Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für bissel Kleingeld ruf wegwerfen naja wers nötig hat
-
Erlaubt
Kurs 2.5 bis 3k je mio
Aber einige sind lost und nehmen 10k und andere 1k
-
für 1mio macht man doch kein ruf kaputt
Das ist es halt echt. Bei 5 oder 10 könnte ich es minimal nachvollziehen aber wegen dem bissel. Naja
-
wtf wer scammt buddy überhaupt und dann um 1 Mio das ist echt erbärmlich
-
das ist das cringeste was geht:
Mit dem Geld der Eltern flexen
Hahahha so ist es
-
Beiseite Geringverdiener
Ich lebe in meinem Todesstern in was lebst du?
Todesstern aus gold
-
Beiseite Geringverdiener
So ist es
-
hahaha wertvoll
-
nicht alles gelesen scheint aber echt witzig zu sein.
-
-
Wie ein pinker Teppich
-
In der Kiste gibt es dann noch die Grafbonzeklinge und den Birth-Bogen nur mit anderen Namen
Birth-Bogen=Mystery-Bogen
Grafbonzeklinge=Mysteryklinge
Aber min looting 30
-
Passend dazu noch einen Extra Rang MML für MysteryModLoge. Der wird Natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt und bekommt fast die gleichen Rechte wie Supreme. Nur das man /Kopf alle 3, Freekiste und Grieferboost alle 5 Tage nutzen kann. Freekiste gibt dann 2 gratis Möbelkisten und Grieferboost dann 3 All-Booster. /Premium ist weiterhin alle 7 Tage verfügbar.
Dazu könnte man auch noch das Recht auf 2000 gratis Grundstücke hinzufügen und mergen kostet für die MM Nutzer auch nur noch 10k
Grundstücke nehmen für 1k finde ich auch fair
-
Das ist doch ein Scherz Beitrag oder?
-
-
Also beim 1. Habe ich garnichts damit zu tun.
Aber es wurde im stream gesagt das sich dieser con besonders lohnt.
Würde ggf. Morgen die Minute reinsenden
Hab beim 1. Event schon das Gerücht gehört das sowas gelaufen sein solle. Wollte jetzt aber nicht einfach Rufmorden.
Also so gelaufen war da nichts aber halt öffentlich im stream.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stunde
1:53 bis 2:00 so etwa
-
1Stocki war das denn auch beim 1. Event der Fall oder nur beim 2. ?
Finds gut das ihr dazu steht.
Also beim 1. Habe ich garnichts damit zu tun.
Aber es wurde im stream gesagt das sich dieser con besonders lohnt.
Würde ggf. Morgen die Minute reinsenden
-
Schön das ihr das zu gibt. Mamasu89 und ich waren auch dabei. Danke für dir Markierung WhoIsPaul
So damit sind 150k raus an euch
-
Guten Tag liebes Griefergames Forum,
in diesem Beitrag wollen 1Stocki und ich mich entschuldigen, für einen großen Fehler der aufgetreten ist.
Und zwar geht es darum, dass ich am 18.4.2021 bei dem WiB-Container event den Hauptgewinn gekauft habe. Das ganze ist durch einen Tipp von 1Stocki passiert, da ich die Nachricht "Con5" erhalten habe sowie andere Infos, die man aber den Schildern beim Event entnehmen konnte.
Da ich dadurch extra viel auf Con5 geboten hatte, habe ich ihn gekauft und bekommen.
Als Entschuldigung bekommt jeder, der sich bei mir per Forum Konvi meldet und beim Event einen Container gekauft hat 50.000$
Es tut uns beiden leid, dass sowas vorgefallen ist und wird auf keinen Fall wieder vorkommen!
Mit der Sache hatte weder der WiB-Clan noch der FLX-Clan was zu tun, die Sachen sind nur unter uns beiden abgelaufen.
Zu dem Zeitpunkt, war uns beiden nicht klar, dass es sich bei dieser "Tat" um scamm handelt.
Vielen Dank fürs Lesen, wir bitten um Verständnis.
Insom96 KiLLerTaTToo kanonenkeks 01GUSTL_Out _Inselfreak_ NuhbVeerox Franky81 1Stocki
Sonnst Leute makieren die das angeht.