bisschen unnötig..

Da muss ich Medix recht geben!
Genau so ist es
-
Also dieser Autor war bei mir immer scammfrei bisher.
Aber sofern er NUR dir über msg schreibt das du angeblich scammst finde ich ist es kein rufmord.
SpieleSafe vielleicht sagst was dazu
-
DC1805 wer hat eigentlich gewonnen oder überhaupt wer?
-
-
-
Wie viel hatte er eigentlich gescammt.
Wenn es unter 3 mio ist. Einfach komplett lost
-
tata sign sehr viel würde es mal auf 5k bis 10k schätzen
Tjaaa also dieser Beitrag war 2 Monate her, ich hab das Ding einfach mal ins Forum gestellt und aktuell liegt das höhste Gebot dafür bei: $100,000 !

Ufff habe es nur mit normalen signs von ihr verglichen
-
Warum spielt die Platzierung des Spawners eine Rolle bei dem Preis? Seitdem es die passiven Spawner gibt ist’s doch scheiss egal wo die sitzen? Du kannst da nen Plothome hinsetzten oder mit Aufzügen arbeiten. Also bei mir wäre die Platzierung der Spawner völlig wurst. Dann wird da n Plothome eines anderen Plots hingesetzt, dieses PH als hotkey und fertig is.
Wenn du die 10 spawner auf einel 16 merge in allen Ecken hast oder auf einem 1 er gs schön neben einander macht das schon einen unterschied.
Dazu ist das auch meiner Meinung nach dekorativer
-
Und Menge auf dem gs.
Aber ja würde auch eher 1.3 bis 1.5 sagen wenn die gut placed sind
-
full dura? Jahr ? Etc.
full dura und lvl 35 sonst ganz normal jahr 2020
Bild mit Dura? Beschriftung etc? Dann steige ich evt ein
ich will nur den preis wissen ist 0 dura
Also 0 oder full dura?
-
jo je nach place Art etc. Und lager usw. Und Menge auf demm gs.
50 bis 100k
Wenn Upgrades da sind würde ich als Richtwert 50 Prozent zahlen
-
F
Ne etwa 50 bis 60k
-
full dura? Jahr ? Etc.
-
Alles anzeigen
Ist doch normales verkaufen, was ist daran bitte das Problem? Ich kann auch einen Beacon um 100k verkaufen gibts dabei etwa ein Problem?
Ich finde das in Ordnung. Ich meine ich hab im all chat schon Beacons für 20k ersteigert weil ich es witzig fand einfach mal den 15fachen wert zu bezahlen weil der chat dann einfach ausrasten.
Scamm waren die Verkäufe auf keinen fall.
Scamm wäre es wenn mir jemand einen Spawner abkaufen will und sagt das Spawner 25k pro Stück gehandelt werden. Das wäre eine große Lüge und zeigt eine kriminelle Energie beim Verkäufer mich zu verarschen um Geld zu machen. Auch wäre es scamm wenn mich jemand fragt wv Spawner grade wert sind und ich sage dann 650k. Das wäre auch eine bewusste Lüge um den Käufer zu verarschen und dadurch Geld zu bekommen. Der Knackpunkt ist also inwiefern ich in einer Preisverhandlung Lüge und vertrauen auf diese Weise missbrauche um möglichst viel Geld zu bekommen.
In Verhandlungen auf die Frage nach dem Preis mit dem eigenen Einkaufspreis zu antworten ist auf gar keinen Fall eine Lüge sondern eine ganz klassische Formulierung in Verhandlungen. Das würde ich auch machen wenn ich nach einem Preis für meine mittlere Bewertung gefragt würde die ich für 1.85mio gekauft habe. Ob der Käufer mir das bezahlt oder nicht sei dahingestellt, aber ich habe damit ja nicht gesagt das sie immernoch das wert ist was ich bezahlt habe. Ergo keine Lüge und auch keine kriminelle Energie.
Ich finde der Beitrag sollte gelöscht werden. Er sieht für mich nach rufmorf aus. Das oder der tread Ersteller kannte nicht den Unterschied zwischen taktischen Formulierungen in Verhandlungen und Lügen.
Genau so ist es
-