Ist alles egal sry für OT
Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Übrigens rufmorgen tut er auch als ich geschrieben habe das er scammt meinte er das ich ein fake mm bin obwohl ich noch nie in meinem leben einmal mm gemacht habe
-
-
nie so aus der ec nehmen er hat sogar noch ein merge falls man das weiß wollte es bei mir auch tun
-
immer aufpassen und auf dein gs gehen oder beim spawn etc. Auseinander ziehen. Wichtig man kann mergen und die Straße wieder bauen immer auch dort /p i machen
-
Ja also bei dir kann man schlecht rufmorden weil es halt stimmt verstehe denn sinn nicht oder liegt es an mir.
-
richtig so das kann man nicht dulden xD
-
Ist auf dem item sein Name wenn nein kann das jeder haben und sagt garnichts wie jedes scammfrei item
-
-
Danke spiele bin 2 best buddy aus Real life
-
Ich bin doch mit RandomSquadHD am spielen wenn wir alles verkaufen habe ich 2 mios xD
-
wollte nur mal so sagen das er jedem gefühlt EGH vorwirft der etwas geld hat selbst uns obwohl das alles mehr oder weniger leicht verdien bares geld ist.
-
da kann man nur zustimmen
-
traurig sollte man da was spenden wenn man so arm ist ? xD
-
-
Wie sieht es denn nun aus ?
-
-
-