Glaube ist so ein 9 jähriger kek der keine Freunde in RL hat und es nötig hat in MC um 2k zu scammen und sich daran massiv aufgeilt
Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhn und Schwein und creeper je etwa 20k
-
20k plus minus 2k
-
-
Danke. Dieser arme Spieler braucht Geld xD
-
-
-
-
-
-
ok nice.
Wußte nicht wegen paar accs xD
-
Also sage mal so mich hatte er auch schonmal gescammt RandomSquadHD sollte noch beweise haben
-
Das ist mara der reichling und gebannte.
Bist du eigentlich perma im forum oder bald wieder da?
-
Einen Screenshot habe ich leider nicht sry.
-
An sich formuliert es das Regelwerk doch klar:
Zitat(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Kommen wir zum Problem:
YT ist weder MC-basierend, noch ist es keine Plattform von Griefergames. Somit ist das eigentlich schon geregelt. Zudem heißt es ja folgendes: Du gibst jemanden Ingame-Geld, sodass er mit echtem Geld etwas machen kann. Somit wird dies als Regelverstoß geahndet.
Wer jetzt sagt: "Aber ich kann mir ja für Ingame-Geld Ränge kaufen.": Ränge für Griefergames sind MC-basierend Inhalte, auch LabyMod Emotes zählen dazu. Somit ist ein Handel dieser gestattet, aber das, was der TE machen will, ist es nicht.
Hatte gerade auch eine Supporter ingame fragen können und dieser meinte es ist verboten.
-
Du darfst Ingame-Geld bezahlen, um einem Streamboss zu schaden. Du darfst auch echtes Geld bezahlen, um einem Streamboss zu schaden, da diese Transaktion absolut nichts mit GG zu tun hat und nicht auf diesem Netzwerk stattfindet. Du streamst zwar für GrieferGames, aber auf YouTube. GrieferGames kann da keine Probleme bekommen. Aber jemandem Ingame-Geld geben, damit er in deinem Stream mit echtem Geld bezahlt, könnte man als einen Kauf ansehen. Verstößt auch direkt gegen §1, Abs. 8. Und da die Ingame-Geld Transaktion zwangsläufig auf dem Netzwerk stattfindet, wäre das verboten.
Also kurz: So wie du es gefragt hast - nein, darfst du nicht bzw. solltest du es nicht riskieren.
Ok danke dafür erstmal höre aber gerne erstmal weiter an
-
-
-
Abgemiked besitzt in seinem Stream einen Streamboss, welchen man ebenfalls durch payen von Ingame-Money an seinen Bot schlagen kann. Die Umrechnung liegt dort bei 1€ = 10k GG$ = 500 Punkte Abzug.
Manchmal haben ihn auch andere, wie LuxGamingJerry in Verwendung, wenn die Erlaubnis von Abgemiked erteilt ist bzw. sie die Lizenz für solch einen Bot gekauft haben.
Bei Abgemiked findest du diesen NoEG Streamboss aber in jedem seiner Streams.

Ja war gestern auch dabei ist halt aber nicht bei allen wodurch ich zu dieser frage kam
-
Ich denke mal es kommt auf den Streamer darauf an. Was streamt er denn. Wenn es GG ist, würde ich es als ok sehen, weil du ja mit Ingamegeld probierst den GG Streamboss zu holen. Wenn er etwas anderes streamt, könnte es kritisch werden.
Ja gut er wird jetzt kaum gta mit nem gg streamboss streamen
Ja also natürlich geht es um einen gg streamboss.
Glaube das der dann auch gg spielt.