Ich rate dir sowieso nicht auf CB1 zu handeln, da sind mehr Scammer und deren 2.Acc, als normale Spieler.
Jo da kann/sollte man nur traden wenn man sich damit auskennt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich rate dir sowieso nicht auf CB1 zu handeln, da sind mehr Scammer und deren 2.Acc, als normale Spieler.
Jo da kann/sollte man nur traden wenn man sich damit auskennt
Wäre interessant wenn er placed wäre der Name dqnn
kaufe für um die 200k an aber gehen auch für 230k etwa weg da viele placen wollen
Ja so ca 50mio würde ich für nen Birth bogen verlangen und zahlen
Hab aber keine 50m momentan :c
Kann wer 16m leihen Kuss
Du bist doch gebannt auf den Account 😂
Auf dem xD er hat safe 2acc
Also birthbogen gehen für 60 mio zur Zeit und Bonzen Klinge 0 dura für 5 wen du ein Käufer hast der gut bezahlt also ca 12 Bonzen 0 Dura
ja aber die 0dura bonze klinge gegen eine lvl 35 birth bogen der bogen ist ja schon abgenutzt
Dann sind es min 10 deiner bonzen
Also würde sagen 4 bis 5 kosm bonzen gegen denn bow
Abonniert Rouges83 auf YouTube und kommt am Freitag in den Abo-Stream.
Glaube kann #close
Genau auf cb 7 war er heute auch nicht.
Habe mir nicht viel gedacht und bringe es einfach morgen hin.
Sonnsz halt einen anderen cb
Also habe selber seit heute das Problem.
Bin scammfrei
Wers glaubt
dumme Kinder halt
Hab btw. auch noch ein Sign wo steht, dass er mir noch 500k schuldet, bringt mir wohl aber nix.. 🙈 selbst schuld ja, weil ich nie Geld hätte leihen dürfen, aber komplett selber schuld finde ich nicht
Wenn du Geld verleihen möchtest nehm am besten Pfand welches auch einen Wert hat oder sag nein, jeder der schon mal Geld verliehen/geliehen hat wird dich verstehen.
Wer ist Dropo? Jufies und offensichtlicher 2. Acc?
Ich verfolge cb1 nicht also keine Ahnung wie es genau abgelaufen ist und man kann ja nicht jeden kennen aber wie oben gesagt mit Pfand hättest du es wieder oder wenigstens einen Teil der Summe also...
Jo leihe mir auch hin und wieder Geld aber sage von mir aus das ich eine Sicherheit gebe die denn wert der Schulden (deutlich) übersteigt. So hat der Verleiher keine scammgefahr.
Klar xD wenn ich dich auf einen guten Ruf einladen darf xD
Lad ihn auf ne Milch ein den Bubi
Geht auch aber trauer immernoch etwas im mein tolles item
Also glaube das er das geld mittlerweile auf Paypal hat
Hey, darf ich dich später auf eine Nudelsuppe einladen ?
Klar xD wenn ich dich auf einen guten Ruf einladen darf xD
Also glaube das er das geld mittlerweile auf Paypal hat