CuzImJhin Da ja jetzt alles geklärt ist, kannst du bitte diesen Beitrag löschen?
sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen einen Beitrag wegen Rufmord über dich zu machen.
sei du still ich lösch ja schon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CuzImJhin Da ja jetzt alles geklärt ist, kannst du bitte diesen Beitrag löschen?
sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen einen Beitrag wegen Rufmord über dich zu machen.
sei du still ich lösch ja schon
CuzImJhin ist ein 2t Acc von CrowMasterYT, der selbst bereits Fakeverlosungen veranstaltet hat und erst unter enormem Druck die Gewinne herausgerückt hat.
lass doch mal ich bin der nicht und #close
Schick Screen
Hey, es geht darum das xAzOXx versucht hat mich zu scammen und hat mich daraufhin gemutet. itsthisvegetable war live dabei! Ich konnte aber noch das Item in letzter Sekunde retten!
bitte beweise, wäre nett
hello,
ich hätte mal eine kurz frage? wie erstellt mann einen kick buch ![]()
also grundsätzlich wird erst bei 190 spielern gefragt ob du afk bist da gibt es so 5 smaragde iben steht bist du afk du musst auf 1 von denn klicken wenn du das nicht machst wirst du automatisch nach 5 gekickt
war klar du Scammer machst auch egh habe beweise du falsche Scammer Schlange
Haha Mob das ist CrowmasterYt ingame Fedexegoku der schlechteste und losteste scammer von allem er scammt um EG ingame beleidigt provoziert hat multiaccs im Forum usw.
naja Sachen sagen es aber nicht bezeugen ist nicht toll du fragst mich auch immer ob ich der bin ich sag nein weil es nicht stimmt
wieso sollte ich es clearen?
ja für denn Rand dann ist der Rand weg also Admirand xD
Ich kann nur sagen, versuche es weiterhin in den Streams von Admins...
kann ich auch nur sagen außer du baust alles ab von gs und clearest es
Ich kann auch mal gucken ob ich ein paar Beweise habe
Aber so ist Mob2003 halt. #Push
Hast du beweise?
war klar du Scammer machst auch egh habe beweise du falsche Scammer Schlange
cb20 läuft bei mir jetzt wieder sauber.
perfekt ![]()
Abge sag uns bescheid wann du fertig bist
wäre nett
Alles anzeigenHallo ich bin neu hier in Griefergames Forum
Ich folge schon seit 3 jahren die Videos von Abge, Rypex usw und Minecraft hat mich irgendwie gefesselt und habe mir am freitag das spiel auch zugelegt. Hab auch vor was mit YouTube zu starten, aber das ist jetzt erstmal eine andere Thema und ich bräuchte mal hilfe bezüglich minecraft, ich hoffe jemand hilft mir ein bisschen da ich mich nicht so gut auskenne zurzeit^^
ich bin aufjedenfall im Server Griefergames dabei, so zur meine frage jetzt:
Wie kann ich das Standard aussehen meine Figur umändern? Also sprich Haarfarbe, hautfarbe und das wichtigste ist wie kann ich meine kleid verändern und mir dann eine gewünschtes anzug besorgen? wie geht das alles sry für noob frage
Danke im vorraus
also oben wenn du auf ein neuen cb gehst ist oben eine Karte wo Abge drauf ist also sein Skin wo steht Befehle für Anfänge es gibt auch Leute wie katzu so ein YouTuber der Macht manchmal Videos für Anfänger zeigen am wichtigsten ist es ein gs zu haben dies kannst du mit denn Befehl /p Auto ausführen um auf dein Plot zu kommen musst du /p h Eingeben und mit denn /Anfang kannst du alle Befehle sehne ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
CuzImJhin danke für den Hinweis. Es sieht aber eher danach aus, dass unsere Proxies Probleme machen. Wir schauen uns das mal genauer an und ich hoffe, dass wir zeitnah updaten und die Lags fixen!
was ist denn proxies
noch was auf cb 15 glaub ich funktionieren die item remover nur ein Teil also cleart nicht alles weil da Kamm mal eine Meldung 20 sec werden alle item Boden gecleart habe Erde gedroppt weil Erde ich nicht in mein inv brauch außer bei p h fallen Scammer xD und dann wurde nur die Hälfte gecleart habe auch noch ein Video dazu kann ich auch schicken wollte halt mit YT anfangen muss nur das Video suchen ![]()