Mich bitte nicht mehr markieren, danke! ![]()
Beiträge von Cozi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eins ist aber nicht bedacht worden, wenn man alle cbs resetet, was passiert mit den Leuten, die zig tausend an Euros investiert haben? Wäre ja schließlich sehr doof, wenn man dann nichts mehr hat
...
-
Ich finde die Idee an sich gut
Jedoch würde ich es ein wenig anders machen!Also :
Der Server wird für 1 Woche neu aufgemacht und der alte wird gestoppt...Also eine Woche zum testen
Wenn es den Leuten gefällt dann bleibt alles gelöscht, falls nicht holen wir den fast zerstörten Griefergames Server ( heute ) wieder 
Lass mal das mit dem Löschen Raus, bei dem was manche für den Server an Geld für Ränge und kisten ausgegeben haben wäre es eine Frechheit diesen einfach so zu ersetzen, dadurch würde GG min. 50% ihrer Spieler verlieren
Stimmt auch wieder!

-
Ich finde die Idee an sich gut
Jedoch würde ich es ein wenig anders machen!Also :
Der Server wird für 1 Woche neu aufgemacht und der alte wird gestoppt...Also eine Woche zum testen
Wenn es den Leuten gefällt dann bleibt alles gelöscht, falls nicht holen wir den fast zerstörten Griefergames Server ( heute ) wieder 
-
-
bergaaaa hast du denn alle Spawn Eggs? Wenn ja würde ich vllt drüber nachdenken sie dir abzukaufen : )
-
Cb22 ist einer der beliebtesten Cbs auf ganz Griefergames und das spiegelt sich logischerweise auch in den SpawnGs Preisen wieder!
Stimme ich dir zu! Aber auf Citybuild 1 sind die Preise einfach extrem teuer!
-
naja wusste net was für nen Plot das war. Normal sind für nen durchschnitliches 1. reihe auf cb22 so 5-6 mio nach meinem wissenstand
Du hast einen schlechten Wissensstand was das angeht

Papa Ragibot ist immernoch nicht da
raganau -
Jo dann denke ich 25 Mio + , TinxPlayer vk soweit ich weiß aber nicht

Puhhh das ist echt eine Summe

-
Ist ein Wegplot gerade aus...
-
Heay!
Jemand eine Idee wie teuer die Preise auf dem Citybuild sind?
-
Dieser Clan ist einfach traurig!
-
meistgeused wollte mich um Labymod Sachen scammen beim MM Trade mit Funtastisch

Funtastisch sag was dazu!
-
Ingame Money für EGH verkaufen ist verboten und wird auch so bleiben oder?
-
20k-25k eher
-
habe gerade 500k habe es nicht nötig "geld zurückzuholen" aber finde es echt schade und traurig wie bekannte spieler es schaffen immer wieder leute zu scammen!
Boy, wenn du 500k hast und es nicht nötig hast, wieso versuchst du dann alles, damit du 10k bekommst?
Gutes Argument
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich fast schon sicher bin das die beiden zusammen gehören!

Falls nicht, muss der MM dafür aufkommen und den Schaden ersetzen in deinem Fall die 10 Spawner oder 2 Millionen je nachdem wie ihr es euch ausmacht! Ansonsten ist es klar und eindeutig scamm!
Wer MM macht muss auch damit rechnen das Fehler auftreten können...Daher ist das die Schuld von dem MM!
Außerdem bezweifel ich das der Typ 2 Millionen für 10 Spawner bezahlt! Das wären exakt 200k pro Spawner, was derzeit dezent unter dem Durchschnitts Preis liegt! Spawner liegen Momentan bei 185k - 195k...
-
Interessant!
-
Ich finde Minispiele einfach nur Unsinn...Das ist ein Citybuild Server und soll auch so bleiben.
-
Hammer Karten dort !
Kann ich nur weiterempfehlen für Karten Liebhaber!