Och sign mit fake das ist die Lösung
schon umbenannt
Ja aber dann geht es wieder neu so. Kann man das item nurnoch zerstören ist viel besser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schon umbenannt
Ja aber dann geht es wieder neu so. Kann man das item nurnoch zerstören ist viel besser
Alles anzeigenIch scamme nicht! Ich bin der Zoll!! hab ich dir doch eben im dc schon erklärt, der Zoll fängt übrigens Fake ware ab falls du dies schon vergessen hast.
KiLLerTaTToo ofriendo Ericdrex Jessmaaaan Nesran LikeABenny
eig ganz cb16 aber kann man net alle auf einmal taggen, rest ist mir zu viel arbeit xD
Habe das egg übrigens ganr nicht mehr
wurde von mir an die Community gedroppt
@04Philipp hat es glaube gefangen
Mit dem Alias ZitrosMM wollte er mich um ein LV Blut abziehen.
Unter dem Namen Boergnes ist er auf unteranderem CB2 als Scammer bekannt.
Passt auf euch auf!:)
Mich um 1.9 xD deshalb dabei lieber sicher
Würde nie scammen😊 aber jetzt weiß ich was du gemeint hast Ericdrex mit Fake MM auf CB3
Bitte aufpassen und mich persönlich für MM anschreiben 😊 mein MM Plot ist auf jedem CB /p h Zitro_MM
Ja alles gut war nur ein kleiner Gedanke da es genau wie bei FGT1808M war und ich da schon genug verloren habe
So etwa 180 nbt 0
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Da nimmt wohl mal wieder wer ein Block Spiel zu ernst.
Würde es einfach mal ins forum stellen und gebote hören.
Musst es halt nicht verkaufen
Habe Hoffnung auf clear
Der hat es doch eh schon lange auf eBay vk
Habe ich mir auch gedacht.
Alles anzeigenLeider vertraut man der mm Liste von verbvllert_ da dort viele sehr gute sind.
Und auch im forum nichts wirklich war bzw. Habe ich nichts gelesen.
Und auch Spieler aus verschiedenen cbs sagten er wäre scammfrei.
Ist auch verständlich.
Wir haben uns alle gewundert wie er es auf die MM Liste geschafft hat, zumal Havard und auch Zwieback damals diese ganzen Beweise bekommen haben. Warum die da nichts unternommen haben.
Uns ist schon klar das fgt ein einfacher Arschkrieher ist und es immer wieder schafft Leute um den Finger zu wickeln.... Aber naja vl. Passiert diesmal was. Zumindestens wird gehofft.
Habe Hoffnung auf clear
Schätze mal so 30k oder so je nachdem wie viele es gibt
Alles anzeigenSind das Neuigkeiten?
Eher nein! Vor genau einem Jahr wurde das gesagt, bewiesen und an Havard ink. Beweise geschickt! Damals ging es um FGT180M und um seine 2. 3. 4. Acc mit denen er scammte.
Es ging ebenfalls um EGH um geklaute Plots die man ihm im Vertrauen überschrieben wurden und niemals wieder zurück bekommen hat.
Es gab damals schon Beweise, Videos, Chat Verläufe ingame sowie im discord. Alles wirklich alles wurde über Wochen gesammelt von mehreren Spielern die von ihm gescammt wurden. Damals schon war er mit siha ( schreibt man den so???) im scammer Clan HAZE mit seinem 2.acc und hat gescammt bis zum umfallen! Warum wurde nichts unternommen? Von FGT180M kamen immer nur ausreden, sein acc wurde gehackt ist so eine typische ausrede. Wer kann sich noch erinnern wo FGT180M im PZ Clan war und plötzlich wurde sein acc "gehackt" ein Teil des Clangeldes war dann einfach so weg? Und zufällig 2 DK Köpfe? Ahaaaa......
Die Cb13 Spieler von letzten Jahr werden sich noch daran erinnern 😉
Am Anfang hat man uns für blöd verkauft wo wir ihn wegen scamm gestartkickt haben.... Man meinte wir wollen seinen ah so tollen Ruf zerstören!!!
Lustig, es kommen immerwieder Meldungen ins forum das FGT180M bzw. Er mit seinen 2.3.4. Acc scammen würde. Mich wundert es, dass noch so viele Spieler gegenüber ihm noch so blauäugig sind.
Liebe Grüße von BakiFTW
Rizey46 ♡
Leider vertraut man der mm Liste von verbvllert_ da dort viele sehr gute sind.
Und auch im forum nichts wirklich war bzw. Habe ich nichts gelesen.
Und auch Spieler aus verschiedenen cbs sagten er wäre scammfrei.
Herzlichen Glückwunsch George, du hast Leute in einem Blockspiel abgezogen D:
Naja R.I.P an die gescammten!
... Baumeister1998, Ericdrex ...
Ist halt echt schade aber was soll man tun.
habe mich mehr oder weniger damit abgefunden das das geld für immer weg ist und sich wohl jemand dafür was nices in RL kauft xD
Ambesten suchst du denn schön auf und spammst denn voll das du ein Autogramm willst
haha
Schau mal denn anderen Beitrag xD
Bei meiner Bonze hat er auch einen MM fehler gemacht, gestern abend..
F
Achtung diese Person
Scammt nun mich _Xbox360 und Elandur
Um über 10 Mio erleichtert
Er macht mm da er by verbvllert_ trusted ist um sagt dann nachdem er fake money hatte, das er es am Abend gibt aber da wird nichts kommen