Sehr interessantes Projekt. Werde ich in die nächsten News mal am Rand mit reinbringen und nach Release und testung unsererseits (GrieferNews Team) dann groß beschreiben.
Beiträge von MamaEule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Interessante Idee, ich würde diese Aufteilung vorschlagen:
- Community Projekte
Shops(Hierfür gibt es bereits eine Rubrik im Forum)- Clans
- Spieler
- Community Farmen
- [Museen (gibt es so viele Vorstellungen?)]
- Plots
Ich denke, das würde es noch übersichtlicher machen.
LG
MamaEule
-
Du kannst aber andere Spieler vor diesem Spieler in diesem Thread hier warnen:
Es tut mir wirklich Leid um deinen Verlust.
-
Ich wollte einmal fragen, wofür das Schloss hinter manchen Forumsnamen bedeutet. Kann mir da jemand was zu sagen?
-
Kleines Update:
Fehler bei den Gewinnern
Spoiler anzeigen
- Mino9319 (Kreuzworträtsel)
- Ein_W1k1nger (Rätsel 1)✔️
- Luca32000 (Rätsel 2)✔️
- Luca32000 (Rätsel 3)✔️
- Dieblaue_Kuh7 (Rätsel 4)
Fehler bei den Teammitgliedern
Spoiler anzeigen
- EinfxchLisa (Im Team seit 29.01.2021)
- Viryqz (Im Team seit 27.06.2020)
Verlinkungen
Spoiler anzeigen
Wir entschuldigen uns nochmals für alle Fehler und versprechen eine ständige Verbesserung unseres Formates.
Wir bedanken uns für euren Support (u. A. Durch Harvard84, RypexYT und Der_Goenner)
Mit den besten Grüßen
MamaEule (eure rasende Reporterin auf Griefergames)
-
Merken
bei solchen Events dürft ihr mich auch markieren, dann kommen sie in die news ;]) -
Die nächste Ausgabe GrieferNews ist da.
Heute möchte ich mich für alle Formatierungs- und Rechtschreibfehler entschuldigen. Da ich ein neues Endgerät habe, auf dem ich schreibe und mir gewisse Programme dank Betriebssystemwechsel nicht mehr zur Verfügung standen.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr über die Fehler hinweglesen könnt und uns weiterhin abonniert.
Viel Spaß jetzt beim Lesen.
Viryqz (Markierung gewünscht)
-
Super Idee! Da bleib ich dran.
-
-
Schöne Zeitung! Aber der falsche Graf wird hier wie ein Gönner dargestellt... Er ist ein Betrüger!
Dafür entschuldigen wir uns zutiefst, wir wollten einen wertfreien Beitrag zu GrafBonze und Ähnlichen Grafen, Fürsten, Königen etc. Auf GrieferGames schreiben. Natürlich freuen wir uns über diese Kritik und versuchen, solltest du uns ein Interview geben wollen, das richtig zu stellen.
Leider ist es uns nur soweit möglich, wie es hier im Forum oder auf YouTube Beweise gibt (Oder natürlich durch Interviews). Wir sind keinem Fürsten, keinem Grafen und keinem König unterstellt, d.H. Wir machen mit der Zeitung keine Propagandaarbeit für einen bestimmten Adligen
und wir können natürlich ohne die passenden Beweise keinen Grafen als Betrüger betiteln, mit dem wir noch nicht selber gesprochen haben 
Trotzdem freut es uns, dass auch ein Fürst wie Ihr es seid, die Zeitung als unterhaltend und spannend ansieht.
Superkreativ, superamüsierend, supergeil!
Vielen Dank

Genau das war unser Ziel. Wir wollen mit der Zeitung Unterhalten und auch ein wenig das Roleplay hervorheben. Natürlich gibt es immer mal wieder Anfängerhilfen, Scammerwarnungen und Kleinanzeigen, Interviews mit Spieler*innen und Rätsel, aber ich denke, dass man die komplette Zwitung schon in Richtung Roleplay schieben kann

(Und ich feiere das Roleplay auf GG)
-
Am 12.10 geht es weiter

-
Uff, da würde ich mitlesen wollen, denn ich starte derzeit auch ein paar Recherchen und schreibe viel über Konversationen. Gilt das nur für selbst erstellte? Oder kann ich auch nicht mehr angeschrieben werden?
Edit: Sorry, dass ich deinen Thread für weitere Fragen nutze, aber es könnte ja auch Übersichtlicher sein, oder?
-
-
Meinen alten Kopf mit persönlichem Rypex Sign

-
Wie ist dieses bigitem entstanden? Oder hast du es gekauft?
-
Anfrage via Konversation gestellt.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und da ist sie, die vierte Ausgabe der GrieferNews.
Ohne großes Tamtam wünschen wir euch viel Spaß damit

Danke für die Spende um 150.000 Ingame Dollar CuzImJ4nn1k & um 9.000 Ingame Dollar Jingeltin
Auch die Werbeeinnahmen von Blockpaster_12 Jingeltin XSKELLEX fließen in den Jackpot.
KlausFlensburg und seine Werbung wurden durch uns gesponsert, da wir eine Projektpartnerschaft eingegangen sind!
Wir danken für eure Aufmerksamkeit und hoffen, durch konstruktive Kritik immer weiter die Zeitung verbessern zu können!
Mal wieder eine 10/10, meld dich wenn du online bist =)
Vielen Danke und ja mache ich. Bin gerade wieder off, weil die kleine Hexe noch immer rumturnt xD
-
-
Ich hoffe Ihr könnt mir ein Feedback zur Lesbarkeit geben. Ich habe die News komprimieren müssen, da das Original um die 16MB hat und GrieferGames nur 5MB zulässt.