Labymod? Wurde auf meinem legal gekauftem 2. Acc gebannt... wegen scheiss labymod
bei minecraft.net
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Labymod? Wurde auf meinem legal gekauftem 2. Acc gebannt... wegen scheiss labymod
bei minecraft.net
Was sich das für es dütsch?
schlechter ping oder wos is da los?
Super Ping. Aber nach dem Restart fällt man am Handy nur noch.
sad but true
Das sind beide meine accounts aber der Pc habe ich nur 30min pro tag, Ich habe den alten und den neuen namen getrrustet aber es geht nicht.
Nein, leider wurde das problem durch einen Serverneustart nicht behoben vlt nützt ja ein kick wie bei einem Rang update etw? also ein befehl der zb /name kick heisst?
Vielen Dank für deine rasche Antwort, leider geht auch dies nicht mir wird immer noch den Shoplink angezeigt. Hat es vlt etwas damit zu tun das ich keinen rang habe (Racer_JJJ 7tage premium, Pe account Spieler)? Oder weil ich erst 40 Stunden habe auf dem 1. Acc und auf dem 2.acc 3h?
Vielen Dank
Racer_JJJ
Hey
Ich habe vor kurzem meinen Minecraft PE-Name geändert, dieser wure auf GrieferGames nicht aktualisiert. darauf habe ich ein Teammitglied gesucht und auf Cyrektar gestossen, dieser meinte ich müsse /prefix eingeben und ein menu öffnet sich. Bei mir steht da aber nur (siehe Anhang) der Shoplink. Auf dem Grundstück meines Hauptaccounts Racer_JJJ hat mein Bedrock account obwohl er bei /p i steht keinen Rechte. Ich würde mich über einen rasche Antwort freuen.
Vielen Dank und Gruss
Racer_JJJ
Anbei Mein Bedrock account: alt: !RacerJJJ1549, neu: !RacerJJJYT, Mein Hauptaccount, Racer_JJJ, ist auf dem 2.gs auf dem cb 22 anzutreffen.