Die 5k spende killt mich
musst 1k also ist das mehr als genug gewesen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die 5k spende killt mich
musst 1k also ist das mehr als genug gewesen
Hey Leute
Ich habe das ScammerRadarTeam gefragt ob ich aus dem Radar rauskommen darf, dies wurde zugestimmt da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt.
Hier mit Endschuldige ich mich, das ich vor mehr als 1 Jahr einen um 1k gescammt habe. Hier der Beitrag davon ; Ich habe ein merge vk und wollte den alias für 1k
Da der Spieler mehr als 3 Monate inaktiv war, habe ich ein COM-Farm die Summe gespendet. Hier zu der beweiß: https://youtu.be/NhzWRrHnwHA
Beitrag ersteller ist im radar oO
Trotzdem ist das scam
Ich weiß es nicht sicher aber ich hab mal ein 75er für 500k aushöhlen lassen.
Denke mal wenn man es hoch rechnet, wären es 1,3 Millionen.
Dann theoretisch noch die Mergekosten, sagen wir 1,4 Millionen.
Aber wäre nur meine Schätzung. 😀
Oke was ich so bis jetzt gehört habe 2,4
Weiß jemand was ein 196er merge komplett ausgehöhlt wert ist ?
Da fehlen immer noch 10min vom Chat verlauf
Ob 10 min fehlen oder nicht. Ich war bei dem Plot mit dem alias der gehört immer nicht dir.
Trotz des pays und deiner Aussage den gelöscht zu haben.
10min oder mehr mach schon was aus
HaruRainbow Video ist vom gescammtem da
wurde zur Abstimmung aufgenommen
Da fehlen immer noch 10min vom Chat verlauf
NevadaDrache39 Meint dass leute einen 130 euro rang für 700k verkaufen und wollte mich grad um 45 dracheneier scammen, so ein meme
Wer Bist du jetzt kenne dich ned mals und was für Dracheneier
NevadaDrache39 da muss ich dem Lieben Da_Dony Recht geben das ist in der Aufnahme welche du dir über den link anschauen kannst drin
Also NevadaDrache39 du hast im Endeffekt um 1k Gescammt was ich ziemlich erbärmlich finde
Da fehlen 10min vom restlichen Chat Verlauf der Macht schon was aus. In dem Video sieht es schlecht für mich aus aber wenn er den Rest den wir danach geschrieben haben dann sieht es wieder normal aus
Video angesehen und von dem Verlauf her definitiv Scamm!
Er hat gepayt und dann geschrieben, dass du das fürs Alias bekommst.
Hast sogar bestätigt, dass du es gelöscht hast NACH dem Pay und seiner
Aussage.
Nachdem er dich auffordert ihm das Geld zu erstatten, da dies eindeutig fürs Alias war nur stumpf zu schreiben, dass es geschenkt war ist sowas von dreist.
Der Chat Verlauf Gang ja weiter was man da natürlich nicht sieht
NevadaDrache39 da muss ich dem Lieben Da_Dony Recht geben das ist in der Aufnahme welche du dir über den link anschauen kannst drin
Also NevadaDrache39 du hast im Endeffekt um 1k Gescammt was ich ziemlich erbärmlich finde
es fehlen 10min oder mehr an Chat Verlauf
? Das war alles nicht in der Aufnahme
das war in der aufnahme XD
Das weiß ich selber meine den Rest des Chat Verlaufs ist nicht in Video mit drin
Ne wo ich ihn schreiben wollte war off
Aufjedenfall war er nicht mehr auf cb20
Aber naja wir denken nochmal an den Screen hier nh
? Das war alles nicht in der Aufnahme
Wollte ihn ja es wieder geben aber was soll ich machen wenn er einfach off geht
Er war die ganze Zeit online, war nebenbei mit ihm sogar im Talk
Ne wo ich ihn schreiben wollte war off
Aufjedenfall war er nicht mehr auf cb20
ahja in grunde genomme hast du das nicht erfüllt ?
Wie meinste? Wir haben nach der Aufnahme weiter geschrieben und wollten eine Lösung finden er wollte sein Geld also wollte ich ihns geben da ist er eben off gegangen dafür habe ich auch einen Zeugen der mit die ganze Zeit über Discord zugeguckt hat Disxosed wenn das was bringt
Der chat
Der Chat Verlauf Gang ja noch weiter was man im Video nicht sieht da er es nur bis dahin aufgenommen hat
es ist nur die frage hast du es richtig gestellt oder dir die 1k einbehalten ?
Der chat
Da ich gedacht habe das man es so klären kann habe ich keine Aufnahme oder Fotos gemacht. Was glaube ich ein Fehler war es nicht zugemacht zuHaben
naja der beitrag steller erwähnte wegen einen alias das du besitzt für 1 k das er auch die bezahlte, das du es löschen solltest das aber wiederum nicht passierte. und die 1k einkassiert hast aber dennoch finde ich den gesamten zusammen hang nicht bzw welcher alias aber dennoch wenn so so passierte ist seitens zero alle korrekt abgelaufen
Der Chat Verlauf Gang ja noch weiter was man im Video nicht sieht da er es nur bis dahin aufgenommen hat
Wo ist das den ein Geständnis? wir habe was man nicht im Video sieht weiter geschrieben, während wir geschrieben habe was genau Sache ist mit dem Alias schrieb er im Chat das ich Scamme obwohl wir noch nicht mals fertig waren wo meiner Seite aus und wie ich auch oben geschrieben habe sah ich es nicht mehr ein nach den Rufmord noch irgendwas mit in zu handeln
Kannst du beweisen dass du ihm das Gepayde Geld wiedergegeben hast?
Schließlich schriebst du ja selbst das du aufgrund des rufmordes es nicht einsiehst Geld zurückzugeben, auch das ist scamm
Möglicherweise haben diese Lieben Herren noch was beizutragen
AeGiS737 @Da_dony
Da ich gedacht habe das man es so klären kann habe ich keine Aufnahme oder Fotos gemacht. Was glaube ich ein Fehler war es nicht zugemacht zuHaben
Alles anzeigenSo, ich habe das Video tatsächlich als Mediafire link bekommen und konnte es somit in ruhe analysieren
Auf dem Screen meinst du, er hätte dir das Geld "Geschenkt"
da mir 1k zu wenig war wollte ihn auch das Geld wieder geben aber nach dem Rufmord sah ich es nicht mehr ein
Sehr schönes Scammer Geständnis würde ich mal sagen, du gibst damit zu, daß du ihn "Gescammt" hast
Auch wenn es nur 1000$ sind, scamm ist scamm
Logischer Weise hätte man das Ganze Subtiler Regeln können.
Anbei füge ich einen Youtube link ein, über welchen man das Video begutachten kann
Thor_the_Asgard bzw ScammerRadarTeam schaut euch den Fall gerne in Ruhe an und entscheidet dann selbst wie ihr damit weiter verfahrt
Hier klicken um auf YouTube weitergeleitet zu werden
Kommentarfunktion ist dort deaktiviert
ZeroHead3035 ich hoffe es geht Klar das ich es dort hochgeladen habe
Dein Video war leider nicht verfügbar
Sollte es dir nicht Passen gerne bescheid geben dann nehme ich es direkt wieder runter
Wo ist das den ein Geständnis? wir habe was man nicht im Video sieht weiter geschrieben, während wir geschrieben habe was genau Sache ist mit dem Alias schrieb er im Chat das ich Scamme obwohl wir noch nicht mals fertig waren wo meiner Seite aus und wie ich auch oben geschrieben habe sah ich es nicht mehr ein nach den Rufmord noch irgendwas mit in zu handeln
Die aus sage ist falsch da ich das Gs mit den Alias so gekauft habe und er wollte ihn wieder und da meinte ich was ich dafür bekomme und er hat mir dann 1k so gepayt ohne Absprache ( ich habe nicht eingewilligt, habe wie man auch im Video gesehen hat nur schonmal das Alias vom Merge gelöscht und habe dann gesehen das er mir nur 1k dafür gegeben hat und deswegen habe ich mir den alias schnell wieder genommen da mir 1k zu wenig war wollte ihn auch das Geld wieder geben aber nach dem Rufmord sah ich es nicht mehr ein
Hey wollte wissen was son Lohen NBT 1 Egg wert ist, da ich den preis noch nie hier gesehen haben.....